Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Fisting? (Hand in Po oder Vagina)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zwergi m17, 28 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend!
    Ich bräuchte mal wieder Rat!
    Meine Freundin steht voll auf Vaginal Fisting, sie selbst hat es mit mir das erstemal ausprobiert als sie sagte ich solle mal versuchen meine Hand ganz rein zu stecken. Als sie herausfand das sie es voll geil macht, hatten wir beide danach im Internet gesucht und es wird im Intenret halt als Fisting bezeichnet. Dort haben wir auch einiges darüber gefunden... auch wie man am besten seine Hand da so reinbekommt etc. nur irgendwie klapts noch nicht so ganz und es ist "leider" ihr sehnlichster Wunsch das ich das mal ganz schaffe, was manchmal derbst auf den Arm geht wenn man es Stundenlang versucht!
    Da ich sie aber sehr liebe und ich es auch schön find zu sehen wie es ihr gefällt möchte ich das natürlich auch mal für mein ego und ihr Gefühl schaffen!
    Ich habe auch viel Angst das ich ihr wehtun könnt, auch wenn sie immer sagt sie würde mir schon sagen wenn es ihr weh tut.
    So und nun wollte ich mal eure Erfahrungen hören und wie ihr sowas vielleicht geschaft habt!

Gruß Zwergi

Zwergi m17, 28 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    erfahrung direkt habe ich damit nicht. aber wenn sie dir schon sagt das sie es gern hätte und dir sagt wenns weh tun sollte - nur zu solang du nichts dagegen hast :smile:

eins war deinem text jetzt nicht zu entnehmen, schonmal mit Gleitgel probiert? dürfte das ganze erleichtern.

und wieso "Erfahrung mit Fisting? (Hand in Po oder Vagina)" also meines wissens bezieht sich fisten wirklich NUR auf vagina.

darksilvergirl, 29 Juni 2005
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    meiner war auch der erste, mit gleitmittel und dann die beine auf seinen schultern ablegen hats geklappt, also ich konnt immer stop sagen wenn es zu weh tun sollte

Unicorn1984, 29 Juni 2005
  4. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    huhu,

nein, es gibt auch analfist. das kann soweit gehen das die ganze hand reinpasst :zwinker:
    das dauert aber sehr lange um die entsprechende entspannung zu erlangen. und Gleitgel ohne ende :zwinker:

sprotte, 29 Juni 2005
  5. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    meiner erfahrung nach dauert es einfach ein bißchen, bis die hand ganz hineingeht. das wichtigste: keine gewalt und zeit lassen. und noch ein paar wochen funktioniert es dann. viel spaß weiterhin beim üben :zwinker:

unsterblich, 29 Juni 2005
  6. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für die bis jetzt geschriebenen Antworten!

Ja ich wollte schon mit Gleitmittel da ich mir selbst auch vorstellen kann, das es dann wesendlich leichter geht.
    Da wir das oft spontan machen und sie eh meint sie wäre Feucht genug dabei/dafür das man kein Gleitgel braucht, daher hab ich noch keins genommen.

Vielleicht will sie ja auch kein Gleitgel weil das Gefühl besser ist, wenn es länger dauert und man es sich erarbeiten muss....
    Zumindest kommt es mir bei ihr so vor...

Werde trotzdem mal versuchen mit ihr drüber zu reden, nicht doch mal Gleitgel zu nehmen... dann würden wir es vielleicht ja mal ganz schaffen :tongue:

Das nächste problem was dann auch noch wäre...
    Wenn man das ja einige Zeit macht, sprich 1-2 Stunden... danach tun einem die Finger weh und man spürt kaum noch was... dann muss ich meist ne Pause machen damit ich selbst den auch mal mich erholen kann, schließlich geht das auch ziemlich auf den Oberarm.
    Und meist muss ich dann aufhören kurz bevor man es den dann doch ganz geschaft hätte (vielleicht). Das ist meist ziemlich blöde...
    Nur wie bekomme ich sie dazu, vielleicht solange wie ich mich dann erhole selbst Hand an zu legen? Weil dann würde das sicher wesendlich schneller funktionieren, glaube ich zumindest!

Zwergi m17, 29 Juni 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich finde den Gedanken prickelnd und habe halt schon oft gefragt, wieviele Finger er drinnen hat. Fühlte sich immer nach mehr an als es dann war.

Ich glaube vorletzte Woche habe ich ihm dann gesagt, er soll mal versuchen, sie ganz rein zu bekommen. Leider ging es irgendwann nicht weiter... wir haben uns schon Zeit gelassen... nur kein Gleitgel da gehabt...

Ich will das aber wieder probieren. Will das mal spüren, wenn die hand ganz drinne ist.

Xenana, 29 Juni 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nee. Probiert hab ichs (noch) nie. Abeer ich würds auf jeden Fall mal mit Gleitgel probieren - feucht hin oder her! Und üben, üben, üben. Du musst ja nicht mit der Brechstange dahinter aberenn sie sagt, du sollest es machen und sie würde sich schon melden, wenns weh täte, dann ist doch alles gut. Das wichtigste bei solchen Dingen, ist dass man sich vertraut und miteinander redet.

q:, 29 Juni 2005
  9. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich dir glauben!
    Meine Freundin geht schon ab wie sonst was wenn ich gerade mal alle Finger drinne habe, die ganze Hand wäre sicher noch geiler!
    Nur den Handballen habsch noch net geschaft... aber mit der Zeit wird das sicher mal funktionieren... hoffe ich! :grin:

Ja das ist klar, nur ich habe halt Angst ihr weh zu tun, ich will garnicht erst das sie sich melden muss...
    Daher geh ich lieber noch ein tick vorsichtiger vor!
    Hoffe mal das leuchtet ein!

Zwergi m17, 29 Juni 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, reden ist gut.
    Sagen was man will, sagen wenns weh tut und zeigen, wenns einem gefällt :zwinker:

Jedenfalls mag mein Freund es auch, also wenn er bei mir darf.
    Deshalb bin ich ja mal gespannt, ob es nächstes Mal klappt.
    Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm, denn das Gefühl ist so toll und ich kann mich ausnahmsweise mal fallen lassen und das Gefühl ganz genießen.

Nur in den Po will ichs echt nicht haen... bah.. Hand innen Allerwertesten? Nee, lass mal.

Xenana, 29 Juni 2005
  11. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist auch bei mir und meiner Freundin Tabu!
    Sie wills nicht und ich wills nicht machen!
    Außerdem kann dadurch der Schließmuskel ja auch ganz schnell mal reißen!

Zwergi m17, 29 Juni 2005
  12. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du steckst 1-2 stunden mit der hand in deiner freundin'? sachen gibts...

maja_bee, 29 Juni 2005
  13. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, noch nicht mit der ganzen Hand :link:
    Außerdem ist es wohl auch eine Gefühlssache, kann mir gut vorstellen, das es auch Mädchen/Frauen gibt die das Gefühl nicht als angenehm oder geil empfinden!
    Und es bringt ja nicht nur ihr Spaß mit dem Gefühl, sondern auch mir!
    Es ist schön zu sehen wie sehr es ihr gefällt!

Zwergi m17, 29 Juni 2005
  14. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Also, ich weiss nicht, ob das hilft ... aber es gibt ja auch so Riesendildos. Was ist, wenn du den zwischendrin nimmst .... um deine Hand zu entspannen und ihre Muschi trotzdem weiter gedehnt bleibt.

geilsein, 29 Juni 2005
  15. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa wäre ich 18 und dürfte ich in nen Sexshop würd ich sicher ihr so ein teil hohlen damits klapt... aber bin noch keine 18!
    Und das meine Eltern bestellen lassen... ähm... die würden mir nen Vogel zeigen!

Zwergi m17, 29 Juni 2005
  16. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi...naja, jenachdem wie deine Eltern drauf sind, sagst du ihnen, ist als Scherz für nen Kumpel der 18 wird. :smile:

Son 18. Geburtstag entschuldigt vieles...

Perrin, 29 Juni 2005
  17. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern sind eigendlich ganz gut drauf nur bin ich der Meinung das sie nicht unbedingt mein komplettes Sexleben was angeht! Die haben sich schon oft genug eingemischt weil ich mal fast Vater geworden wäre.

Ich glaube bis ich 18 werde müste es doch irgendwie gehen meine Freundin dazu zu bringen selbst solange Hand an zu legen... sie wollte es ja schon einmal machen, meinte aber da komt sie nicht so gut an wenn sie liegt... und sie hat keine lust, bei dem schönen Gefühl wenn sie sich dabei vollkommen entspannt auf zu richten um solange selbst Hand an zu legen!

Zwergi m17, 29 Juni 2005
  18. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Es ist auch nicht einfach, da als frau mit der Hand ganz reinzukommen. Also, wenn du kein Gummizirkusmensch als Freundin hast ...
    Aber mal ne blöde Frage: hast du dein Alter denn auf der Stirn stehen??? Fragen die im Sexshop nach dem Alter/Ausweis???

geilsein, 29 Juni 2005
  19. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ok Gummimensch is sie nicht :grin:
    Sie is eher normal bis moppelig, halt meine süße :engel:

Und ne die meisten halten mich eher für 19!

Nur hier in der gegend kenn ich nur einen Sexshop und die Kontrolieren leider jedes mal!

Aber als ich mal im Urlaub war, in Prag. Da wollt ich schon mal so ein Teil für sie kaufen, hatte zu dem Zeitpunkt nur leider nicht genug Geld in der Tasche :flennen:

Zwergi m17, 29 Juni 2005
  20. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    sama mädels? ist das echt so ein tolles gefühl? ne faust in sich zu spüren? also ich sitze gerade hier und schaue mir so meine faust an....aua!! ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das angehem sein soll...hmmm...

mrBrot, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...