LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wohnen Erfahrung mit Fliesen-Verschönerung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chérie, 5 November 2009.

  1. Chérie
    Chérie (31)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hallo zusammen,

    mein Freund zieht demnächst um und hat schon Sorge, ein hässliches Bad zu bekommen (bisher hatte er ein schönes helles weißes). :grin:

    Daher meine Frage: hat jemand von euch Erfahrung mit Fliesen-Verschönerung? Da es eine Mietwohnung wird, sollte es nach dem Auszug wieder spurlos verschwinden.

    Habe jetzt von Fliesen-Folie gelesen. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Hält das? Macht das Blasen?


    LG, Chérie
     
    #1
    Chérie, 5 November 2009
  2. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund hat solche geldinger, die man an die fliesen pappen kann. die halten ganz gut und sind auch gut wieder wegzubekommen. ich weiß nicht, wo er die damals her hatte, aber ich hab letztens gesehen, dass bei tchibo sowas erhältlich war oder ist. hier: Tchibo - Bad-Deko
     
    #2
    CCFly, 6 November 2009
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Ich hab auch solche "Sticker". Mit Winnie Pooh Motiven. :grin: Supersüß und sie halten jetzt schon seit 2,5 Jahren, auch in der Küche. Sie sind praktisch ständig WAsserdampf und allem ausgesetzt, aber es gab nie Probleme damit. Und gewellt hat sich auch nie was. So riesig sind die Dinger ja auch nicht. :zwinker:
     
    #3
    krava, 6 November 2009
  4. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.577
    168
    313
    nicht angegeben
    Wenn dein Bad eines von diesen beige-braun-gelb-grünen Siebziger-Wohnsünden ist, werden ein paar Sticker kaum was retten können. Die machen es dann finde ich eher noch schlimmer.

    In unserer Wohnung hatte die Vormieterin den Fliesenspiegel in der Küche mit Folie aus dem Baumarkt überklebt. Ob das spezielle Fliesenfolie war, weiß ich nicht. Das war jedenfalls großflächig, nicht auf die einzelnen Kacheln zugeschnitten. Wir haben die Folie runtergemacht, die Originalfliesen sind zwar nicht wahnsinnig schön, aber besser als das ätzende Zebramuster. Auch mit den anderen Folien, die es im Baumarkt so gibt, hätte das nur schäbig ausgesehen.
     
    #4
    User 22419, 6 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten