Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gipsch
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #1

    Erfahrung mit "Penis Sleeves" ?

    Hallo,
    ich bin heute im Internet auf diesen Artikel gestoßen: Penis Sleeves
    Hat jemand Erfahrungen damit, also bringen die wirklich etwas?
    Und kann man die auch mit Kondom benutzen (also natürlich erst Kondom und dann diese Dinger)?
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #2
    jedenfalls ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die dinger was bringen.
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    27 Dezember 2005
    #3
    Vor allem wie die die Klitoris stmulieren sollen....???
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #4
    wir haben so ein teil mal ausprobiert...
    für mich hats gar nix gebracht (von wegen cockring-wirkung und so...) und sie sagte das sie zwar was gespürt hat, aber das war nicht die rede wert.

    kurzum, probiers aus, aber erwarte nicht zuviel...

    in kombination mit nem kondom haben wir es nie benutzt allerdings sitzen die teile so eng das ich mir gut vorstellen kann, das da nix verutscht...
     
  • ~dan~
    ~dan~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    27 Dezember 2005
    #5
    könnte mir schon vorstellen, dass das eine abwechslung und auch durchaus stimulierend für beide sein kann.... mal schaun ob das wer schon kennt :zwinker:
     
  • Pheonix
    Pheonix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #6
    für mich siehts aber schon so aus, als ob es frau gefallen könnte :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    29 Dezember 2005
    #7
    schaut mir eher so aus, als ob man von nem 480er schleifpapier zur holzraspel wechselt.....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #8
    klitoris ist doch nicht das einzige da unten :sleep:
     
  • NoName
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #9
    :gluecklic schaut blöd aus! will ich aber unbedingt mal probieren
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #10
    hab zwar keine erfahrung mit sextoys, aber ich glaub nicht das die dinger was bringen...
    wenn ich meiner freundin irgendwann mal n toy kaufe,dann wirds warscheinlich n vibrator sein...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Januar 2006
    #11
    dachte ich auch...
     
  • Mr. White
    Mr. White (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #12
    Servus,
    Hab die Teile durchaus schonmal ausprobiert:
    Ihm bringen sie eigentlich nichts und ob es ihr gefällt hängt vom mädel ab zumindest ist das meine Erfahrung. Trotz einem recht festen Sitz kanns im Eifer des Gefechts schonmal passieren das das Teil "verloren" geht... Muß man ein bißchen drauf aufpassen aber sonst ein ganz nettes Spielzeug. Gibts ja auch in allen Farben, Formen, Größen, längen, etc.
    Vielleicht mal mit nem kleineren (und auch billigeren) modellen ausprobieren obs einem gefällt.
    Greetings
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #13
    also ich selba hab sowas noch nie ausprobiert!!
    aber ein arbeitskollege gibt mir mit so sachen oft tipps was ich mal probieren soll...und der schwärmt total davon!!

    also ich würds sofort mal probieren....kann sicha net so schlecht sein!!
     
  • blackmoon2006
    0
    5 Januar 2006
    #14
    als ich 14 war hab ich bei meinen eltern im schlafzimmer ne kiste gefunden da waren alle möglichen toys drin unteranderem die penis sleeves! Am nächsten tag hab ich mit meiner damaligen freundin(damals13) alles toys ausprobiert
    sie war begeister von den sleeves!
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #15
    Fandest du es nicht irgend wie ecklig? Dein papa hatte es ja damals bestimmt auch drauf gehabt und es war ja bestimmt in dein mutter drine :wuerg: ich hätte das kotzen bekommen.
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #16
    :eek4:

    Hätte ich mit 13 einen Freund gehabt und der wäre mir mit Sextoys (noch dazu denen seiner Eltern...) gekommen, ich glaub, ich hätt nicht schlecht geschaut...ausprobiert hätt ich das beim besten Willen nicht, sondern mir Gedanken gemacht, was ich da für einen Freund habe...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #17
    Ich glaub die Dinger bringen nur was, wenn MAnn nicht tief eindringt.. Innen drin hat man doch gar keine Nerven.. deswegen merkt man auch nix vom schwimmenden Eiswürfel...

    vana
     
  • blackmoon2006
    0
    5 Januar 2006
    #18
    naja ich habs vorher richtig aus gewaschen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste