Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit einem Medikament

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MySelf1984, 15 Januar 2008.

1. MySelf1984
    Gast
    0
    ....

MySelf1984, 15 Januar 2008
  2. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    wenn ich es richtig gelesen hab müsste ich das im netz gefunden haben. habe selber keine erfahrungen damit gemacht.

Fluspi : Neuroleptikum / Tranquilizer
    Fluspi : Wirkung und die Nebenwirkungen
    Fluspi
    Wirkstoff bzw. Wirkstoffgruppe: Fluspirilen
    Wirkung auf die Psyche / Organismus als: Neuroleptikum / Neuroleptika, Tranquilizer / Beruhigungsmittel
    Medikament / Medikamente sind zugelassen und werden verkauft in Deutschland.
    Mögliche Nebenwirkungen: Häufig besonders zu Beginn bei Fluspi / Fluspirilen: Frühdyskinesien, Störung wie Parkinson'scher Krankheit, Bewegungsdrang, Akathisie, Müdigkeit. Seltener bei Fluspi / Fluspirilen: Unruhe, Erregung, Benommenheit, depressive Verstimmung, Kreislaufstörung. Selten: Hornhautveränderung, Linsenveränderung, Sehstörungeg, Augeninnendruck erhöht sich. Ausnahmefälle: Blutzellschäden. Selten bei Fluspi / Fluspirilen: Miktionsstörung, allergische Hautreaktionen, EKG-Veränderungen. Hypotensive Reaktion bei Nebennierentumoren, verminderte Nierenfunktion, Herzschäden, Hirnschäden. Vereinzelt bei Fluspi / Fluspirilen: Störung Regelblutung, Galaktorrhoe, Gynäkomastie beim Mann, Störung sexu. Erregbarkeit, Gewichtszunahme, Störung des Zuckerhaushalts. Selten bei Fluspi / Fluspirilen: reversible Leberfunktionsstörung, Abflußstörung Galle, Gelbsucht, Verstopfung (Ostipation), Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Appetitverlust, sehr selten bei Fluspi / Fluspirilen: lebensbedrohliche Darmlähmung. Bei Langzeitbehandlung: Gleichgültigkeit, Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, seltener: Verwirrtheit. Bei Kombination mit anticholinergen Substanzen: zerebrale Krampfanfälle, starke Schwankungen der Körpertemperatur. Sehr selten bei Fluspi / Fluspirilen: Ursprüngliche Krankheitserscheinungen erfahren Verstärkung. Malignes neuroleptisches Syndrom. Örtliche Reizung Einstichstelle. Mundtrockenheit, Gefühl verstopfte Nase. Allergie Benzylalkohol.
    Medikamente, die wie Fluspi den Wirkstoff Fluspirilen enthalten: Fluspirilen, Imap.
    Die Nennung von Marken geschieht zu rein informativen Zwecken. Alle Angaben sind ohne Gewähr !

quelle: http://www.onlineberatung-therapie.de/psychopharmaka/psychopharmakon/fluspi.html

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

MissXXX, 15 Januar 2008
  3. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Lol, gehst zum Hausarzt mit Eifersucht und der spritzt dir erstmal nen Antipsychotikum? :eek: :kopfschue

Hygormeter, 15 Januar 2008
  4. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt

naja würde mein hausarzt zwar nicht tun aber kommt schon mal vor. es kann durchaus sein das ihre eifersucht andere tiefergehende gründe hat.

MissXXX, 15 Januar 2008
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    ....

6. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    ja das mit den exen kenne ich zu gut. aber seh es doch mal so: ER IST MIT DIR ZUSAMMEN, ER LIEBT DICH, ER IST BEI DIR!

mach dich nicht so fertig. ist aber gut das du der sache auf den grund gehen willst... respekt

MissXXX, 15 Januar 2008
  7. MySelf1984
    Gast
    0
    ....

8. MissXXX
    MissXXX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verlobt
    wenn du reden willst kanst du mir auch mal ne pn schicken.

ich weiss aber genau was du fühlst. deswegen kann ich dich ganz gut verstehen. hab ich auch manchmal nur nicht so schlimm das ich nicht schlafen kann. wie gesagt wenn du in ruhe reden magst, schreib mich an.

konnte ich dir mit der medikamentenbeschreibung helfen?

MissXXX, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...