Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Puff/Bordell

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von engineeredlovin, 30 Mai 2005.

1. Ich wüsste in dieser Umfrage gerne von euch, welche Erfahrungen ihr mit käuflicher Liebe gemacht habt

engineeredlovin, 30 Mai 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ne, ganz bestimmt ned. Liebe ist NICHT käuflich.

Zumindest nicht das, was man als Liebe definiert. Nur die körperliche, aber nicht das was mach empfindet.

Sollte man nicht vergessen :karate-ki

Kenshin_01, 30 Mai 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher.
    Ich kann mir schon gut vorstellen dass man für eine entsprechende Summe eine perfekte Illusion von Liebe käuflich erwerben kann.
    Denn was ist Liebe letztendlich?
    Eine bio-chemische Reaktion, hervorgerufen durch verschiedene Reize und Botenstoffe.
    Warum sollte man dies nicht künstlich erzeugen können?

Lt. Cmdr. Data, 30 Mai 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das wär aber dann wie so schön gesagt aber nur eine Illusion. Es ist zwar ja nie unmöglich, das sich das auch mal ändern (frei nach dem Motto der Blues Brothers "Die Wege des Herrn sind unergründlich" :grin:)

Aber solange is es eben nur eine Illusion.
    :karate-ki

Kenshin_01, 30 Mai 2005
  5. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    "Wahre" Liebe ist wie beschrieben auch nur eine Illusion, so what?

Lt. Cmdr. Data, 30 Mai 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich nur reinen Sex haben will, dann brauche ich keinen Puf.

User 35205, 30 Mai 2005
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ganz bestimmt ned. Aber sie unterscheidet sich ganz bestimmt von der Illusionierten. Ist doch immer unterschiedlich, ob man so tut, oder von sich aus handelt (sofern ich das mal so formulieren darf)
    :karate-ki

Kenshin_01, 30 Mai 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn ich nen kerl wär würd ich jetz sagen dann tuts ja noch eher ne puppe oder nen ons...

darksilvergirl, 30 Mai 2005
  9. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine Erfahrungen gemacht und habe auch nicht vor, das nachzuholen. Trotzdem denke ich ist es gut, dass es solche "Einrichtungen" gibt.

rainbowdreamer, 30 Mai 2005
  10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn die Leute so einfach nen ONS hinkriegen wuerden, wuerden sie auch nicht den Puff in Betracht ziehen

ruhepuls, 30 Mai 2005
  11. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Tjo dann bleibt der Puff Leuten vorbehalten die es aufgrund ihres "Auftretens" nicht hinbekommen...oder Leuten die keine Zeit dafür haben und sich das ganze gepose sparen weil sie das nötige Kleingeld dafür haben...

"Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit"

Ich sehe nicht ein nur einen Cent dafür ausgeben zu müssen...

MFG

irgendeinTYP, 30 Mai 2005
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Schon mehrfach dort Sex gehabt - und nie bereut. :kiss:

ProxySurfer, 30 Mai 2005
  13. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man das bekommt, fuer was man Geld ausgibt..........warum nicht. Find das voll in Ordnung wenn die Leute in den Puff gehen. Wuerde ich vllt. auch mal machen, schon allein aus reiner Neugier. Aber ich hab ne Freundin und habe sexuell keine Wuensche offen, die ich mir unbedingt erfuellen lassen muesste...

ruhepuls, 30 Mai 2005
  14. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Ex von einer Freudin hat sich im Puff entjungfern lassen! Das find ich schon ziemlich hart!!
    Ansonsten kenn ich einen Typ, der dahin geht, weil er keine Freundin hat! Naja ok man(n) muss ja seine Bedürfnisse befriedigen und wenn's halt nicht anders geht!?! :zwinker:

Angel1986, 30 Mai 2005
  15. Ghostdog
    Gast
    0
    Schon mehrfach dort Sex gehabt - aber leider oft bereut :zwinker:

obwohl ich schon oft mit den Damen aufs Maul gefallen bin (ca ein drittel), bin ich trotzdem nachwievor überzeugt, das Prostituierte drei entscheidende Vorteile gegenüber nem ONS aufweisen:
    1. Man(n) kann sie haben wann man möchte.
    2. Man kann haben, wen man will - vom Typ her und in Bezug auf die Attraktivität.
    3. Sie machen was man will.

Alles drei nur eine Frage des Tarifs :grin:

Wenn ich Single bin, geb ich mir lieber gelegentlich die perfekte Illusion, als das ich mir mühsam ne Frau für nen ONS aufreisse, die dann nachher im Bett rumzickt "nee, das mag ich nich!" :grrr:

Ausserdem ist es die einzigste Möglichkeit als normaler Mann ein bissle "Hugh Hefner" zu spielen indem man mit zwei oder drei attraktiven Frauen gleichzeitig Sex hat die einem dann auch noch ne geile Lesbenshow bieten. :drool:

Ghostdog, 30 Mai 2005
  16. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    War nur mal dort zum saufen :grin: - und die huren anschaun.

Ich bin in einer Beziehung und sehr glücklich darin, der sex ist super, also wofür dorthingehen? Rein prinzipiell würde mich das nur mal interessieren wie das abläuft? ich kann mir das gar nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin - also neugierig bin ich :grin:

mfg

oblivion, 30 Mai 2005
  17. So bei Junggesellenabschieden und in Prag wenn die Clubs zugemacht haben und nur noch die Puffs auf hatten war ich schon ab und zu mal da, find die Atmosphäre da aber alles andere als geil. Dann lieber ne nette Tabledance Bar oder sowas.

Ich finds auch nicht schlimm, wenn jemand ab und zu in den Puff geht, aber ich würde für Sex nicht bezahlen, ist ne Prinzipsache... :zwinker:

Naja einmal hab ich mit dem Gedanken gespielt. Die war aber auch süß...... aber leider viel zu teuer, war eher ein Edelpuff und ich noch in der ersten Ausbildung. :grin:

Rockin´ Daddy, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...