Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrene Frauen: Butter bei die Fische - wie sieht der ideale erigierte Penis aus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bastian76, 5 April 2003.

  1. bastian76
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also in letzter Zeit habe ich den Eindruck gewonnen, dass
    junge Mädels in Internet-Foren meistens sagen, die Penislänge
    sei Ihnen total egal. Frauen mit mehr Erfahrung ( = oft eben Frauen ab sagen wir mal 30 Jahren)
    sagen dagegen, dass es sehr wohl auf die Länge ankommt.

    Außerdem habe ich neulich gelesen, dass es Frauen geben soll, die es sogar äußerst stimulierend
    finden sollen, wenn ER an ihren Muttermund stößt.

    Also nun mal an die erfahreneren Frauen unter euch:
    Wie sieht für euch der ideale Schwanz aus (in Aktion)?
    Welche Länge sollte er haben und was ist zuviel?
    Ist euch die Dicke wichtiger als die Länge und was ist für euch dick?
    Was habt ihr für Erfahrungen bisher gemacht?
    Habt ihr Erfahrungen mit zu langen oder zu kurzen?

    Habe neulich nen Beitrag von ner Frau gelesen, die meinte,
    Männer mit nem Schwanz, der so dick ist, dass er nicht durch ne Toilettenpapierrolle
    passt, hätten nen dicken Schniedel. Was meint ihr dazu?

    Und an die Frauen, die sagen, die Länge sei nicht wichtig: Was ist, wenn ihr es euch
    aussuchen könntet, welche Größe würdet ihr nehmen?

    Nur zur Info: Ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden
    und es hat sich auch (noch) keine beschwert, ich finde das Thema einfach interessant
    und das geht wohl 90% aller Männer so ;-)

    Danke schon Mal.

    Grüße, Bastian
     
    #1
    bastian76, 5 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich gehöre zu den jenigen, denen die Dicke um einiges wichtiger ist als als die Länge. Und warum das so ist, ist ganz einfach.
    Was habe ich davon, wenn ein man ein 30cm Teil hat, es aber einfach zu dünn ist und ich nicht spüre ob er nun in mir ist oder nicht.
    Außerdem spürt Frau am Törchen mehr! :zwinker:

    Natürlich sollte eine gewisse Längen vorhanden sein, aber da hat jede Frau, genau wie bei der Dicke ihre eigenen Vorlieben.
    Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die es simulierend finden, wenn der Penis an den Muttermund stößt. Es ist für mich einfach nur unangenehm und kann weh tun.
     
    #2
    *BlackLady*, 5 April 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Länge is relativ... wie BlackLady schon sagte: was soll man mit etwas, was 20cm und mehr lang is, wenns dünn is wie ein Strohhalm.
    Meine persönlichen "Favoriten" punkto Länge sind 16-18cm, würd ich mal sagen... was net heißt, dass es druner net auch klappen würd. Aber ich solls mir ja laut Thread aussuchen dürfen *gg*.
    Alles über 20cm is mir ein Graus - aus Erfahrung heraus.
     
    #3
    Teufelsbraut, 5 April 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ bastian76

    Also ich habe gerade probiert. Mein Penis passt NICHT durch ne Toilettenpapierrolle, allein der Eichelrand ist schon zu dick.
    P.S. Das ist keine Prahlerei, es ist wirklich so.
     
    #4
    ProxySurfer, 5 April 2003
  5. Velvet
    Gast
    0
    eine toilettenpapierrolle hat einen durchmesser von genau 5 cm!
    (ja ich hab grad eine ausgemessen *lach*) da passt dein penis nicht durch?? wow, ähm...naja hätte ich nicht gedacht. ich find das schon irgendwie arg dick, aber nun gut.
    geht das hier mehreren so? also ich denke mal eher so eine dicke gehört zu den ausnahmen.

    und zum thema. länge und dicke sollten halt zudsammen passen, allein shcon von ästhetischen gesichtspunkt aus, finde ich.
    und (verweisendauf nen anderen thread mit selbigem thema) ja ich finde es kommt auf die länge an. mit 5 cm fange ich nichts an.
    und im gegensatz zu black lady finde ich es geil wenn er an den muttermund anstößt.
     
    #5
    Velvet, 5 April 2003
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    mit 5cm kann ich auch nicht dienen.
    Zum Anstoßen am Muttermund dürfte es bei den meisten Damen der Schöpfung gut reichen.
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 5 April 2003
  7. Velvet
    Gast
    0
    hab ja auch nicht von dir geredet , oder ? nee , also ich hab da mit 5 cm wohl etwas unter oder übertrieben. das ist wohl auch eher selten dass ein mann einen nur 5 cm langen penis im erigierten zustand hat..

    und ja zum anstoßen reicht es bei den meinsten...aber nicht zum aufdehenen des muttermundes. da gehört schon etwas mehr dazu.....eine gewisse tiefeund das geschick des freundes oder partners ihr dabei nicht weh zu tun. aber sicher spielt auch die anatomie der frau ne rolle und die schmerzempfindlichkeit oder die gewebestärke....
     
    #7
    Velvet, 5 April 2003
  8. bastian76
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    @ velvet

    Hi velvet,

    denke eigentlich auch, dass du recht hast, dass 5 cm eher ungewöhnlich sind, also
    meiner passt so grade durch ne Rolle durch. Denke, das ist schon dick genug. So dick, jedenfalls,
    dass man bzw. frau kaum ein normal breites Kondom abgerollt bekommt...

    aber du hast noch gar nicht geschrieben, welche Länge du nun eigentlich bevorzugst!
    Was ist denn nun zu lang und was genau richtig?

    Grüsse, Bastian
     
    #8
    bastian76, 5 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    zuviel is ab 20 cm... es können auch schon 18 cm zu viel sein, wenn der mann damit net umgehen kann.

    hm, also mir is schon ein etwas größeres exemplar lieber, aber es is nicht das wichtigste. und die dicke spielt natürlich auch eine nicht unwichtige rolle. zu dünn bringt gar nix, zu dick is sicher auch unangenehm - sagt mir halt mal mein hausverstand. :smile:

    ob der penis meines freundes durch eine klopapierrolle passt weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich voll und ganz mit dem zufrieden is was er hat. *g* ich denke mal vom augenmaß her, könnte es sich gerade noch ausgehen, aber er hat's noch nicht probiert (würd mich auch wundern *g*) ob das gehen würde.
    vielleicht überred ich ihn dazu... *ggg* das würd mich jetzt nämlich interessieren.

    also zu groß war mir noch kein penis bisher, aber ich hatte mal einen typen, der nicht wirklich gut ausgestattet war... er musste richtig fest "zustossen" damit ich wirklich was gespürt hab. wie groß oder dick sein penis war weiß ich allerdings nicht mehr - war eine einmalige sache und nicht weiter interessant.

    mir is am liebsten eine länge von ca. 18 cm... das is optimal. - und die hab ich auch bei meinem freund. :smile:
     
    #9
    succubi, 6 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bezeichne mich zwar nicht als erfahrene Frau, aber so ein paar Erfahrungen hab ich doch schon vorzuweisen..

    Zu lang find ich auch nicht gut, weil ich's durchaus mag, mal härter "rangenommen" zu werden, aber wenn er mir damit dann meinen Muttermund malträtiert, wär das nicht sonderlich toll. Ich denke auch mal so ab 18,20cm wirds da eigentlich schon zu viel.
    Und zu dick mag ich auch gar nicht... Mein Freund ist in der Hinsich ziemlich gut gebaut, und ich hab da in letzter Zeit meine liebe Not mit... Leider.
    Also: Es soll sich alles im Rahmen halten - zu dünn natürlich auch nicht. Ich sollte schon noch angemessen was spüren.
    Die Länge spielt im übrigen im Prinzip weniger eine Rolle als die Dicke.
     
    #10
    MooonLight, 6 April 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Velvet:

    Ich habe gerade meine Toilettenpapierrolle (von Aldi) gemessen, und der Loch-Durchmesser ist genau 4 cm! Da gibt es offensichtlich verschiedene Klopapierrollen-Arten. Also bei 5 cm würde er gerade noch so durchpassen! :cool:
     
    #11
    ProxySurfer, 6 April 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    auf die länge kommt es an. ABER was noch viel viel wichtiger ist, ist was er damit anfangen kann. sicher gibt es "zu klein". aber genauso gibt es "zu groß" und die dicke ist ja meist eh entscheidender. aber auch wenn er nicht so groß ist, ist das nicht schlimm, denn wie gesagt, Mann muss wissen was mit anfangen. zu groß hab ich bisher noch nich gehabt (zu klein allerdings auch nicht) aber das stell ich mir auch nicht angenehm vor.
    und das mit dem auf den muttermund stoßen erreicht man in manchen stellungen auch mit durchschnittlich viel zentimtern.
    unterschiede in größe und dicke merkt man als frau auf jeden fall aber ich würd nie sagen der sex is besser, wenn er nen großen hat als mit einem, dem seiner nich so groß is. die größe spielt mit bei der qualität vom sex aber is längst nich ausschlaggebend
     
    #12
    Jeanny, 7 April 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    stimmt... das wichtigste is die qualität des sex... wenn einer mit hausmarke 14 cm gut umgeht, wird frau auch damit zufrieden sein... und wenn einer mit 22 cm gut umgeht ebenso.
     
    #13
    succubi, 7 April 2003
  14. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Vom letzten Adventskalender basteln kann ich sagen, dass es mindetstens fünf verschiedene Durchmessergrößen von Klopapierrollen gibt, da hab ich auch ganz doof geguckt.
    In manche passte ein Ü-Ei problemlos, für die nächste hab ichs dann aus Versehen zerdrückt.:clown:
     
    #14
    Silberlöwin, 7 April 2003
  15. Deeleyla
    Gast
    0
    Also,ich hatte mal einen,da hätte ich tut mir leid echt fast angefangen zu lachen,der war so dünn,ich hab echt nix gemerkt,von daher finde ich auch es kommt auf die Breite an.Bei Schwarzen Typen ist es mir aber fast schon zu arg.Das ist ja echt ganz schön krass bei denen..:grin:
     
    #15
    Deeleyla, 7 April 2003
  16. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich passe nicht durch meine Klopapierrollen, wieviel die jetzt Durchmesser haben, weiß ich nicht. Aber von der Länge isses so, dass ich schon aufpassen muss, wenn ich fester zustossen will, das geht ganz leicht zu tief.
    *Is heut irgendwie nix ganz Deutsch,ge?*
     
    #16
    Mithrandir, 7 April 2003
  17. Velvet
    Gast
    0
    @ bastian76 was ich bevorzuge? 16-18 cm sind find ich perfekt! (aber dann doch eher 18 :gluecklic )
     
    #17
    Velvet, 7 April 2003
  18. Velvet
    Gast
    0
    achso, ja...und was heißt eigentlich dieses : Butter bei die Fische ???
    Ich hab keinerlei ahnung was das eigentlich bedeuten soll......*grübel*
     
    #18
    Velvet, 7 April 2003
  19. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist nur so'n Sprichwort, wenn man meint jemand soll Klartext reden/ehrlich sein/kein Blatt vor den Mund nehmen usw.
     
    #19
    Silberlöwin, 8 April 2003
  20. Eierbrötchen
    0
    lol geil ich hab optimallänge
    17,5 cm
    durchmesser.. ca 4,5 glaub ich? ka mehr.
     
    #20
    Eierbrötchen, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrene Frauen Butter
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
Kiki
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2011
30 Antworten
LaraLi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2011
45 Antworten