Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrene Männer?;-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von morea, 12 Juni 2004.

  1. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    1.Gibt es "erfahrene" Männer denen es gefällt, wenn eine Frau noch nicht so viel Erfahrung hat und er mit ihr zusammen die Liebe entdecken kann?
    2. Würde da im Hinterkopf positiv mitspielen, dass die Frau vielleicht noch nicht so viele >männer< hatte?
    3.Oder mögen "erfahrene" Männer lieber Frauen, die auch "erfahren" und ohne Hemmungen ist?
    4. Oder haben Männer ein Problem damit, wenn die Freundin evtl. schon viele andere Männer vorher hatte???
     
    #1
    morea, 12 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Will auch Antworten!! *gg* Bin einfach mal so frech... :tongue:

    1. Gibt es "erfahrene" Frauen denen es gefällt, wenn ein Mann noch nicht so viel Erfahrung hat und er mit ihr zusammen die Liebe entdecken kann?
    Gibt es sicher aber ich gehöre nicht dazu...

    2. Würde da im Hinterkopf positiv mitspielen, dass der Mann vielleicht noch nicht so viele >frauen< hatte?
    Mist ne Männerfrage....also ich steh mehr auf Erfahrene :smile:

    3.Oder mögen "erfahrene" Frauen lieber Männer, die auch "erfahren" und ohne Hemmungen ist?
    Jaaaaaaaa, hätte nicht die Geduld da jemanden "einzuarbeiten" *gg*

    4. Oder haben Frauen ein Problem damit, wenn der Freund evtl. schon viele andere Frauen vorher hatte???
    neee...also so in meinem Alter wären bis zu 20 Frauen noch im grünen Bereich
     
    #2
    Honeybee, 12 Juni 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    1.Gibt es "erfahrene" Männer denen es gefällt, wenn eine Frau noch nicht so viel Erfahrung hat und er mit ihr zusammen die Liebe entdecken kann?
    Meine Freundin ist 17 und war Jungfrau als ich sie kennenlernte, hatte spürbar auch noch keine sonderlich weitreichenden Beziehungserfahrungen.. Anfangs wars ziemlich schwierig aus einer vielzahl von gründen, doch nach nem halben Jahr hat es sich bestens eingespielt..
    Nun wenn man erstmal ein paar Erfahrungen teilt (Erfahrungen die für beide quasi wie neu erscheinen, auch wenn sie schonmal anderweitig erlebt wurden) dann wird der Unterschied immer kleiner und ich habe meine bisherigen Erfahrungen auch immer versucht mit einzubauen..

    2. Würde da im Hinterkopf positiv mitspielen, dass die Frau vielleicht noch nicht so viele >männer< hatte?

    Ja das gibt schon ein gewissen Wertgefühl, jedoch ist das so gering, das ich als Frau nicht darauf aufbauen würde indem ich z.B. danach Leben würde "Keinen Sex vor der Ehe" etc..

    3.Oder mögen "erfahrene" Männer lieber Frauen, die auch "erfahren" und ohne Hemmungen ist?

    Erfahrung hat nicht in jedem falle was mit Hemmungen zu tun.. Mich persönlich reitzt es ehr eine "unerfahrene" Frau mit erfahrungen zu bereichern.. Es gibt auch Zeiten wo kaum noch neue Dinge in einer Beziehung dazu kommen.. irgendwann hat man wirklich schon alles einmal gemacht, was man sich so leisten kann.. bis dahin ist auf alle fälle genug Zeit um die bisherigen Erfahrungen dem jeweiligem Partner zu schenken..

    4. Oder haben Männer ein Problem damit, wenn die Freundin evtl. schon viele andere Männer vorher hatte???

    Das kommt wiederrum drauf an wie sie damit umgeht.. Sie kann mit mir gern über die bisherigen Beziehungen reden, aber wenn sie mir dann etwas vorhält oder sie dauerhaft und ausserhalb von jeglichem Humor über einen bisherigen Lover schwärmt, dann geb ich ihr ganz schnell einen Laufpass ohne Rückfahrkarte..

    LG..Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 13 Juni 2004
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    Schließe mich da voll und ganz HoneyBee an. ich hab im moment wirklich nicht den nerv eine meiner affären einzuarbeiten.
     
    #4
    lillakuh, 13 Juni 2004
  5. morea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    101
    0
    Single
    20 frühere Partner/innen wären im grünen Bereich? Ummmpfh....
     
    #5
    morea, 13 Juni 2004
  6. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Es kommt natürlich darauf an, worum es geht. Aber auch bei einer einfachen Affäre wäre mir das glaube ich vollkommen egal, ob sie/er nun viel Erfahrung hat oder null Erfahrung. Und bei einer neuen Beziehung wäre es mir eh grundsätzlich völlig egal. Wer hier nicht mal für eine neue Liebe bzw. für einen neuen Partner, der eben nicht viel Erfahrung hat, die "Einarbeitungszeit" bzw. generell sich nicht die Zeit nehmen möchte, ihr/ihm ein wenig was zu zeigen, der sollte es doch am besten gleich ganz lassen mit der Liebe u. der Beziehung. Wer nicht mal das bereit ist in die Liebe und in einen Menschen zu investieren... - was soll der Rest dann bitte bringen?

    Ich bin eh der Meinung, dass man zwar gewisse Dinge einfach "kann" wenn man schno Erfahrung hat, aber auch bei viel Erfahrung bei einer neuen Liebe trotzdem irgendwo immer die Liebe&den Sex in gewisser Weise neu entdecken muss. Schließlich geht es hier auch um Vorlieben, "wie mache ich den neuen Partner heiss, läuft bestimmt nicht so wie bei meiner letzten Beziehung... " etc. - Erfahrungswerte sind da zwar gut und hilfreich, aber auch bei einer neuen Beziehung bringt Erfahrung einen nicht gleich an die 100% im Sexleben. :smile:
     
    #6
    Maximus, 13 Juni 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    1.Gibt es "erfahrene" Männer denen es gefällt, wenn eine Frau noch nicht so viel Erfahrung hat und er mit ihr zusammen die Liebe entdecken kann?
    Wenn ich verliebt bin, ist das wurscht.

    2. Würde da im Hinterkopf positiv mitspielen, dass die Frau vielleicht noch nicht so viele >männer< hatte? Nein

    3.Oder mögen "erfahrene" Männer lieber Frauen, die auch "erfahren" und ohne Hemmungen ist? Um so besser! Wenn nicht, ist das kein Problem

    4. Oder haben Männer ein Problem damit, wenn die Freundin evtl. schon viele andere Männer vorher hatte??? Nein, sie wird ihre Gründe gehabt haben
     
    #7
    Joe76, 13 Juni 2004
  8. Love Prisoner
    0
    Meine Freundin war recht erfahren, als wir uns kennenlernten, was den Vorteil hat, dass sie Dinge mit mir anstellt, zu denen ich sie gar nicht hätte erziehen können, weil ich nicht mal auf die Idee gekommen wäre... *sabber*

    Trotzdem würde ich lügen wenn ich sagen würde, dass es mich nicht wurmt, dass sie schon mehrere Liebhaber vor mir hatte und auch einige, mit denen der Sex echt verdammt gut gewesen sein muss. Wir reden zwar nicht viel darüber, und nach fünf Jahren ist der Gedanke auch nicht mehr sehr präsent, aber am Anfang hatte ich schon echte Probleme damit, vielleicht an meine Vorgänger nicht heranzukommen.

    Ist bei mir also nicht so sehr der Gedanke, dass sie irgendwie "beschmutzt" wäre oder so, sondern einfach dass ich Angst habe, die anderen könnten besser gewesen sein als ich und sie könnte sich heimlich danach sehnen, wieder so guten Sex zu haben. Daher an alle Frauen: passt auf, dass ihr euren Männern nicht dieses Gefühl gebt, das ist nämlich echt grausam! :schuechte

    Ob ich Lust hätte, einem "Frischling" die Liebe zu zeigen? Nur bedingt, wobei wenn alles andere stimmt, würde ich das natürlich machen. Aber derzeit stellt sich die Frage zum Glück wirklich nicht, und wenn alles so läuft wie geplant, wird das auch nie wieder der Fall sein. :gluecklic
     
    #8
    Love Prisoner, 13 Juni 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hab es gern, wenn sie noch etwas unerfahren ist. Was ich aber ablehne, sind ältere Kerle, die es gern mit "Kindern" (12-15jährige Mädchen) treiben, was für mich Verführung Minderjähriger ist.
     
    #9
    ProxySurfer, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrene Männer
Maik7836
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2016
32 Antworten
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2015
32 Antworten
HHSingle
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2013
137 Antworten