Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Evra??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sonne24, 23 Juli 2006.

  1. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe momentan echt ein blödes Problem...
    In einer wunderschönen Beziehung verhüte ich nur mit Kondom,was mir mit der Zeit aber zu unsicher wird. Ich kann nicht genau sagen wieso,aber icih möchte auf jeden Fall etwas ändern.

    Jetzt würde ich hier mal gern von Paaren aus dem Forum hören, ob ihr gute Erfahrungen mit dem Verhütungspflaster gemacht habt...?
    Und gibt es viele Paare,die nur mit dem Kondom verhüten?? Ging es meistens gut?

    Über Antworten würde ich mich wahnsinnig freuen...denn momentan weiß ich nicht mehr weiter.
    (Die Pille will ich momentan nicht nehmen...)

    Gruß
     
    #1
    sonne24, 23 Juli 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    #2
    Beastie, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung Evra
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
lilarain
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2016
4 Antworten