• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit der Goldspirale?

MeliiMickymouse
Benutzer123313  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben:smile:
Ich habe mir ende September die GoldLuna mini legen lassen und seit dem nur Probleme damit. Abgesehen von einer längeren und etwas schmerzhafteren Periode (damit habe ich gerechnet, ist auch nicht mein Problem damit), habe ich dauernd Unterleibsschmerzen. Meistens ein linksseitiger stechender Schmerz. Am Sonntag hatte ich sogar ein stechendes Gefühl im Unterleib wenn ich mich hingesetzt habe und bin daraufhin ins Krankenhaus, weil mir das schon Angst gemacht hat. Die Spirale liegt immernoch perfekt, meine Eierstöcke sind in Ordnung und eine Infektion oder Entzündung wurde ebenfalls ausgeschlossen. Außerdem habe ich seit dem Einsetzen meistens Schmerzen beim Sex, eben immer bei den Stößen. Das sticht dann wirklich unangenehm im Unterbauch.
Jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und es vielleicht doch noch besser geworden ist. Immerhin habe ich die Spirale ja erst seit 2,5 Monaten, allerdings weiß ich nicht, wie lange ich mich da noch durchquälen soll, in der Hoffnung, dass es noch besser wird.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten würde.
Liebe Grüße
Meli
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Was sagt denn der Arzt dazu, der sie eingesetzt hat?
 
MeliiMickymouse
Benutzer123313  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe meiner Ärztin bei meinem Termin vor 2 Wochen davon erzählt und nichts davon schien für sie sehr bedenklich zu sein. Allerdings kam sie mir an dem Tag sehr gestresst vor..
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Ich würde da nochmal hingehen. Für mich klingt das nicht normal, dass du die ganze Zeit etwas von der Spirale zu spüren bekommst. Wenn sie immer noch desinteressiert wirkt, würde ich wechseln.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
Es kann sein, dass du die Spirale ohne medizinisch ersichtlichen Grund einfach nicht verträgst. Meine Frau hat sie nach 5 Monaten Leidenszeit und diversen Nachkontrollen wieder entfernen lassen.
 
MeliiMickymouse
Benutzer123313  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja ich fürchte auch, dass es darauf hinauslaufen wird sie mir entfernen zu lassen. Die Schmerzen schränken mich schon sehr ein, vorallem im Sport
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren