Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Bella!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Isalein*, 9 Oktober 2006.

1. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hey ihr Lieben :smile:

Ich habe mir letztens von der FÄ die Pille verschreiben lassen und meine heisst "Bella" von Hexal. Allerdings steht in der Packungsbeilage drin, dass sie hauptsächlich von Frauen genommen werden sollte, die sie zur Behandlung von Akne und extremen Haarwuchs:ratlos: nehmen. Ich habe beides nicht und finde das jetzt ein bisschen merkwürdig.
    Hat jemand schon mal diese Pille genommen?
    Ist sie gut verträglich?
    Oder bringt sie noch irgendwelche Nebenwirkungen mit sich, die vllt von der Wirkung kommen, die sie auf andere Krankheitsbilder haben soll? :eek:
    Danke schön :smile:
    Lg
    Isa:herz:

*Isalein*, 9 Oktober 2006
  2. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich nehem belara, also keine erfahrung mit...

Mahwa, 9 Oktober 2006
  3. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich nehme die, habe aber auch beides nicht, also keine starke akne vielleicht mal vereinzelt. meine frauenärztin meinte damals ob ich noch pickel hätte und dann hat sie mir die verschrieben, ist halt gut fürs hautbild. ich vertrage sie voll gut zum glück :smile: habe keine nebenwirkungen und auch wenn ich mal zwei monate durchgenommen hab keine zwischenblutungen.

SummerLady, 9 Oktober 2006
  4. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    nehme sie auch... aber habe sehr oft heftige Bauchschmerzen... wird auch bald auf einen Wechsel hinaus laufen...

liebe Grüßles

Chacaline, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...