Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung mit...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von horny, 9 Juni 2004.

  1. horny
    Gast
    0
    #1
    horny, 9 Juni 2004
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Den Schmetterling kann ich dir nur empfehlen..ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig in der Handhabung, vermittelt aber ein super Gefühl.
     
    #2
    Cora, 9 Juni 2004
  3. horny
    Gast
    0
    Was meinst du mit gewöhnungsbedürftig in der Handhabung?
    Sonst noch jemand Erfahrung mit sowas?
     
    #3
    horny, 9 Juni 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich meine damit, das du dich erstmal durch die Gebrauchsanweisung lesen musst, bevor du in der Lage bist den Schmetterling zu befestigen. Das auseinanderfummeln der Haltegurte und der Versuch es zum erstenmal zu befestigen, :zwinker: hat bei mir nen Lachflash ausgelöst, und vorbei wars mit der lustvollen Stimmung...
     
    #4
    Cora, 9 Juni 2004
  5. horny
    Gast
    0
    Sonst keiner weiter Erfahrungen damit gemacht? :cry:
     
    #5
    horny, 11 Juni 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also..

    weiss ja net.. aber von den Dingern wären alle drei nix für mich *G

    Ich hab dafür nen Massagestab.. der "reicht".. hab den allerdings noch net für SB benutzt *G ,, un nen Vibrator hab ich auch.. nur da is des mir irgend wie zu kurz ^^ *G

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 11 Juni 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Vibrator ist ein Apparat, der der Frau den Mann erspart![/font]

    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Stellt man ihn auf Stufe 4, kann er bumsen wie ein Stier![/font]

    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Stellt man ihn auf Stufe 20, wird die Milch im Busen ranzig! [/font]
     
    #7
    magic, 14 Juni 2004
  8. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    rofl, ob das eine zufriedenstellende Antwort war?? ^^


    Also wenn ich eine Frau wäre, dann würde mich die Muschi-Muschel reizen, ganz ehrlich... :tongue:

    Aber als Mann ist es Pflicht zu sagen: Verzichte auf die Dinge und schnapp Dir lieber ein Original, das geht viel besser ab!!! :smile:
     
    #8
    Mr.Anderson, 14 Juni 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab zwar noch keins davon ausprobiert (bis jetzt reicht mir mein Vibi voll auf :grin:), aber die Muschel reizt mich davon am wenigsten. Das mit dem Schmetterling kann ich mir nur schwer vorstellen (die Beschreibung klingt meiner Meinung nach irgendwie albern...), aber dieses Venus-Dingsda fänd ich auch interessant... :grin:
     
    #9
    SottoVoce, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung
Schokomuffinm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 19:11
32 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
ellibelli18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2016
18 Antworten
Test