Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung oder Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BobEug, 19 November 2003.

  1. BobEug
    Gast
    0
    Ich hab da mal ne Frage zur Partnerauswahl.

    Wenn ihr wisst, das ein Mädchen/ein Junge noch Jungfrau ist, wüdet Ihr diese/n dann einem/r Erfahrener/m Mädchen/Jungen vorziehen oder doch eher die/den Erfahrenere/n Sexpartner nehmen?

    Also ich meine, dass das "Frischfleisch" schon seine Vorzüge hat. Denn da kann man ja am wenigsten falsch machen, weil sie/er es noch nicht besser kennt. Außerdem kann man sich dann vor Allem als Mann das Privileg besitzen, der Erste gewesen zu sein.

    Was meint Ihr dazu?

    Gruss BobEug
     
    #1
    BobEug, 19 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub mir wäre es lieber wenn meine Partnerin keine Jungfrau mehr wäre. Denn da ich das selbst noch bin könnte das ziemlich blöd laufen.
    Außerdem ist für viele Mädchen das erste mal ja nicht unbedingt angenehm (Scherzen, etc.) - fände ich glaube ich auch nicht so toll wenn das dann passieren würde.
    Ich kann mir schon vorstellen dass es ein gutes Gefühl ist zu wissen dass Man(n) der erste ist, aber in meinen Augen überwiegen da doch eher die Nachteile.

    Aber auf die Partnerwahl an sich hätte das sicherlich keinen Einflluss, denn es kommt ja auf den Menschen an und nicht darauf ob er noch Jungfrau ist oder nicht.
     
    #2
    Mr. Poldi, 19 November 2003
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist mir egal wenn ich sie mag dann ist es mir egal ob sie erfahren ist oder noch jungfrau. aber ich suche mir zu meinem leidwesen aber auch imer die älteren raus :flennen: aber eine unerfahrene würde ich auch nehmen wie gesagt es ist mir s***** egal.


    .::Anubis::.
     
    #3
    (¯`·Anubis·´¯), 19 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mochte schon immer lieber einen erfahrenen Mann haben, aber wenn ich mich in jemanden verliebt hätte, der noch Jungfrau gewesen wäre, wäre das garantiert ein Kriterium gewesen nicht mit ihm zusammen zu kommen.
     
    #4
    User 7157, 20 November 2003
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    wenn ich schonmal am schreiben bin ^^

    Ist doch egal ob Jungfrau oder nicht? In eine Beziehung geht man doch nicht wegen Jungfräulichkeit oder schon? Ich mein ok, ich bin gerade frisch in einer neuen Beziehung, und wir beide haben eine lange andere Beziehung hinter uns, das wirkt sich natürlich schon auf den Sex aus, da jeder Erfahrung hat, weiss was er will und keine Hemmungen existieren, irgendwetwas zu sagen sprich, der Sex ist bei weitem besser als in meiner Alten Beziehung, wo wir beide noch Jungfrauen waren.. aber gut, ich denke wie gesagt, für eine Beziehung ists doch egal.

    ONS würd ich aber lieber mit einem erfahrnen Partner geniesen, wenns chon ONS dann will ich auch geilen sex.. :zwinker:
     
    #5
    oblivion, 20 November 2003
  6. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich würde das Girl nehmen das ich liebe wenn es darum geht eine echte Beziehung zu beginnen.
    Wenn es nur um Sex ginge dann wäre mir die Erfahrenere lieber.
     
    #6
    CortenDallas, 20 November 2003
  7. nachtmensch
    0
    mir ist eine frau mit erfahrung deutlich lieber, aber wenn eine noch keine erfahrung hat, dann ist das eben so, und wäre für mich kein problem, oder gar ein hinderungsgrund mit ihr ne Beziehung anzufangen...
     
    #7
    nachtmensch, 20 November 2003
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ich mich entscheiden könnte: Erfahrung!
     
    #8
    Celina83, 20 November 2003
  9. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, das hängt von der eigenen Erfahrung ab. Meine ersten Erfahrungen habe ich mit einer Jungfrau gemacht und das herumprobieren und kennenlernen hat mir viel gebracht und so würde ich es auch immer wieder machen wollen. Jetzt, wo ich selbst sehr erfahren bin, da habe ich auch gerne eine erfahrene Frau, denn den Lehrer zu spielen finde ich nervig.
     
    #9
    aHo, 20 November 2003
  10. SOAD1984
    Gast
    0
    Ich weiß nicht. Manchnmal kann die Vorstellung , dass schon mal jemand anders in Ihr drin war einen umbringen. Vor allem, wenn sie erzählen würde, was sie schon alles gemacht hat...usw
    Würde trotzdem die nehmen, die ich liebe!!!
     
    #10
    SOAD1984, 20 November 2003
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Es ist zwar schon ein tolles Gefühl wenn man sagen kann der/die erste gewesen zu sein, aber ich hätte doch lieber jemanden mit erfahrung, da ich dann nicht dauernd angst haben muss, dass er auch mal was anderes kennenlernen will. ich würde es aber nicht davon abhängig machen, ob ich mit jemandem zusammenkomme oder nicht, das ist totaler quatsch und völlig egal. und es soll ja auch leute geben, die ihr leben lang mit ihrem ersten partner zusammenbleiben.
     
    #11
    Chocolate, 20 November 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    naja man steht ja selten vor einer solchen entscheidung, was man lieber will.... allerdings, wenn ich entscheiden könnte, würde ich auf jeden fall jemanden mit erfahrung vorziehen. denn jemandem alles "beizubringen" ist zwar auch schön, aber ich hab lieber jemanden, der schon bescheid weiß wo's lang geht :smile:
    jo, und das privileg dass man "der erste" war, ist zwar ganz nett.... finde ich aber nicht soo übertrieben wichtig.
     
    #12
    Jeanny, 20 November 2003
  13. Meisje
    Gast
    0
    1. ist es mir egal ob Jungfrau oder nicht (andererseits würd ich mir schon Gedanken machen wieso noch nicht)

    2. ist es mir gleich, aber ich denke einer Jungfrau/mann kann man noch viel beibringen :eckig: andererseits mag ich es dass man mir etwas beibringt und mein partner die Führung übernimmt...
     
    #13
    Meisje, 20 November 2003
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Für eine Sexbeziehung ist mir eine erfahrene Frau lieber. Für eine richtige Beziehung eher eine nicht so erfahrene.

    Allerdings würde ich das nicht als ausschlaggebendes Merkmal bezeichnen, wenn ich mit einer Frau was anfangen will.
     
    #14
    User 9364, 20 November 2003
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn beide noch Jungfrau sind oder beide schon Erfahrung haben ist das mit sicherheit besser, gerade damit sich beim ersten mal keiner sorgen machen muss das er was falsch machen könnte.....aber im Grunde ist es doch egal, ob jemand schon Erfahrung hat oder noch Jungfrau ist, solange man sich liebt kommt man mit jeder Situation zurecht......
     
    #15
    Deufelinsche, 20 November 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Genau!
    Erfahrung ist mir aber wohl doch lieber, weil ich selber nicht allzu viel Erfahrung habe...
     
    #16
    ogelique, 20 November 2003
  17. Sandra2003
    Gast
    0
    Ich denke das ist von Mensch zu Mensch verschieden.
    Aber mein Freund freut sich irrsinnig das er mein Erster war und ich vor unserer Beziehung noch nie gv hatte. Ich wiederrum war irgendwie froh, dass er schon Erfahrung hatte. Obwohl, manchmal macht es mir schon zu schaffen wenn ich daran denke, dass er auch so zärtlich und lieb zu einer anderen war. Aber er sagt mir so oft, dass es mit keiner so schön war wie mit mir :smile:

    Sandra
     
    #17
    Sandra2003, 20 November 2003
  18. CrazyAngel
    Gast
    0
    hmmm...
    mir ist irgendwie ein erfahrener freund lieber, obwohl man sich sowieso nicht aussuchen kann wo die liebe hinfällt....und das ist auch kein kritikpunkt was meine auswahl an männern betrifft.

    nur lieber wäre es mir halt schon....da fällt es dann irgendwie leichter zu experimentieren usw. so sind halt meine erfahrungen.

    aber ich muss auch zugeben, dass ich erst einen oder so hatte, der nicht wirklich viel erfahrung hatte und mit dem klappte es mehr oder weniger auch. doch es war trotzdem irgendwie anders als mit den anderen. whatever

    ~mE~
     
    #18
    CrazyAngel, 20 November 2003
  19. mellie
    Gast
    0
    also ich habe bei meinem ersten mal meinen partner entjungfert ohne selbst entjungfert zu werden :smile:
    ist ne iwtzige vorstellung aber irgendwie auch bescheuert...
    ich war damals noch ein bißchen naiv und hab vom tollen ersten mal geträumt und dann hatte ich eben im urlaub was mit diesem... ich hätte nichtmal gemerkt dass er noch nie hat, aber er hat es mir vorher gesagt und er wusste auch von mir, dass ich mein erstes Mal nicht mit ihm erleben will... und als ersatz hatten wir dann analsex :smile:
    ich weiß das hört sich total krank an, aber ich bereue es nicht, weil es irgendwie ne außergewöhnliche geschichte ist...
    also jetzt nochmal zu dem erfahren oder unerfahren...
    das ist doch völlig egal...
    man verliebt sich doch in jemanden oft schon bevor man weiß wieviele frauen er schon hatte... und wenn man es weiß... das wichtige ist doch, dass man glücklich ist und da ist es meiner meinung nach egal, ob er erfahren ist oder nicht...
    ich meine ich sag ja nicht:" oh cool der ist erfahren" und schon kommen die schmetterlinge... oder:"oh der ist unerfahren, den schau ich mir erst gar nicht an!" das wichtige ist die ausstrahlung, die du verbreitest... DAS ist es worauf es ankommt! und du solltest ehrlich sein und ihr nicht irgendwas vorlügen, dass du schon was weiß ich wie viele frauen hattesgt!
     
    #19
    mellie, 21 November 2003
  20. chilliana
    Gast
    0

    nun ja, erstmal zu dem 'der erste sein', ich denke als frau kann man auch das previleg besitzen, die erste gewesen zu sein, so ist es ja nich....
    ich weiss nich, einerseits kann man nichts falsch machen, anderer seits habe ich mit männlichen jungfrauen schlechte erfahrungen gemacht, deswegen ziehe ich erfahrenere männer vor...
    allerdings bestätigen ausnahmen nun mal die regel....
     
    #20
    chilliana, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung Jungfrau
Schokomuffinm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2016
30 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Mimi_September
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2012
9 Antworten
Test