Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Desmin 20????????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Julche262, 3 Dezember 2005.

  1. Julche262
    Gast
    0
    Hey Mädels...

    Hab mal eine Frage an alle die schon Erfahrungen mit Desmin 20 gemacht haben?!Wie habt ihr sie vertragen,was gabs für Probleme,oder liegt evtl sogar eine Schwangerschaft trotz Desmin 20 vor...bitte um schnelle Antwort,brauch dringend Hilfe...

    -Danke,eure Jule-
     
    #1
    Julche262, 3 Dezember 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
  3. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal hier und hier.
    Über die Suche hier im Forum wirst du auch noch was finden. [ok, Lupus hat da schon was gefunden :zwinker: ]
     
    #3
    Tija, 3 Dezember 2005
  4. Julche262
    Gast
    0
    Noch eins..

    danke!!!

    aber die eine frage,die mich sehr beschäftigt ist:
    gibt es hier eine frau die trotz desmin 20 schwanger geworden ist?
     
    #4
    Julche262, 3 Dezember 2005
  5. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht..
    Wenn die Pille immer ordnungsgemäß eingenommen wird, ist das eigentlich auszuschließen :smile: Diese berühmtem "Tropi-Kinder" beruhen imho auf Einnahmefehlern.
     
    #5
    Tija, 3 Dezember 2005
  6. Julche262
    Gast
    0
    Verschieden

    Das dachte ich bisher auch immer..
    Aber ich hab mich mal informiert,un es gibt erschreckend viele Frauen,die trotz korrekter Pilleneinahme schwanger geworden sind.Gibt es auch hier welche?
     
    #6
    Julche262, 3 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die meisten werden einen Einnahmefehler nicht zugegeben haben.
    "Ich bin trotz Pille schwanger geworden" hört sich nunmal verantwortungsvoller an als "Ich bin schwanger geworden, weil ich ne Pille vergaß"
     
    #7
    Numina, 3 Dezember 2005
  8. Julche262
    Gast
    0
    mag sein,mag sein..

    Kann natürlich alles so sein...
    Aber es gibt sicherlich Frauen,die dann trotz Schwangerschaft ihre Abbruchblutung bekommen haben,oder?
     
    #8
    Julche262, 3 Dezember 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    /me nimmt desmin 20 udn hat garkeine probleme damit!
     
    #9
    Sonata Arctica, 3 Dezember 2005
  10. Julche262
    Gast
    0
    Frage

    Darf ich dich fragen wie groß und wie schwer du bist?
     
    #10
    Julche262, 3 Dezember 2005
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wo hast Du Dich denn informiert?

    Ich denke es will einfach niemand zugeben, daß er einen Fehler gemacht hat.

    Wenn es wirklich so viele Schwangerschaften trotz richtiger Anwendung gäbe, könnte sich der Hersteller wohl vor Klagen gar nicht mehr retten und hätte die Pille längst vom Markt genommen.
     
    #11
    *lupus*, 3 Dezember 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    *ist 169cm groß und wiegt 66,6 kg :grin:
     
    #12
    Sonata Arctica, 3 Dezember 2005
  13. Julche262
    Gast
    0
    Hier im Internet!
    klar,ich denk,es is auch bei vielen eine lüge,aber wenn es vorkommt,und das ist ja auch mit studien belegt,dann wirklich nur sehr,sehr selten...

    gut,dann liegen wir da in etwa gleich..
    bin 1,65m und wiege 57kg..
    aber du bist auch en bissl älter als ich,glaub ich^^
     
    #13
    Julche262, 3 Dezember 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich nehm desmin 20 seit ich 16 bin,wenn dir das weiterhilft :smile:
     
    #14
    Sonata Arctica, 3 Dezember 2005
  15. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    eben
    Etwas anderes sagt der Pearl Index ja auch gar nicht aus.

    Aber wenn Du wirklich einen 100%igen Schutz vor einer Schwangerschaft haben möchtest, mußt Du wohl oder übel ganz auf Sex verzichten. :zwinker:
     
    #15
    *lupus*, 3 Dezember 2005
  16. Julche262
    Gast
    0
    ja,das hilft mir weiter,danke :zwinker:

    na,diese art von Verhütung is nich so ganz nach meinen vorstellungen^^
     
    #16
    Julche262, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung Desmin
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
lilarain
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2016
4 Antworten
beachpalm
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2006
1 Antworten
Test