Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #1

    Erfahrung mit Hautpflege?

    Glücklicherweise kommt jetzt wieder die Zeit für offene Schuhe. Natürlich will Frau dann erst recht hübsche und gepflegte Füße haben. Dazu gehören halt auch die Sohlen. Mit meiner Fußform und den Nägeln bin ich total zufrieden, auch die Haut ist eigentlich ganz schön und weich, aber es gibt einen Problembereich: Die Fersen! Dort kriege ich immer einen saublöden Hornhautrand, den Mann in offenen Schuhen gleich sofort sieht. Ich feile diese Ränder wöchentlich vorsichtig ab (nicht zuviel) und creme meine Füße täglich zweimal mit Neutrogena Fußchreme ein, aber es wird nicht weniger, im Gegenteil. Habt ihr damit Erfahrungen, Tipps?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #2
    bin genau wie du ständig am machen und tun, aber trotzdem hab ich immer ein kleines bissel hornhaut. ich wüsste auch zu gern, wie man das wegbekäme, eincremen und feilen hilft da irgendwie nich.

    hat jemand ideen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste