Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrene Frau mit gleichen Interessen finden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von m_1984, 11 August 2010.

1. m_1984
    m_1984 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo...

ich bin 25 Jahre alt und seit einiger Zeit Single.

Schon seit Längerem reizt mich der Gedanke, eine Affäre mit einer reiferen und erfahreneren Frau (35-40) zu haben.

Da ich in einer Beziehung absolut treu bin, kam eine solche Affäre für mich bislang nicht in Frage. Jetzt bin ich allerdings wie gesagt Single und würde gerne meinen Erfahrungshorizont erweitern :zwinker:

Während es meiner Erfahrung nach kein Problem ist, beim Ausgehen in Bars, auf Studentenpartys mit Gleichaltrigen in Kontakt zu kommen, finde ich es ungleich schwieriger etwas ältere Frauen
    zu finden und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. (Und ich denke es gibt doch einige Singlefrauen, die sich insgeheim auch gut eine Affäre mit einem jüngeren Mann vorstellen können ^^)

Daher meine Frage an Euch:
    Habt ihr irgendwelche Ideen, wo man bessere Chancen hat, solche Frauen zu treffen?

- Im Internet
    Es gibt eine natürlich eine Menge Kontaktportale & Chatseiten. Habt ihr hier irgendwelche positiven Erfahrungen?

-Auf anderen Wegen?

Jetzt bin ich auf euere Antworten gespannt...

Viele Grüße

m_1984, 11 August 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich würde eventuell an Swingerclubs denken, oder auch SM-Partys, wenn du dir so was vorstellen kannst.

Shiny Flame, 11 August 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Google mal nach "MILF gamen", da solltest du ein paar hilfreiche Tipps bekommen.
    Kannst du sexuell und gesprächsmäßig mit älteren Menschen mithalten ?

xoxo, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...