Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #1

    Erfahrung mit Rollenspielen

    Na, wie sieht's aus? Habt ihr bereits Rollenspiele gemacht, hat's euch gefallen? Wenn ja, macht ihr es öfters (und vor allem, welche)? Wenn nein, würdet ihr das reizvoll finden oder lehnt ihr es ganz ab?

    Naja, von mir wird bekannt sein, dass ich Rollenspiele sehr geil finde :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erfahrungen mit Rollenspielen und Fesseln
    2. Rollenspiele
    3. Rollenspiele
    4. Rollenspiele
    5. Rollenspiele
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.454
    148
    259
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #2
    Es reizt mich - und wie :drool:
    Mangels Gelegenheiten konnte ich es aber noch nicht ausprobieren, ich hoffe aber, dass sich in den Ferien diesbezüglich was ergibt
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #3
    Ja ich hab welche gemacht und ich würde es wieder machen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #4
    Welche denn? :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #5
    Habe ich schon gemacht und würde und werde ich wiedermachen. :jaa_alt:

    Lehrer-Schülerin, Einbrecher-Tochter reicher Eltern, Spezialagent-Terroristin.......
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #6
    Irgendwie null Erfahrung damit, keine Ahnung, ob mir sowas zusagen würde
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #7
    Sehr kreativ:grin:

    Und wie läuft das Ganze dann bei euch ab? Würd mich auch mal sehr interessieren...Gibts eine Art Drehbuch oder plant ihr da gar nix? Immer zu Hause? Welche Kleidung? Bin neugierig:smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #8
    Ne, das wär nichts für mich. Käme mir irgendwie total blöde vor.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #9
    ich würds echt gern mal machen,so richtig!bis jetzt war es mehr aus der situation heraus und ging dann auch nicht wirklich lang!

    eventuell sprech ich meinen freund irgendwann mal drauf an,aber nicht solange wir erst so kurz zusammen sind,....ich glaub er is im moment noch ausgelastet genug^^
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    22 März 2006
    #10
    Hab ich gemacht und es war jedesmal sehr schön :smile:
    ausprobiert haben wir:
    König-Dienerin (und umgekehrt)
    Krankenschwester-Patient
    öhm.. da war noch was ^^ wenn mir einfällt meld ich mich :drool:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #11
    Nein, wirkliches Drehbuch gibt es nicht. Wir sprechend meist ganz grob drüber, wie das so ablaufen soll - und dann ergibt sich das. Meistens von seiner Seite aus - ich darf nur (zurück)zicken, oder auch nicht *g*
    Bisher waren wir dafür immer zuhause, ja.

    Kleidung war schonmal ein bisschen passend, hauptsächlich bei mir. Immer ist das ja auch nicht umsetzbar.
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    23 März 2006
    #12
    klingt spannend... mit der richtigen szene ist das bestimmt richtig sexy... muß ich auch mal ausprobieren...
     
  • Helena85
    Helena85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    18 April 2006
    #13
    Hab ich gemacht und es hat mir gut gefallen. Dann ist es auch nicht bei einem Mal geblieben und ich denke auch die Zukunft wird noch das ein oder andere Rollenspiel bringen. Eine wirklich Vorliebe für ein Thema hab ich nicht, aber es gibt so viele interessante Varianten:

    Spionin-Terrorist; Studentin-Vermieter; Schülerin-Lehrer;
    Einbrecher-Überfallene; Chef-Sekretärin etc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste