Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung - Vergleich 16 bis 20

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von olliii, 24 September 2007.

  1. olliii
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe eine Frage, die wirklich sehr wichtig für mich ist.

    Hattet ihr mit 16 eine Penisgröße, die sich im laufe der Jahre verändert hat? Also wurde er mit 18 größer??

    Ich bin zur zeit 16 und deshalb interessiert mich die Frage sehr.
    Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

    Es könnte durchaus sein dass die Frage mehrmals gefragt wurde, aber ich konnte nicht wissen..
    Ich bitte wirklich um ernste Antwortet, so im Vergleich 16-18-20.

    Vielen Dank in voraus:schuechte
     
    #1
    olliii, 24 September 2007
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also mein subjektives Empfinden sagt mir, dass sich zwischen 16 und meinen 22 Jahren jetzt nicht so viel mehr da unten ergeben hat (bei mir!)

    Bist du denn nicht zufrieden mit deinem Penis oder warum kommt diese Frage auf ?
     
    #2
    Mephorium, 24 September 2007
  3. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    So ab 18 wird sich da nix mehr tun.

    Am besten du findest dich mit deinem Zustand ab.

    Gruß
    :zwinker:
     
    #3
    NetterKerl :), 24 September 2007
  4. olliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, leider. Es ist auch unter dem durchschnitt.

    Ich habe z.B noch keine Brusthaare und so, obwohl ich weiß, dass ich welche bekommen werde. z.B mein Vater hat sehr viel.

    Die Größe ist soweit ich weiß genetisch bestimmt, hat das auch was mit den Eltern zu tun??

    Aber trotzdem würde ich mich über den Vergleich der Größe von 16-18-20 freuen!!! Wann war bei euch schluss mit dem Wachsen??

    Bitte posten, denn es interessiert mich z.Z sehr!!

    Danke!!
     
    #4
    olliii, 24 September 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aha und daraus schließt du, dass du auch viele Brusthaare bekommst??
    Nicht alles vererbt sich von einer Generation zur anderen. Mein Vater hat auch Locken und weder mein Bruder noch ich haben welche. Meine Mutter hat einen kleinen Busen, ich einen großen...

    Entweder wächst dein Penis noch oder eben nicht - wie willst du es ändern?
    Macht euch doch nicht immer so einen Stress wegen der Zentimeter. Du bist mitten in der Pubertät, da bist du körperlich längst noch nicht fertig entwickelt. Und wenn die Zentimeter so bleiben, dann sind sie ein Teil deines Körpers und fertig.
     
    #5
    krava, 24 September 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie wääre es, wenn du damit anfängst, deinen Penis so zu akzeptieren, wie er ist, anstatt darauf zu hoffen, dass er noch wächst?
    Wenn er dann doch noch wächst, ist es ne freudige Überaschung und wenn nicht, bist du schon einen ganzen Schritt weiter, wenn du nicht erst in 4 Jahren damit anfängst mit dir klar zu kommen...
     
    #6
    User 52655, 24 September 2007
  7. olliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja vielen dank für die zahlreichen Tipps, ist wirklich nett, aber das bringt mich jetzt auch nicht weiter.

    Dass ich brusthaare bekommen werde, bin ich mir schon durchaus sicher, da mein vater und mein bruder welche haben.

    Ich habe auch welche, sind aber halt nicht ganz ausgewachsen.
    Die Frage war auch halt, ob das wachstum damit zu tun hat oder nicht...

    Deshalb würde ich gerne paar antworten auf die Fragen in meinem 1. Beitrag haben.

    Danke!!
     
    #7
    olliii, 24 September 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann antwortet dir jemand: Mein Penis ist in 4 Jahren um 6 cm gewachsen!
    Du denkst: Dann muss ich ja nur abwarten und dann hab ich auch mehr.
    Dann passiert aber doch nichts oder nur 2 oder 3cm Wachstum und du bist enttäuscht, hälst dich für unnormal etc.

    Ein Anderer antwortet, sein Penis ist nach dem 16.Lebensjahr nicht mehr gewachsen und du kriegst die Krise, weil du mit deinen Zentimetern leben musst und sicherlich nie eine Frau finden wirst, weil dein Penis ja viel zu klein ist.

    P.S. Warum du so auf Brusthaare aus bist, versteh ich gar nicht. Ich z.B. mag Männer mit Brustbehaarung eher weniger.
     
    #8
    krava, 24 September 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Achso, aber zu wissen, ob anderer Leute Schwanz mit 18 noch gewachsen ist bringt dich weiter?
    Muss ich ja zum Glück nicht verstehen...
     
    #9
    User 52655, 24 September 2007
  10. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Die meisten Männer die du triffst werden einen größeren haben als du. Obwohl es auch immer noch kleinere gibt.

    Das leben ist einfach ungerecht. Aber du hast es sehr gut erwischt. Es könnte dir so viel schlechter gehen.
    du könntest garnicht geboren sein
    du lebst in Europa, in einer Wohlstandsgesellschaft, du brauchst dir keine Sorgen machen was du heute essen wirst, wo du schlafen wirst, du hast sicher halbwegs nette Eltern die sich um dich sorgen.

    Selbst mit dieser riesigen 'Behinderung', dass du einen Kleinen hast, lohnt es sich aber sowas von zu-leben.

    Was man als Problem ansieht hängt ja hauptsächlich von der Einstellung ab, nicht von den objektiven wirklichen Umständen.
    In Afrika glaubt die Mutter die Welt geht zu Ende weil ihr Kind an Hunger stirbt.
    Ein Student in Deutschland glaubt die Welt geht unter weil er eine Prüfung nicht geschafft hat.
    Eine supertoll-aussehende reiche Frau glaubt die Welt geht unter weil sie eine kleine Cellulite-Delle bemerkt hat.


    Ich weiß es ist gemein. Gerade in dieser Zeit der Pubertät könnte man einen großen Schwanz gut gebrauchen - mit Selbstvertrauen ist man der King.




    Es geht nur ums Selbstbewusstsein.
    'Wenn ich doch nur eine schönere Nase hätte', 'Wenn ich doch nur einen größeren Schwanz hätte', 'Wenn ich doch nur im Lotto gewinnen würde' 'Wenn ich doch nur toll singen könnte' 'Wenn ich doch nur Rockstar wäre' wäre alles toll, alles ok
    Denkst du 'Wenn ich nur einen größeren Schwanz hätte, wären alle meine Probleme gelöst; verdammt warum muss gerade ich einen kleinen haben'?

    Die Lösung ist aber mental damit fertig zu werden.

    Ein Pornostar der ein Riesending hatte hat mal gesagt dass er keine Frau jemals mit seinem großen Penis besser befriedigen konnte als mit seinen fingern.

    Wenn du zu irgendwas ne Meinung oder einen Rat brauchst - weißt du bescheid.


    Liebe Grüße

    Ein netter Kerl

    ps.
    Zum Glück bin ich gut bestückt.
     
    #10
    NetterKerl :), 24 September 2007
  11. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimmt den anderen zu, außerdem wer sagt das alle Frauen auf größe Schwänze stehn?? Also ich nicht! Und ich denke das die Mehrheit der Frauen genauso denkt.
     
    #11
    Nudel19, 24 September 2007
  12. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei doch froh @ Brusthaare, dann ersparst du dir doch wenigstens "Mach die Haare weg!"-Arien. :zwinker:
     
    #12
    Eilonwy, 24 September 2007
  13. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Also das, finde ich, hättest du dir echt sparen können :kopfschue :angryfire
     
    #13
    User 76941, 24 September 2007
  14. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    right!

    Ich finde, der ganze Beitrag ist ziemlich herablassend - auch die Argumentation kann ich so nicht gut finden. Klar haben wir in unserer Gesellschaft Probleme auf anderem Niveau. Dennoch sollte man sie ernst nehmen.

    Ich kann mir schon vorstellen, worum es dem TS geht, einfach um die Frage, ob es eine Chance gibt, dass sich da bei ihm noch was tut. Und dazu kann man nur sagen: Eine Chance besteht auf jeden Fall, eine Sicherheit leider nicht.

    Gruß,
    Johnny
     
    #14
    User 74413, 24 September 2007
  15. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Stellt euch nicht so an.
    Das ich kein Weltuntergang.
    Wie oben erwähnt.


    Vielleicht würde noch eine Hormontherapie helfen.
     
    #15
    NetterKerl :), 24 September 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sag das bloß nicht zu laut!
    Sonst rennt demnächst jeder 16jährige zum Arzt und will Hormone, damit sein Penis wächst. Und kriegt hoffentlich von jedem Arzt zu hören, dass das kompletter Blödsinn ist.
     
    #16
    krava, 24 September 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die kein guter Arzt machen wird, wenn es sich nicht gerade um einen Mikropenis handelt...
     
    #17
    User 52655, 24 September 2007
  18. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe da mal im Internet was gelesen.
    Soo schlimm ist das nun nicht.

    Wenn er zu seinem Artz geht.

    Der wird das besser bewerten können als ihr.
     
    #18
    NetterKerl :), 24 September 2007
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, und glücklicherweise auch besser als du.

    Hormontherapien sind in der Regel nur dann sinnvoll, wenn eine Hormonstörung vorliegt. Gezielt damit bestimmte Körperteile zum Wachsen zu bewegen funktioniert nicht und zudem haben sie nicht unerhebliche Nebenwirkungen.
     
    #19
    User 52655, 24 September 2007
  20. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @TS:

    Mein Vater hat ordentlich Brustbehaarung. Mein ältester Bruder (30) hat so mittelmäßig viel. Mein mittlerster Bruder (27) hat ordentlich. Ich bin 22 und hab kaum was. Du solltest echt froh sein nicht unbedingt nach deinem Vater zu kommen.

    Das mit deinem Penis ist eine Kopfsache und keine Frage der Größe.
    Du solltest lernen, dass es weitaus wichtigeres im Leben gibt als einen großen Penis. Auch wenn er noch so klein ist, wirst du irgendwann eine Frau finden die du damit befriedigst.

    Darf ich fragen, was "unter dem Durchschnitt" konkret bei dir heisst ?
     
    #20
    Mephorium, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung Vergleich
Schokomuffinm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2016
30 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
ellibelli18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2016
18 Antworten
Test