Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Petibelle und wer nimmt sie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engel..., 9 August 2005.

  1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben !

    Bitte verweist nicht gleich auf die Suchfunktion, diese hab ich betätigt, aber keine zufriedenstellenden Antworten gelesen.

    Meine Fragen:
    Wer von euch nimmt die Petibelle?
    Hat jemand von euch schonmal von einer anderen Pille zur Petibelle gewechselt? Welche Pille hattet ihr vorher?
    Was sind eure Erfahrungen mit der Petibelle?

    Dankeschön. :smile:
     
    #1
    engel..., 9 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich habe vor einer Woche von der Microgynon zur Petibelle gewechselt. Aber einen Erfahrungsbericht kann ich natürlich erst später geben :zwinker:
     
    #2
    Numina, 9 August 2005
  3. -Coco-
    Gast
    0
    aber auch erfahrungsberichtekönnen dir nicht zu einem urteil der Pille helfen! du reagierst unvorhersehbar auf verschiedene Pillen
     
    #3
    -Coco-, 10 August 2005
  4. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu..habe bisher zwar erst einen Streifen von der Petibelle genommen aber kann sagen,dass ich bisher echt zufrieden bin...Nicht zugenommmen,keine Stimmungsschankungen,sehr selten Kopfschmerzen...
     
    #4
    thegreatdecay, 10 August 2005
  5. inra
    Gast
    0
    hallo,

    ich habe erst die minisiton, dann die valette, dann die petitbelle und dann wieder die valette genommen.

    die petitbelle ist eine sehr verträgliche Pille, sie gehört zu eine der "neuen" für die geworben wird, dass eine gewichtszunahme geben würde. ich hatte auch keine, auch sonst war alles in ordnung, die regelblutung relativ schwach, aber sie hat keine wirkung auf unreine haut, so dass ich wieder zur valette gewechselt bin.

    lg
    YVE
     
    #5
    inra, 10 August 2005
  6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single

    Was meinst du mit diesem Satz? Den versteh ich nicht. :schuechte



    Danke, aber das ist mir schon klar. Ich mag mich einfach nur mal umhören, welche Erfahrungen gemacht wurden/werden. Dass ich nicht von anderen auf mich schließen kann und umgekehrt weiß ich :zwinker:


    Ich fange Freitag in einer Woche mit der Petibelle an und bin dann von der Leios gewechselt. Ich bin sehr gespannt, ob sich etwas nachteilig verändern wird... Hoffe ja mal nicht... :frown:


    @novalina: sagst du mir, wie es sich bei dir so entwickelt? Würde mich sehr interessieren.


    DANKE SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN!!!!
     
    #6
    engel..., 10 August 2005
  7. Zuckerbonita
    0
    Hallo ..
    Ich habe vor ca. 2 Jahren Petibelle genommen, da meine Frauenärztin der Meinung war, das sei es jetzt. Da sie ja angeblich auch gegen Cellulite helfen soll. Ich hab sie ca. 1 Jahr genommen, die ersten Monate waren super, und dann bin ich wirklich dicker geworden, allerdings hat sie meine Blutungen reduziert.
    Ich habe sie dann wieder abgesetzt, weil sie sehr teuer ist. Nicht weil ich Dicker geworden bin.
     
    #7
    Zuckerbonita, 11 August 2005
  8. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @zuckerbonita:bist du dicker geworden,weil du mehr "hunger" hattest oder bist du automatisch in die Breite gegangen??
     
    #8
    thegreatdecay, 11 August 2005
  9. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    ich setze sie gerade auf empfehlung meines FA ab. hatte immer stärker mit kopfschmerzen zu tun und die regelschmerzen waren auch ziemlich heftig.
     
    #9
    i_need_sunshine, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung Petibelle nimmt
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Trail Of Dead
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2007
13 Antworten
eva1988
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2006
6 Antworten