Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MayerJ
    MayerJ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    12 September 2008
    #1

    Erfahrung mit Chinesinnen

    Habt ihr Erfahrung mit Chinesinnen? Ich arbeite seit kurzem in Singapur und habe eine sehr nette Freundin, eine Studentin
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    12 September 2008
    #2
    Ja klar, im Freundeskreis hat ein Bekannter vor 2 Monaten eine Chinesin geheiratet.
    Nettes Mädel.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 September 2008
    #3
    Ich kenn durch die Schule eine... ist ganz ok.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    12 September 2008
    #4
    Was genau soll die Frage?

    Möchtest du uns stolz mitteilen, dass du in Singapur arbeitest? Oder möchtest du Tipps zum Umgang mit "der Chinesin", was vermutlich so sinnvoll ist wie Tipps zu "der Frau, an sich, im Allgemeinen".

    Mal ganz davon abgesehen dass Chinesen in Singapur eh ein ganz anderer Schlag sind, als solche in Taiwan, in Beijing oder in Deutschland.
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    12 September 2008
    #5
    Hab ich mir auch gerade gedacht. Die Frage könnte ruhig etwas präsizer sein... :cool1:
     
  • MayerJ
    MayerJ (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    12 September 2008
    #6

    Interessanter Aspekt! Sollte man darauf stolz sein in Singapur zu arbeiten? Seid ihr vielleicht neidisch? Wenn die Landsleute nicht an mir interessiert sind, dann muss ich mir in einem anderen Land Arbeit suchen... Nicht gerade etwas worauf man stolz sein könnte, oder?
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    12 September 2008
    #7
    Off-Topic:
    Ich halte es nun nicht für so unwahrscheinlich, dass jemand damit kokettiert "Schaut her, ich arbeite weit weg im Ausland." Zumal dein Arbeitsort ja eigentlich für deine Ausgangsfrage prinzipiell keine Rolle spielt. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass du dort als Müllmann arbeitest, dazu ist die Stadt viel zu teuer.


    Aber dass du deine Frage nicht präzisieren möchtest, sondern jetzt auf das Stöckchen springst, zeigt ja schon, dass es dir offenbar gar nicht um die Frage an sich geht.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 September 2008
    #8
    Ein Blick aufs Unterforum... vielleicht will er ja nur sexuelle Erfahrungen haben :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    12 September 2008
    #9
    :ichstehim Dann sollte man trotzdem konkret danach Fragen.
    Denn es geht sich ja in diesem Unterforum um Liebe und Sexualität.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 September 2008
    #10
    Wieso werden hier denn bloß Männer oder bisexuelle / lesbische Frauen angesprochen ?
    Was, wenn ich als hetero Frau Erfahrungen mit mind. einem Chinesen gesammelt habe ?
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    12 September 2008
    #11
    Off-Topic:
    Ja als ich das gelesen hab, bin ich geplatzt vor neid und sammel seit dem überall die stückchen von mir auf.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    12 September 2008
    #12
    Ja, mit Prostituierten. Ist aber nicht so mein Fall, die sind irgendwie zu kindisch, quasseln und kichern immerzu und verstehen einen nicht richtig. Ich mag da eher Nord- oder Ost-Europäerinnen.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    14 September 2008
    #13
    Du darfst uns hier gerne auch ungefragt deiner Erfahrungen mitteilen. :grin: Vielleicht können wir dir dann auf deiner Erfahrung aufbauend wiederum bessere Tipps für Korea geben :zwinker:
     
  • MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2008
    #14
    tut mir leid... ich mag echt keine chinesen... :-(
    weiß nich an was das liegt... keine guten erfahrungen gemacht...

    Lg
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    13 Oktober 2008
    #15
    Er möchte gerne hören, dass Chinesinnen gut abgehen...
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2008
    #16
    Alle Chinesinnen haben viel zu kleine Titten und lachen immer die ganze Zeit.

    Aber Schweizerinnen sind ganz große Klasse. Liegt wohl an der frischen Bergluft und an der Alpenmilch.

    Und Rothaarige - meine Herren. Die gehen richtig ab.

    Ach ja wo wir gerade dabei sind. Hat schonmal jemand Erfahrungen mit DER Frau aus Schleswig-Holstein gemacht? Die ja sollen ja so verstockfischt sein... :zwinker:

    :rolleyes:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    13 Oktober 2008
    #17
    :ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste