Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit Zungenpiercings??!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von It-Girl, 29 Juli 2004.

  1. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt überhaupt im richtigen Forum für meine Frage bin, aber das werd ich ja dann sehen.
    Es geht darum, dass ich mir nächste Woche ein Zungenpiercing machen lassen will und jetzt wollte ich euch mal so nach eurern Erfahrungen damit fragen.
    z.B.: Wie war das stechen? Wie lang hat es gedauert, bis es abgeheilt ist? Wie hat eure Umfeld (Eltern, Freunde) darauf reagiert? Wie alt wart ihr? etc.....

    Danke schonmal!

    lg, Tanja
     
    #1
    It-Girl, 29 Juli 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mir denn niemand von euch helfen? HAt niemand ein ZUngenpiercing?
     
    #2
    It-Girl, 29 Juli 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab eins.. und wenn du die suchfunktion nutzt, dann wirst du alles erfahren was du wissen willst *schwör*..ich hab ehrlich gesagt keine böcke, das ganze schon wieder aufzuschreiben...

    steht dein termin schon fürs piercen?? wenn ja, muss ich dir leider sagen, dass du es lassen solltest, wenn du dich erst um einen termin kümmerst und dann darum, wie es überhaupt abläuft.. piercen is nich wie ein ohrring schießen lassen...
     
    #3
    Beastie, 29 Juli 2004
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, mein Termin steht noch nicht fest. Ich möchte am Montag mal hingehen und einen Termin für Freitag machen. Es geht übrigens nicht darum, dass cih mich noch nicht informiert hätte wie das abläuft, sondern einfach darum, dass ich einfach Erfahrungen von anderen Leuten haben will.
     
    #4
    It-Girl, 29 Juli 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ok.. guck aber trotzdem mal in die suchfunktion...

    ich war übrigens 20 damals..
     
    #5
    Beastie, 29 Juli 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Stechen war nicht schlimm

    Hm ich glaube es hat 1 Woche gedauert bis die Schwellung und das unangenehme Gefühl weg war.

    Hm naja wie sollen die schon drauf reagieren? Ganz normal eben, war ja nicht mein erstes Piercing :smile:

    Ich war glaube 18...

    Mach Dich nicht verrückt wegen den Schmerzen etc. ist wirklich alles nur halb so schlimm.

    Das wichtigste ist, dass du Dir einen guten Piercer suchst, achte besonders auf die Hygiene im Studio... "Wird mit Handschuhen gearbeitet?" "Wird in nem seperaten Raum gestochen?" "Wie und wo wird das Piercer-"Werkzeug" aufbewahrt?"
     
    #6
    *Anrina*, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung Zungenpiercings
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
23 November 2016
7 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
12 August 2005
9 Antworten