Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung Penisringe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gismolas, 7 März 2008.

1. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hi zusammen.

Ich habe mal ne frage bezüglich eines Penisringes.

Ich habe mir gestern das teil mal draufgemacht bevor es zum einsatz kommt damit keine eventuelle panne passiert wie es mir mit den performa kondomen mal ging.

Ich hab mich etwas über den effekt erschrocken, ich habe einen Blutpenis , der durchmesser hat sich deutlich verändert und auch die länge etwas.

Meine Frage da wo der ring ist sieht es ziemlich zusammengedrückt aus , ist dies schädlich für den penis oder red ich mir da nur was ein?

hat jemand erfahrung mit sowas?

gismolas, 7 März 2008
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Also ich benutze auch gerne mal nen Penisring, aber gequetscht wird da bei mir nix. Wie legst du deinen an, nur um den Penis oder auch um den Hodensack?

Meiner geht um Penis und Hodensack und sitzt sehr gut, d.h. gequetscht wird da nix. Aber solange dein Penis nicht blau und taub wird (und du den Ring jederzeit wieder problemlos entfernen kannst) ist das alles noch in Ordnung. Meiner wird dadurch bissel Härter aber nicht länger.

User 64931, 7 März 2008
  3. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm also gequetscht is wahrscheinlich übertrieben, meiner ist nur um den penis und hat rundum noppen.

ich schiebe ihn über den schaft bis zum anschlag runter , dabei muss ich den gummi mit beiden händen dehnen damit er rübergeht.

ein paar sekunden später wirkt der penis leicht betäubt und nimmt deutlich an dicke zu ist wahrscheinlich weil ich blutpenis habe, der wächst ziemlich von schlaffen zustand.

es wirkt dann leicht abgequetscht weil er über den ring deutlich dicker ist wie beim ring selber.

enfernen lässt er sich wenn ich den ring wieder mit beiden händen auseinanderdehne und rüberziehe, also sitzt schon etwas enger.

gismolas, 7 März 2008
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Also leicht betäubt ist schlecht, das heißt ja, dass das Blut nur noch sehr schlecht fließt. Ein Penisring soll zwar das Blut stauen, aber meines Wissens nach soll der Penis dabei nicht taub werden.

User 64931, 7 März 2008
  5. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Ich hatte meinen Penisring letztens um Hoden&Penis gemacht und nicht drauf geachtet. Als ich vorsichtshalber kurz nachgeschaut hab, war er schon ziemlich Blau. Also gleich runtergerissen und Blut reinmassiert.:engel:

Sprich: Immer schön kontrollieren, ob noch alles Tutti ist! :smile:

Street-Fighter, 7 März 2008
  6. gismolas
    gismolas (40)
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm dann muss dieser ring für nen Bleistift gemacht sein der ring hat ungedehnt gute 2cm denk ich, sowas liegt einer sexbombe für partnerschaft bei. :ratlos:

Ich bin auch nicht überdimensional gebaut so 17x4cm denke das is so durchschnitt , mit verwendung des rings spreng ich die 5 cm skala auch von der länge 1-2cm mehr.

aber danke für den rat leute ich werd mich nach nen anderen ring umsehn ob das dann das gleiche ist.

noch ne frage an euch hat jemand von euch an umfang zugenommen mit verwendung eines ringes schonmal?

omg bin grad auf das gestossen

http://www.netdoktor.at/health_center/ed/penisring.shtml

die sind ja etwas mit vorsicht zu geniessen

gismolas, 7 März 2008
  7. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    2cm Durchmesser :eek: :eek: kein Wunder das dein Penis taub wird...
    Die Dinger sollten gut sitzen und nicht quetschen.
    Penisring ist normalerweise (Steifer Penisdurchmesser) - X, wobei X für ein paar mm steht (also ganz ganz leicht quetscht). Aber ich kann dir dazu leider nix genaues sagen weil ich es nicht weiß. Zur Not im Sexshop beraten lassen :zwinker:

User 64931, 7 März 2008
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 März 2008
  9. gismolas
    gismolas (40)
    199
    101
    0
    Verlobt
    rofl danke leute:smile:

glaub sogar weniger wie 2 cm allerdings ein ziemlich dehnbares silikon material.

zu den vibrierenden versionen:smile: die hab ich auch schon im pabo heft erblickt , die sehn halt ziemlich klein vom durchmesser her aus so wie darkbluesmile es beschrieben hat:smile:

also auch wenn es dehnbares material ist sollte man ca sein durchmesser haben beim ring hab ich das richtig verstanden?:drool:

gismolas, 7 März 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...