Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Durex Performa?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bonsai18, 12 August 2008.

1. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Mein Freund und ich wollen etz mal die Durex Performa ausprobieren.. damits mal länger dauert ^^

Hat jemand erfahrung damit?
    Da stehn ja ganz gruselige Dinge drinnen wie Atemnot etc. ^^

Lg Bonsai

Bonsai18, 12 August 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    nehmt es nicht wenn ihr es nicht unbedingt braucht.
    Mein erster Freund und ich haben es mal versucht und er meinte das sein Penis sich wärenddessen eher ziemlich taub anfühlte als irgendwas anderes.wie eingeschlafene Füße .

Pink Bunny, 12 August 2008
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Oje die hab ich mit meinem Ex auch mal probiert und ja, es hat in der Tat länger gedauert, aber "er" fühlte sich auch total taub an, berichtete mein Ex. Spaß gemacht hat ihm der SEx mit diesen Gummis jedenfalls nicht... :cry:

!Cocoon!, 12 August 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Klar dauert es länger:zwinker: , aber ich kann mir bei gott nicht vorstellen das es demjenigen Spaß macht kein Gefühl in seinem wichtigsten Teil zu haben.
    Wenn er nämlich sonst keine großen Probleme hat mit dem zu früh kommen dauert es mit diesen Dinger unglaublich lange und wenn man so sieht wie er sich da quält und versucht das letzte bisschen Gefühl raus zu kitzeln, kann einem das echt den Spaß an der Freude vesauen :ratlos:

Pink Bunny, 12 August 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich eine Allergie dagegen habe und ich ein sehr unangenehmes brennen dadurch hatte, welches noch zwei Tage anhielt :kopfschue

User 37583, 12 August 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Zur Info:

Der Wirkstoff in den Performas ist laut Wikipedia Benzocain.

Das kann man sich auch als Salbe kaufen, die wesentlich effektiver sein soll als die kleine Menge in den Kondomen.

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 13 August 2008
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ja und das pinselst Du Dir dann auf die Eichel und ab gehts in die Scheide...na mal sehen, wer dann länger kann :-D

Also ich hab die auch probiert, aber sie wirken schon sehr heftig.
    Pink Bunny hats schon recht treffend beschrieben mit den eingeschlafenen Füssen.
    Insgesamt gehts auf jeden Fall länger, aber Du spürst leider nicht mehr viel davon. Auf Dauer also leider nicht zu empfehlen :zwinker:
    Atemnot, Ausschlag etc. steht halt in der Packungsbeilage, hatte ich aber keine Probleme mit -
    Bisher hat sich das Kondom nur an meinem besten Stück ausgewirkt :grin:

User 63483, 13 August 2008
  8. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Also Atemnot kann ich mir so nur vorstellen wenn man das Benzocain Zeug schluckt, so dass der Hals "betäubt" wird... :what:...

Meine Erfahrung mit den Dingern war eigentlich das ich so wenig damit gespürt habe das er mitten im Sex einfach schlapp geworden ist.

Mystic86, 14 August 2008
  9. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man.. eure Erfahrungen sind ja nicht so vielversprechend.. naja wir werden die Dinger mal ausprobiern, etz ham wir sie ja schon ^^

Habt ihr denn noch andere Tipps wie Mann / oder Frau verhindern kann das Mann so früh kommt? :kopfschue

Bonsai18, 14 August 2008
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    üben üben üben :zwinker:

Aber was spricht denn gegen eine zweite Runde ? zwichen durch könnt ihr ja was anderes machen :engel:

Pink Bunny, 14 August 2008
  11. Brasily84
    Brasily84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ausprobieren kann ja nicht schaden ...

Man kann echt lange, schon fast zu lange, wir waren dann beide froh als es endlich nachgelassen hat :tongue:

Auf Dauer finde ich "üben" oder "zweite Runde" ne bessere Idee :smile:

Brasily84, 14 August 2008
  12. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das mit 'nem Ex auch mal ausprobiert (k.A. warum, er konnte eigentlich ewig)
    jedenfalls ist er sofort schlaff geworden als das Kondom drauf war =/
    ... trotzdem irgendwem muss es ja helfen, sonst wären die dinger nicht auf dem Markt, also viel spaß beim probieren :cool1:

*kuschelchen*, 14 August 2008
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wenn ihr die mal ausprobiert habt, gib doch bitte feedback, wies denn nun war.

User 18780, 14 August 2008
  14. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Also für diejenigen, deren Eichel ziemlich empfindlich ist und schnell gereizt wird kann man das Kondom durchaus empfehlen.
    Nach meiner Erfahrung verlängert sich die Sexdauer enorm. Fast schon zuviel, da der Wirkstoff doch ziemlich stark dosiert ist, sodass man teilweise schon fast gar nichts mehr spürt. Und das ist ja auch nicht mehr schön:zwinker:

cheVelle, 15 August 2008
  15. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    glaubt ihr dass es schädlich ist???

aber ich habe ich tw. die Erfahrung gemacht, wenn man nicht sofort dann fickt, dass der penis erschlafft, wenn man das kondom drauflässt...

schnuffelking, 16 August 2008
  16. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    warum sollte es schädlich sein? der wirkstoff ist auch in hustentabletten drin.

Es hat eben eine betäubende Wirkung und evtl nebenwirkungen wie jedes medikament.

Wenn, dann besteht vielleicht die Gefahr, dass du verletzungen oder ähnliches nicht sofort bemerkst. Aber wenn man den Penis in dafür "vorgesehene" öffnungen *g* steckt, sollte die Gefahr nicht alzu groß sein :tongue:

Mann im M :link_alt: nd

User 18780, 16 August 2008
  17. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "Testbericht" ^^

Wir haben die jetzt mal ausprobiert und ich kann nur sagen echt empfehlenswert... allerdings muss man ein wenig warten bis des Betäubungsgel auch wirkt.. aber dann gehts rund ^^ und die Kondome halten was sie versprechen! :zwinker:

Bonsai18, 27 August 2008
  18. erjoreos
    erjoreos (34)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Single
    Kann die "Durex Performa"-Kondome nur empfehlen. Klar wird die Eichel und ein wenig auch der Schaft betäubt - für etwa 45 Minuten, aber dafür sind die Kondome auch da. Die Erektion für diese Zeit aufrechtzuerhalten, ist kein Problem. Meine Freundin ist glücklich, wenn der Sex so lange dauert und auch mein Orgasmus ist dann sehr intensiv.

Bei Bedarf bitte Nachfragen.

erjoreos, 25 August 2014
  19. frankfurter89
    Benutzer gesperrt
    16
    28
    3
    Single
    also ich habe sie noch nicht probiert, aber habe bisher nicht so viel gutes darüber gehört. Eher, dass es für den Mann nicht mehr so toll war (weniger Gefühl / taub / schnell schlaff). dann eher an seiner ausdauer arbeiten :zwinker:

frankfurter89, 2 September 2014
  20. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Neuerdings gibt es von Durex ja auch das Performax Intense, was helfen soll einen gemeinsamen Höhepunkt zu erleben.

Im Gegensatz zu den normalen Performa sind die Performax Intense außen gerippt und genoppt, oder anders gesagt es handelt sich (höchstwahrscheinlich) um die Durex Pleasuremax mit Betäubungsmittel.

User 15875, 2 September 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...