Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Analspray

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Concave, 23 Juli 2008.

Stichworte:
  1. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    Hallo

meine Freundin und ich wollten mal Analverkehr ausprobieren und haben uns geadcht dass vordehnen mit buttplugs gut sei.
    Also natürlich noch mit Gleitgel.
    Beim stöbern im Internetshop ist mir dass hier aufgefallen
    http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p1604h95s96--Anilotion-Anal--En.html

Spray dass den Analbereich entkrampfen soll und so schmerzfreien analverkehr emöglichen soll.
    Das hat natürlich auch seinen Preis.

Also bringts so Zeug oder ist das nur Geldverschwendung

Wer hat damit oder mit ähnlichen Produkten schon erfahrungen gesammelt und kann Ratschläge geben?

Danke

Concave

Concave, 23 Juli 2008
  2. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich hab so ein Spray noch nie benutzt, also keinen Erfahrungsbericht dazu. Aber eigentlich sollte sich deine Freundin von selbst so weit entspannen können, das es nicht weh tut. Geltigel hilft dabei natürlich. Aber vor allem muss sie es auch sicher wollen und darf keine Gedanken haben wie "was ist wenn er jetzt Sche*ße am Schwanz hat".
    Ich denke, es bringt mehr, wenn ihr unsicherheiten beseitigt und darüber sprecht als so ein Spray zu benutzen.
    lg
    Yava

Yava, 23 Juli 2008
  3. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann Yava nur zustimmen.

Diese Sprays bringen nicht die Entspannung im Kopf, die bei AV zweifelsfrei notwendig ist.

Also reden, wenn einer von beiden Bedenken hat, lassen. Ansonsten schön entspannen und das Gleitgel benutzen.

Viel Spaß!

LiebesLieber, 23 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...