Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #1

    Erfahrung mit Finger Clip?

    Hallo Leute,

    Frage geht besonders an die mädels hier im Forum.
    hab für mich und meine süße den Finger Clip bestellt und wollte einfach mal wissen ob wer Erfahrung hat mit ihm?

    Vorallem ob er euch gefällt, ist er gut oder ehr nicht?

    WÜrde mich freuen wenn mir ein paar einfach ein paar Erfahgrungen mitteilen würden.

    vielen dank
    der indy

    P.S.

    hier nen Link zu dem Clip
    http://shop.adultshop.de/produkt/05597920000.html
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    10 November 2005
    #2
    Rausgeschmissenes Geld! :tongue:
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #3
    rsultiert deine aussage auf erfahreung? oder woilltest du jetzt einfach mal nen spruch ablassen?
     
  • pimplegionaer
    0
    10 November 2005
    #4
    ....
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #5
    habe zwar auch keine erfahrung damit aber warum sollte ich mir sowas um schnallen wenn ich doch viele lieber die richtigen punkte diereckt berühre. zudem sieht das ding so unerotisch aus das mir echt die lust vergehen würde.
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #6
    Es ist echt viel besser, wenn du selbst mit der Hand oder mit der Zunge erledigst. :zwinker: Zum einen kannst DU sie fühlen, und nicht irgendso ne Maschiene, zum anderen kann SIE dich fühlen, die Wärme deiner Hände etc. Ich schliesse mich an...rausgeschmiessenes Geld! :zwinker:

    mfg Chingy
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #7
    hui das hört sich ja alles schonmal kalsse an :frown:

    obwohl ich will ja nun auhc nicht die ganze zeit mit dem teil rumspielen, sollte ja eher ne unterstützung sein, und durch die vibratiion hätte ich schon gedcaht das es für sie nen geiles gefühl ist!

    hat das ding denn noch keienr benutzt? bzw. mag sich hier kein mädel äußern?
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #8
    Übertrieben gesagt sind sowas nur für die, die nicht wissen, wie man fingert oder leckt. Dann nützt das wohl auch was... :tongue:

    mfg Chingy
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #9
    hm, das denke ich nun wieder nicht unbedingt, aber gut jedem seine meinung!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #10
    dito...
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #11
    ok, damit sollte es dann bestätigt sein :frown:

    danke
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 November 2005
    #12
    Ich glaube ein Vibrator ist effektiver. :grin:

    Keine Ahnung, ob es rausgeschmissenes Geld ist, es soll j auch nur zur Unterstützung dienen.

    HEEEE, es wäre toll, wenn du deine / eure Erfahrungen dann mal preisgibst. :grin: Vielleicht kannst du ja hier alle umstimmen. :smile:

    LG
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #13
    ok, ich werds veruschen! morgen abend wirds dann getestet1 ich werde mal gcuken wies läuft und sag dann mal bescheid!
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    11 November 2005
    #14
    also ich finde das ding echt klasse, wir haben auch so einen in unnserer sammlung *g*
    nicht das mein mann nicht wüßte wie es ohne geht, aber ab und zu ist das echt hammergeil...
    also ich finde eine lohnende investition...
    vG
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #15
    daaanke :smile:

    war echt schon etwas verzeweifelt! :grin:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    11 November 2005
    #16
    Ich lasse niemals einfach mal nen Spuch ab! :cool1:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    11 November 2005
    #17

    versuch macht kluch :grin: es muss ja nicht immer mit dem finger clip sein, aber zur abwechselung ist es mal ganz schön...
    und es ist ein gaaaaanz anderes gefühl als mit nem vibi...
    also nicht verzweifeln...
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #18
    ok es war rausgeschmissenes geld :grrr:
    das teil ist erstens viel zu laut und auch vom geühl her nicht wirklich prickelnd.

    mal gucken wie durch die B probe kommt! :grin:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #19
    Und, wie lief die B-Probe? :grin:

    Ich glaub ja irgendwie auch, dass das Teil 'n bissl unnütz is und wäre für den klassischen Blattwender:

    [​IMG]

    Kostenpunkt: zwischen 30 und 60 Cent. :grin:
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #20
    B Porbe lief bisher noch nicht! wird wohl aufs nächste we verschoben, erstmasl ist das gewöhnliche verwöhnen dran, aber danke für den tipp, werde mal das objekt testen was du da vorgestellt hast! :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste