Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Gumipuppen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lancee, 16 Januar 2005.

1. lancee
    Gast
    0
    Hallo,

habt ihr schon erfahrungen mit Gummipuppen gemacht?

Wenn ja, welche?

Wenn nein, Warum nicht?

Aber Erfahrungen wären besser weil in den verschiedensten Foren danach gesucht wird.

Also euer Erfahrungen:

lancee, 16 Januar 2005
  2. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    *lach*

..das hatte ich bislang noch nicht nötig, es würde mich auch äußerst abtoßen, um ehrlich zu sein, ein gummiartiges etwas unter mir zu haben, nee, nee, dann lieber keinen sex, wenn es nur diese beiden möglichkeiten gäbe.., zudem, das habe ich mich auch schon gefragt, wäscht man(n) die gummi-else wieder aus??? ..oder nimmt man(n) einen gummi dafür? ..fragen über fragen *grins*..

..wenn keine frau "zur stelle", dann lieber die funktionen der hände nutzen, aber nichts "totes" und vor allem synthetisches wie die "gummi-else"..

rene78Berlin, 16 Januar 2005
  3. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    nein, mit gummipuppen habe ich keine erfahrungen :grin:. jedem das seine, aber ich würde mir da glaub schon ein wenig komisch vorkommen, dann doch lieber vorher ins bordell :zwinker:. obwohl, bei gummipuppen holt man sich nichts, höchstens ne gummiallergie :zwinker:

AndyM, 16 Januar 2005
  4. Schmusetigga
    0
    ich hab ma eine zum 18. geburtstag bekomme aba no nie benutzt :rolleyes2

Schmusetigga, 16 Januar 2005
  5. Mitch999
    Mitch999 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hab auch mal eine zum 18. bekommen. und ich hab sie ausprobiert. war aber nicht so der brecher. das latex oder aus was die auch immer ist ist absolut ecklig. komische geräuche macht sie dabei auch ähnlich wie wenn man zwei luftballon aneinander reibt und das nervt ja wol mal total.

fazit: geldverschwendung!!!!!!!!!!!

Mitch999, 16 Januar 2005
  6. Lovewitch
    Gast
    0
    Zählen Barbiepuppen auch dazu??? Also, mit denen hab ich Erfahrung ... äh .... is halt schon ein paar Jahre her :zwinker:

Lovewitch, 16 Januar 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dass du mit denen gespielt hast oder dir etwa eine reingesteckt hast? :grin:d

*fechti*, 16 Januar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und, wäscht man die nun wieder aus, oder nimmt man nen gummi oder wie läuft das?

JuliaB, 16 Januar 2005
  9. Schmusetigga
    0
    gummi und ordentlcih gleitcreme schätz ich ma :grin:

Schmusetigga, 16 Januar 2005
  10. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Nie im Leben!!!

wenn ichs so nötig habe hohle ich mir einen Runter!!!! Ich kann mir beim besten Willen nichts abgewinnen ne Luftmatratze zu begatten...als Schwimmhilfe sicher ganz praktisch aber fürn SEX???? Meiner Meinung haben diese Leute echt ein Problem, keine Fantasie und nnaja lassen wir das lieber

inuyashaohki, 16 Januar 2005
  11. Lovewitch
    Gast
    0

*lol* Also, ich spreche von so ca. vor 25 Jahren ... alles andere überlass ich deiner Phantasie :bier:

Lovewitch, 16 Januar 2005
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Die Frage gabs erst vor kurzem. Ich hab mir mal eine gekauft, es war nix aufregendes. Der Gummigeruch, das unnatürliche Aussehen und unnatürliche Gefühl, dazu das lästige Aufblasen und Reinigen.... Nie wieder, rausgeworfenes Geld.

ProxySurfer, 16 Januar 2005
  13. flausi
    flausi (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi. ja hatte ich mal, is schon ein paar jahre her, und zwar mit einer tamara (www.realdoll.com) die man stundenweise buchen konnte. hat sich eigentlich ganz gut angefühlt. ich war damals so beziehungsfrustriert dass ich mir schon überlegt hab, so eine anzuschaffen, aber 7000 euronen ist auch nicht so wenig... sie puppe war 1.60 groß, hatte etwa 40kg, fühlt sich hat etwas kühl an... hm und sie tut halt nix, beteiligt sich nicht und so :grrr:

flausi, 17 Januar 2005
  14. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Nee danke, bevor ich mir sowas antäte, da ginge ich doch noch lieber in den Puff... :eek: Ich versteh die Männer nicht, die sowas machen-wie kann man auf sowas überhaupt Lust haben? Ich käme mir wohl hinterher aber sowas von dämlich vor... :eek4:

Dirac, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...