Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Motorola RAZR V3?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jinx (18), 6 April 2007.

  1. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen...
    Habe seit kurzem das besagte RAZR V3 von Motorola, komme auch sehr gut klar damit, aber in einem Punkt bin ich völlig ratlos und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
    Wie kann ich normale Mp3´s von meinem Computer als Klingelton auf das Handy bringen?
    Und inwieweit sind mein Handy und mein Computer überhaupt kompatibel? :ratlos: Es hat ja nen USB-Anschluss, aber erkennen tut mein PC es nicht...
    Tut mir sehr Leid, ich kenne mich mit Pcs wirklich nicht so dolle aus...:tongue:
    Schonmal im Vorraus viiiielen Dank, Jinx!:schuechte
     
    #1
    Jinx (18), 6 April 2007
  2. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Schwester hat das RAZR V3 und ich das L6.
    Ich habe da auch schon mal eine Software für runtergeladen, mit der das angeblich gehen soll.
    Selbst auf der HP von Motorola findet man nix.

    @Jinx: Sorry das ich dir da nicht drauf antworten konnte, bin aber auch mal gespannt, was hier so für Tipps kommen :zwinker:
     
    #2
    rock_chick, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung Motorola RAZR
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
Beltane
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2016
10 Antworten
Florian_PL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Mai 2015
38 Antworten
Test