Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 30 Mai 2005
    #1

    Erfahrung mit Puff/Bordell

    Ich wüsste in dieser Umfrage gerne von euch, welche Erfahrungen ihr mit käuflicher Liebe gemacht habt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Puff oder Bordell - Sex !!!
    2. Puff/Bordell- the first time
    3. Bordellbesuch
    4. bordell
    5. puffbesuch?
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    30 Mai 2005
    #2
    Ne, ganz bestimmt ned. Liebe ist NICHT käuflich.

    Zumindest nicht das, was man als Liebe definiert. Nur die körperliche, aber nicht das was mach empfindet.

    Sollte man nicht vergessen :karate-ki
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    30 Mai 2005
    #3
    Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher.
    Ich kann mir schon gut vorstellen dass man für eine entsprechende Summe eine perfekte Illusion von Liebe käuflich erwerben kann.
    Denn was ist Liebe letztendlich?
    Eine bio-chemische Reaktion, hervorgerufen durch verschiedene Reize und Botenstoffe.
    Warum sollte man dies nicht künstlich erzeugen können?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    30 Mai 2005
    #4
    Das wär aber dann wie so schön gesagt aber nur eine Illusion. Es ist zwar ja nie unmöglich, das sich das auch mal ändern (frei nach dem Motto der Blues Brothers "Die Wege des Herrn sind unergründlich" :grin:)

    Aber solange is es eben nur eine Illusion.
    :karate-ki
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    30 Mai 2005
    #5
    "Wahre" Liebe ist wie beschrieben auch nur eine Illusion, so what?
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #6
    Wenn ich nur reinen Sex haben will, dann brauche ich keinen Puf.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    30 Mai 2005
    #7
    Ganz bestimmt ned. Aber sie unterscheidet sich ganz bestimmt von der Illusionierten. Ist doch immer unterschiedlich, ob man so tut, oder von sich aus handelt (sofern ich das mal so formulieren darf)
    :karate-ki
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #8
    wenn ich nen kerl wär würd ich jetz sagen dann tuts ja noch eher ne puppe oder nen ons...
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #9
    Ich habe keine Erfahrungen gemacht und habe auch nicht vor, das nachzuholen. Trotzdem denke ich ist es gut, dass es solche "Einrichtungen" gibt.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #10
    wenn die Leute so einfach nen ONS hinkriegen wuerden, wuerden sie auch nicht den Puff in Betracht ziehen
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #11
    Tjo dann bleibt der Puff Leuten vorbehalten die es aufgrund ihres "Auftretens" nicht hinbekommen...oder Leuten die keine Zeit dafür haben und sich das ganze gepose sparen weil sie das nötige Kleingeld dafür haben...

    "Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit"

    Ich sehe nicht ein nur einen Cent dafür ausgeben zu müssen...

    MFG
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 Mai 2005
    #12
    Schon mehrfach dort Sex gehabt - und nie bereut. :kiss:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #13
    wenn man das bekommt, fuer was man Geld ausgibt..........warum nicht. Find das voll in Ordnung wenn die Leute in den Puff gehen. Wuerde ich vllt. auch mal machen, schon allein aus reiner Neugier. Aber ich hab ne Freundin und habe sexuell keine Wuensche offen, die ich mir unbedingt erfuellen lassen muesste...
     
  • Angel1986
    Angel1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #14
    Der Ex von einer Freudin hat sich im Puff entjungfern lassen! Das find ich schon ziemlich hart!!
    Ansonsten kenn ich einen Typ, der dahin geht, weil er keine Freundin hat! Naja ok man(n) muss ja seine Bedürfnisse befriedigen und wenn's halt nicht anders geht!?! :zwinker:
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #15
    Schon mehrfach dort Sex gehabt - aber leider oft bereut :zwinker:

    obwohl ich schon oft mit den Damen aufs Maul gefallen bin (ca ein drittel), bin ich trotzdem nachwievor überzeugt, das Prostituierte drei entscheidende Vorteile gegenüber nem ONS aufweisen:
    1. Man(n) kann sie haben wann man möchte.
    2. Man kann haben, wen man will - vom Typ her und in Bezug auf die Attraktivität.
    3. Sie machen was man will.

    Alles drei nur eine Frage des Tarifs :grin:

    Wenn ich Single bin, geb ich mir lieber gelegentlich die perfekte Illusion, als das ich mir mühsam ne Frau für nen ONS aufreisse, die dann nachher im Bett rumzickt "nee, das mag ich nich!" :grrr:

    Ausserdem ist es die einzigste Möglichkeit als normaler Mann ein bissle "Hugh Hefner" zu spielen indem man mit zwei oder drei attraktiven Frauen gleichzeitig Sex hat die einem dann auch noch ne geile Lesbenshow bieten. :drool:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    30 Mai 2005
    #16
    War nur mal dort zum saufen :grin: - und die huren anschaun.

    Ich bin in einer beziehung und sehr glücklich darin, der sex ist super, also wofür dorthingehen? Rein prinzipiell würde mich das nur mal interessieren wie das abläuft? ich kann mir das gar nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin - also neugierig bin ich :grin:

    mfg
     
  • 31 Mai 2005
    #17
    So bei Junggesellenabschieden und in Prag wenn die Clubs zugemacht haben und nur noch die Puffs auf hatten war ich schon ab und zu mal da, find die Atmosphäre da aber alles andere als geil. Dann lieber ne nette Tabledance Bar oder sowas.

    Ich finds auch nicht schlimm, wenn jemand ab und zu in den Puff geht, aber ich würde für Sex nicht bezahlen, ist ne Prinzipsache... :zwinker:

    Naja einmal hab ich mit dem Gedanken gespielt. Die war aber auch süß...... aber leider viel zu teuer, war eher ein Edelpuff und ich noch in der ersten Ausbildung. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste