Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung sammeln?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von loveboy20, 27 Juli 2006.

  1. loveboy20
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo,

    also mein Problem: Ich bin 20, Jungfrau, schon lange single. Eine wirkliche Beziehung hatte ich noch nicht...vielleicht liegt es auch an der familiären Situation. Auf jeden Fall habe ich über einen Freund eine kennen gelernt. Sie hatte schon öfter. Wir haben uns oft unterhalten, allerdings nur per Chat. Kenne sie so schon seit fast 2 Monaten. Ich hab immer gehofft es wird was, aber ich glaube wir sind doch zu unterschiedlich. Jetzt bietet sie mir an, da ihr Sex nicht so viel bedeutet (sagt sie) und ich Jungfrau bin, mit mir...es zu machen. Auch öfter, will mir sozusagen "Erfahrung" beibringen.
    Ansich wäre es ideal, meine Wunschvorstellung, da eine feste Beziehung sowieso sehr schwierig werden würde. Ich träume schon lange davon...nur ich habe natürlich auch Angst. Was ist danach? Verändert sich mein Leben trotzdem?
    Ich will ja, aber ich denke viel nach, habe Angst das ich keine feste Beziehung später mal eingehen kann.

    Man sollte sich immer nach seinem Gefühl richten und ich bin ja auch keine 15 mehr, aber...ich weiss es einfach nicht.

    - der Sommer ist einfach zu heiss :zwinker: -

    Viele Grüße
     
    #1
    loveboy20, 27 Juli 2006
  2. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    also irgendwie hört sich das seltsam an? warum ist eine Beziehung schwierig? und wenn für sie sex unwichtig ist warum will sie dann mit dir schlafen? nur damit sie dir was bei bringen kann? ich weiß ja nicht red doch mal mit ihr vielleicht entwickelt sich mit ihr was und ob du dann jungfrau bist oder nicht spielt doch dein keine rolle oder?
     
    #2
    KnightRider, 27 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du dich drauf einlassen willst, dann machs.
    Aber mit 20 Jungfrau zu sein ist doch kein Grund, irgendwie Panik zu kriegen. Wenn du noch nie eine Beziehung hattest, wie kannst du dann wissen, dass das schwierig ist und nicht klappen würde?
    Mit der Richtigen würde es sicher klappen und was ist, wenn du dich dann in deine "Lehrerin" verliebst?

    Ich denke, das könnte kompliziert werden und du stürzt dich da jetzt nur in was, weil du unbedingt deine Jungfräulichkeit verlieren willst.
    Gib dir doch noch Zeit und warte auf Sex mit Gefühlen. Das wäre meine Empfehlung.

    Aber du musst es selbst entscheiden.
     
    #3
    krava, 27 Juli 2006
  4. ülfchen
    Gast
    0
    Och naja warum nich...
    Nem 14jährigen würde ich das natürlich nich raten. Und wenn sie auch noch gut aussieht, hm bin hin und her gerissen :smile:
     
    #4
    ülfchen, 27 Juli 2006
  5. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi....
    Also ich durchlebe gerade ne sau geile Zeit mit meiner Freundin,bin zwar auch noch jungfrau,aber sich da schritt für schritt mit seiner partnerin was aufzubauenn,sprich vertrauen,mega gefühle,Geborgenheit und so weiter und dann nach ner seit das erste mal und dann rauszufinden wie es funktioniert und abläuft und nicht irgendwie mit ner art lehrerin das zu "LERNEN",weiß nich........
    ich finde das ist viel viel schöner alles rauszufinden und zu erforschen...klingt zwar komisch aber eben wunderschöm....

    Das ist meine Meinung dazu....

    Gruß Micha
     
    #5
    Micha55, 27 Juli 2006
  6. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, auch auf die gefahr hin, das jemand lieber nach norwegen auf trollsuche gehen sollte, trifft hier wieder der satz zu:

    nimm, was du kriegen kannst.
     
    #6
    mahalanobis, 27 Juli 2006
  7. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    echt eine schöne meinung ;-) find ich eine coole einstellung
     
    #7
    KnightRider, 27 Juli 2006
  8. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Würd ich dir abraten,

    denn im Moment weisst du nicht was dir fehlt. Und manchmal ist es besser man sieht bestimmte Dinge nicht, oder wenn man sie sieht dann mit der Zuversicht dass man sie wiedersehen kann...

    Ich vergleich das immer gerne mit Drogenkonsum; dein Leben kommt dir ganz ok vor, dann nimmst du Pilze, siehst Dinge die du noch nie gesehen hast, bekommst eine ganz andere Auffassung von den Dingen und denkst dir dass du niemals wieder in dein normales Leben zurückkehren kannst, jetzt da du weiter gesehen hast...

    So, und jetzt stell dir vor, der Sex mit jener Person wäre so geil dass es dich umbläst, du schläfst zwei oder dreimal mit ihr, dann nicht mehr... du sagst der Person bedeutet Sex nicht viel, und für dich wäre es das Erste Mal... dich wird die Erfahrung verändern, für die andere Person bist du bloss einer unter vielen... Was machst du dann?

    Dein Leben wäre für die nächste Zeit gefucked. Du wirst nur noch an sie denken, an eure Nächte, an das Glücksgefühl was du verspürt hast, und sie, tja, sie liegt mit einem anderen im Bett, sag mir, wie gefällt dir diese Vorstellung?

    Deshalb würde ich dir abraten es zu tun...

    Auf der anderen Seite würde ich selbst es tun, aber hey, ich selbst hab auch allerlei Drogen genommen und bin nicht daran untergegangen.. Hast du einen gefestigten Charakter? Glaubst du du wirst die Zeit danach durchstehen, dann go ahead, mann, und tu es... Jedoch sei gewarnt:Es wird nie mehr so sein wie früher!

    (Alle die jetzt denken dass ich beim Schreiben dieses Textes auf Drogen war, nein, dies ist leider nicht der Fall, ich hatte bloss Bock auf eine etwas theatralische Antwort..)
     
    #8
    Trickster, 27 Juli 2006
  9. Nina19
    Nina19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, also ich an deiner stelle würde nicht darauf eingehn, vor allem weil keine gefühle im spiel sind. du denkst dann nur die ganze zeit, ihr unterlegen zu sein oder du fragst dich, ob du es richtig machst usw.ich kann dir nur sagen, dass es da nichts zu lernen gibt...danach würdest du dich sicher nicht viel besser fühlen. was du wahrscheinlich eher vermisst, ist nicht sex, sondern vor allem zärtlichkeit und wahre gefühle. also lass dir die zeit, denn mit 20 jungfrau zu sein, ist längst nicht so ungewöhnlich wie du denkst... deine gedanken und deine sehnsucht kann ich natürlich verstehen...konzentriere dich auf andrre sachen zunächst, gucke,wie du auf frauen wirkst und wer weiß, vielleicht sieht die lage in einerm jahr schon ganz anders aus!
    viel glück!!
     
    #9
    Nina19, 27 Juli 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, lern sie erstmal persönlich kennen. Und wenn du sie dann sexuell anziehend findest, warum nicht? Ich denke nicht, dass man beziehungsunfähig wird, nur weil man mal eine Affaire hat(te). Vielleicht wirst du dann sogar lockerer und kannst leichter auf andere Frauen zugehen, weil sich nicht alles darum dreht, wann du dann das erste Mal Sex hast und wie das dann sein wird etc.
     
    #10
    Britt, 27 Juli 2006
  11. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ich wünsche dir noch weiter eine so gute Zeit:smile:
    Leider habe ich schon paar mal das Vertrauen meiner Freundin missbraucht, auch mal fremdgeknutscht - auch wenn Alkohol im Spiel war - ihre Gefühle schon öfters verletzt obwohl ich das gar nicht wollte. Mir fehlt einfach die Gabe, Frauen zu verstehen. Die Übersetzung ins Deutsche fällt mir nicht immer leicht, besondern nicht in angespannten Situationen wo es Stress oder dergleichen gibt ;(

    Nunja, an deiner Stelle würde ich das Angebot annehmen. Du hast keine Erfahrung und sie wohl schon. Auch wenn keine Liebe im Spiel ist, ich würde es auch machen, wenn ich single wäre :zwinker:



    (Apple MacBook Pro "15 Inch; Intel Centrino Duo 2.16Ghz; 2GB DDR2-RAM 667Mhz; ATI Mobility Radeon X1600 256GDDR3-RAM; MAC OSX 10.4.7, Windows XP Professional SP2)
     
    #11
    ANTA_, 28 Juli 2006
  12. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich würde sie erst mal persönlich kennenlernen. Und wenn Du sie anziehend findest bzw. die "Chemie" zwischen Euch stimmt, würde ich das Angebot an Deiner Stelle annehmen. (Ich wünschte, ich hätte mal so ein Angebot bekommen :zwinker: )
     
    #12
    NewHorizons, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung sammeln
Arianator
Das erste Mal Forum
22 November 2016
28 Antworten