Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Starlight-String?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marcus84, 2 Januar 2005.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    mosch'n.

    hat jemand erfahrung mit dem teil hier. ich sehe meine freundin nächstes we wieder und ich wollt ihr zu weihnachten unter anderem was besonderes schenken. nun habe ich den oben genannten string gefunden und ich fand ihn mal "was anderes". jetzt frag ich mich nur: wie stark leutet er bzw. funktioniert das auch noch wenn man ihn mehrmals gewaschen hat?

    tschau und schonmal dangö für die antworten.
     
    #1
    marcus84, 2 Januar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    *loooool* Damit man die Freundin auch unter der Decke schnell findet oder wie? *g*

    Hm knn mir nicht vorstellen ,dass durchs Waschen die Leuchtkraft nachlässt, ich denke mal das Zeugs ist in die Fäden eingewebt... :ratlos:
     
    #2
    glashaus, 2 Januar 2005
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah so ne teile find ich ja ma heiss :bier:
    hast n guten geschmack :zwinker:

    denke auch dass das zeugs verwebt ist und sich nicht schnell rauswäscht...
     
    #3
    Chombo, 2 Januar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    der würde mir viel zu hoch sitzen für einen String!

    Aber ansonsten sicher lustig!
     
    #4
    Honeybee, 2 Januar 2005
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    joh, das mit den fäden klingt plausibel. na ich denke dann habe ich das richtige gefunen *hrhr*

    jo, du hast es erfasst :zwinker:. fehlt nur noch ne roter punk an ganz bestimmter stelle damit man auch zielen kann *hehe*


    naja, das eine bild (das wo der string leutet) sieht auch irgendwie komisch aus. nen bissel ganzschön doll hochgezogen oder wie?

    hier sieht man's ja besser: [​IMG]

    wat ich mich jetzt nur noch frage: welche größe hat sie :ratlos:. ohne sie zu fragen und die überraschung vorwegzunehmen muss ich das irgendwie raubekommen. glaube ich hatte mal ne hose in der hand die 40-42 hatte <- kann das sein?

    mhm, wat wär das? S,M,L,XL,XXL ??? <- Null ahung von sowas hat.
     
    #5
    marcus84, 2 Januar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ne auch auf dem normalen Bild viel zu weit oben aber ich trage auch nur Hüftstringtangas.

    Weiß ja nicht ob deine Freundin Hosen trägt, die knapp unterm Bauchnabel aufhören :grin:
     
    #6
    Honeybee, 2 Januar 2005
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    am liebsten trägt sie gar keine :tongue:

    ne, eigentlich nicht. ich frag mich jetzt nur ob der string auf dem foto nur zu hoch gezogen ist oder ob der schnitt den träger dazu zwingt. :schuechte :ratlos:
     
    #7
    marcus84, 2 Januar 2005
  8. kaukin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hm hose 40-42 dürfte der tangagröße L entsprechen, würd ich mal sagen, wenn der tanga größer ausfällt vielleicht M, ist deine freundin eher dick oder eher dünn? dann könnte man dir vielleicht auch sagen, ob das mit der hosengröße passen kann...
     
    #8
    kaukin, 2 Januar 2005
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    mhm...naja, nichts von beidem würde ich mal sagen. hat so'ne mittlere figur. nicht wirklich dünn aber auch nicht wirklich dick. hab die bestellung jetzt leider schon abgeschickt :flennen:. naja, hoffen wa mal das M passt (nach der tabelle hier sollte es ja)
     
    #9
    marcus84, 3 Januar 2005
  10. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    40 -42 ist M. Passt also bestimmt!!!
    Viel Spaß beim Cosmic Bowling!
     
    #10
    Cake, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung Starlight String
Schokomuffinm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2016
30 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
ellibelli18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2016
18 Antworten
Test