Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Anal Plug ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poiz, 10 Januar 2006.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poiz
    Gast
    0
    Hi und einen schönen Dienstag :grin:

    wir wollten mal wieder was neues austesten und haben für den Herr Gemahlen einen Plug gekauft. Ist ein kleiner Plug, mit 10cm x 3cm an der dicksten Stelle.

    Beim ersten Versuch hats zwar schon hingehauen ihn ganz einzuführen, jedoch hatte ich da noch gewisse ablenkende Nebenreize (man könnte es als seltsamen Kackreiz beschreiben), die wohl zum einen aus Unsicherheit sowie dem ungewohnten Fremdkörpergefühl entstanden sind. Dennoch kann man nicht abstreiten, dass es sich stellenweise leicht erregend angefühlt hat, sicher nicht zuletzt da mein "kleiner" schön per Hand verlustiert wurde, letzten Endes mit Orgasmus, was aber meiner Meinung nach so gut wie ausschließlich besagter Handarbeit zuzuschreiben ist.

    Bei weiteren Versuchen liessen dann die Nebenreize immer mehr nach, geprobt wurde in Partnerarbeit, teils auch allein, verschiedene Stellungen (auf dem Rücken, doggystyle, im Sitzen,..) verschiedene Bewegungs-Praktiken (langsam, schnell, tief, flach, komplett ohne Bewegung,..) mal mit paralleler Handarbeit, mal ohne und so weiter... funktioniert auch alles ganz gut und und fühlt sich auch ganz nett an...

    Aber eben nicht wirklich besonders erregend. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es mir auf dem Rücken liegend mit gleichzeitiger Handarbeit ganz gut mundet, allerdings kommt die Erregung wie auch beim ersten Versuch von der Handarbeit (nur mit dem Unterschied das deutlich mehr Lusttropfen fließen).
    Wird der Plug garnicht bewegt fühle ich eigentlich so gut wie nichts, wenn ich herumlaufe auch eigentlich nichts, schnelle bewegungen finde ich nicht so angenehm, am besten ist es langsam und tief.
    Hierbei finde ich es am schönsten an der tiefsten stelle.

    Die Frage die ich nun hätte:

    Woran kann das liegen, dass ich keine wirkliche Erregung erzeugen kann, wenn ich lediglich den Plug benutze - ich meine, die Erregung kommt meiner Meinung nach ausschliesslich durch Handarbeit. Es fliesst zwar Lusttropfen, aber mehr auch nicht.

    Bin ich zu ungeduldig? Ist der Plug zu klein? Zu kurz ? Muss sich das Lustgefühl über längere Zeit entwickeln?

    Und zuletzt: Wie benutzt man einen Plug am effektivsten bzw. wie hast du die befriedigensten Erfahrungen damit gemacht ?

    Schönen Dank fürs Lesen und ggf. für Antworten :grin:
     
    #1
    Poiz, 10 Januar 2006
  2. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir zwar nichts genaues sagen wie man den benutzt,
    habe in der richtung keine Erfahrung.

    Aber wieso der keine wirkliche Erregung aufbaut liegt vll daran das es erstens "nur so ein ding" ist und nicht dein Freund und zweitens könnte ich mir vorstellen das er z.b nicht warm ist oder nicht die richtige stelle trifft...


    Ich versuche zu helfen wo ich kann, aber da habe ich halt einfach keine Ahnung sind also nur Mutmasungen

    Wünsch dir noch viel Spass am ausprobieren...

    --
    Dp1804
     
    #2
    Dp1804, 10 Januar 2006
  3. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke ein Problem ist das Gefühl des "Stuhlgangs" was du empfindest. Das ist aber einfach Gewöhnungssache und ging zum Beispiel bei mir sehr schnell weg.
    Die Nutzung des Plugs könnte auch ein Faktor sein. Hast du/Habt ihr mal verschiedene Winkel beim Bewegung usw. probiert? Viele Empfinden sehr erregende Gefühle beim stimulieren der Prostata.
    Größe und Länge ist abhängig von der Erfahrung, aber auch persönlichem Geschmacks. Wenn du lieber einen dickeren hättest um mehr zu spüren kann das natürlich besser für dich sein.
    Vielleicht sind anale Spiele einfach auch nicht so sehr dein Fall...

    Also ich persönlich benutze unsere Plugs teils allein,aber meist mit meiner Partnerin und da mag ich es am liebsten wenn sie ihn ganz langsam rauszieht und wieder rein schiebt.

    Edit: Allgemein sind Plugs ja auch eher zum einführen/dehnen und zum drin behalten, zB. beim aktiven GV.
    Vielleicht wäre ein kleiner(oder größerer :zwinker:) Dildo für euch eine bessere Wahl.
     
    #3
    TNT17, 10 Januar 2006
  4. Poiz
    Gast
    0
    Hi :grin:

    also das Reizgefühl war nur am Anfang und ist mittlerweile auch nichtmehr.
    Verschiedene Winkel und Bewegungen wurden ausprobert, mit dem Ergebniss, dass langsame und tiefe Stöße - wie auch bei dir - am angenehmsten sind.

    Ich weiss ja nicht, was ich mir vorstellen könnte ist halt auch, dass ich zu ungeduldig bin, vielleicht muss das ganze ja auch erstmal über bissl längere Zeit so langsam und tief massiert werden, hatte nämlich meist nur eher kurz auf ein und die selbe Art versucht und dann Position/Winkel oder was auch immer geändert.

    Oder ist das bei dir sofort ab dem ersten Stoss gleichermaßen erregend oder dauerts etwas ?
     
    #4
    Poiz, 10 Januar 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es kommt auch drauf an, was du da jetzt von den SPielen erwartest.
    Allein durch die anale Stimulation zu kommen schaffen eher wenige(auch wenn es durchaus möglich ist), aber zB. bei mir verstärkt es den Orgasmus sehr stark.

    Bei mir ist es so, dass ich nach dem Anfang noch die richtige Entspannung und das richtige Gefühl kriegen muss, welches sich dann kurz danach einstellt.
     
    #5
    TNT17, 11 Januar 2006
  6. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Ansonsten versuche es doch mal mit einer Analkugel ( www.biwie.de ), wenn mein Freund an den Kettchen zieht, komme ich sehr schnell zum Orgasmus.
     
    #6
    Sandra33, 11 Januar 2006
  7. TheRing
    TheRing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch erst einen kleinen Plug, habe mir dann aber größere gekauft und festgestellt, dass das Gefühl beim Orgasmus dann viel intensiver ist. Probier auch mal einen aufblasbaren Plug!
    Wenn ich mich anal verwöhne dann stecke ich den Plug eigentlich einfach rein mit relativ wenig Bewegung. Hauptsache der Muskel ist schön gedehnt. Je straffer er sitzt umso intesiver das Gefühl bei der Handarbeit (die immer noch von nöten ist)
     
    #7
    TheRing, 12 Januar 2006
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    Nach mittlerweile 6 Jahren haben sie die Fragen des TS mit Sicherheit geklärt.
     
    #8
    User 90972, 14 Oktober 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung Anal Plug
Summergirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2011
18 Antworten
Concave
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2008
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.