• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit "Penis Sleeves" ?

G
Benutzer50654  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich bin heute im Internet auf diesen Artikel gestoßen: Penis Sleeves
Hat jemand Erfahrungen damit, also bringen die wirklich etwas?
Und kann man die auch mit Kondom benutzen (also natürlich erst Kondom und dann diese Dinger)?
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
jedenfalls ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die dinger was bringen.
 
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vor allem wie die die Klitoris stmulieren sollen....???
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wir haben so ein teil mal ausprobiert...
für mich hats gar nix gebracht (von wegen cockring-wirkung und so...) und sie sagte das sie zwar was gespürt hat, aber das war nicht die rede wert.

kurzum, probiers aus, aber erwarte nicht zuviel...

in kombination mit nem kondom haben wir es nie benutzt allerdings sitzen die teile so eng das ich mir gut vorstellen kann, das da nix verutscht...
 
D
Benutzer26287  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
könnte mir schon vorstellen, dass das eine abwechslung und auch durchaus stimulierend für beide sein kann.... mal schaun ob das wer schon kennt :zwinker:
 
P
Benutzer4775  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
für mich siehts aber schon so aus, als ob es frau gefallen könnte :zwinker:
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
schaut mir eher so aus, als ob man von nem 480er schleifpapier zur holzraspel wechselt.....
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
Restless schrieb:
Vor allem wie die die Klitoris stmulieren sollen....???
klitoris ist doch nicht das einzige da unten :sleep:
 
N
Benutzer Gast
  • #9
:gluecklic schaut blöd aus! will ich aber unbedingt mal probieren
 
J
Benutzer50094  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hab zwar keine erfahrung mit sextoys, aber ich glaub nicht das die dinger was bringen...
wenn ich meiner freundin irgendwann mal n toy kaufe,dann wirds warscheinlich n vibrator sein...
 
M
Benutzer24220  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Servus,
Hab die Teile durchaus schonmal ausprobiert:
Ihm bringen sie eigentlich nichts und ob es ihr gefällt hängt vom mädel ab zumindest ist das meine Erfahrung. Trotz einem recht festen Sitz kanns im Eifer des Gefechts schonmal passieren das das Teil "verloren" geht... Muß man ein bißchen drauf aufpassen aber sonst ein ganz nettes Spielzeug. Gibts ja auch in allen Farben, Formen, Größen, längen, etc.
Vielleicht mal mit nem kleineren (und auch billigeren) modellen ausprobieren obs einem gefällt.
Greetings
 
D
Benutzer42438  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich selba hab sowas noch nie ausprobiert!!
aber ein arbeitskollege gibt mir mit so sachen oft tipps was ich mal probieren soll...und der schwärmt total davon!!

also ich würds sofort mal probieren....kann sicha net so schlecht sein!!
 
B
Benutzer Gast
  • #14
als ich 14 war hab ich bei meinen eltern im schlafzimmer ne kiste gefunden da waren alle möglichen toys drin unteranderem die penis sleeves! Am nächsten tag hab ich mit meiner damaligen freundin(damals13) alles toys ausprobiert
sie war begeister von den sleeves!
 
G
Benutzer47620  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
als ich 14 war hab ich bei meinen eltern im schlafzimmer ne kiste gefunden da waren alle möglichen toys drin unteranderem die penis sleeves! Am nächsten tag hab ich mit meiner damaligen freundin(damals13) alles toys ausprobiert
sie war begeister von den sleeves!

Fandest du es nicht irgend wie ecklig? Dein papa hatte es ja damals bestimmt auch drauf gehabt und es war ja bestimmt in dein mutter drine :wuerg: ich hätte das kotzen bekommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
als ich 14 war hab ich bei meinen eltern im schlafzimmer ne kiste gefunden da waren alle möglichen toys drin unteranderem die penis sleeves! Am nächsten tag hab ich mit meiner damaligen freundin(damals13) alles toys ausprobiert
sie war begeister von den sleeves!

:eek4:

Hätte ich mit 13 einen Freund gehabt und der wäre mir mit Sextoys (noch dazu denen seiner Eltern...) gekommen, ich glaub, ich hätt nicht schlecht geschaut...ausprobiert hätt ich das beim besten Willen nicht, sondern mir Gedanken gemacht, was ich da für einen Freund habe...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich glaub die Dinger bringen nur was, wenn MAnn nicht tief eindringt.. Innen drin hat man doch gar keine Nerven.. deswegen merkt man auch nix vom schwimmenden Eiswürfel...

vana
 
B
Benutzer Gast
  • #18
naja ich habs vorher richtig aus gewaschen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren