Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erfahrung mit sms-jetzt-senden.de

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von mondhase, 23 Januar 2008.

  1. mondhase
    Gast
    0
    mahnung von sms-jetzt-senden.de

    hi, hat von euch schon mal jemand das angebot von sms-jetzt-senden.de genutzt?
    ich habe ltz eine mahnung per e-mail gekriegt, das war nicht die erste von dieser seite, ich habe jetz 2 monate nix mehr von denen gehört, jetzt drohen sie mit einem gerichtsverfahren, weil ich ihren zahlungsaufforderungen nicht nachkomme (diese seite wurde als kostenlos beschrieben!!!!sonst hätt ich mich da NIEMALS angemeldet!!!), und einen falschen namen angegeben habe. ebenso drohen sie mir, dass ich einen negativen Schufa-eintrag bekomme.
    bisher hab ich noch nicht gezahlt, es handelt sich hierbei um ca 100 euro, weil ich vermute dass das betrüger sind. was haltet ihr davon?lg
     
    #1
    mondhase, 23 Januar 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Würde die Finger davon lassen. Wenn man Zully Media GmbH googlet kommen da schon genug Abzock-Ergebnisse...
     
    #2
    glashaus, 23 Januar 2008
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Mach das bloß nicht!!

    HIER kannst du lesen.. was das alles angerichtet hat...:zwinker:
     
    #3
    User 53227, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erfahrung sms senden
sumsilein
Off-Topic-Location Forum
17 Juli 2016
26 Antworten
Felicia80
Off-Topic-Location Forum
4 März 2016
29 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
26 August 2013
3 Antworten