Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2005

Erfahrung von online blumenversand??

Hey,
    Ich möchte gern meiner freundinn zum valentinstag ein strauß blumen schicken ich habe mal gehöhrt das sowas auch online geht naja habe jetzt mehrere seiten durchstöbert aber ich habe ein bissel angst das die blumen sowas von scheisse aussehen naja vieleicht hat das ja jemand sowas schonmal gemacht und kann mir eine gute adresse geben wäre super lieb

• Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    9 Februar 2005
    Schau mal hier

Mit dem Gutschein-Code Blumen8896 gibt es ggf. (bin mir nicht sicher ob die Aktion noch läuft, ausprobieren) auch 5 € Rabatt :smile:

• Tilak
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    Ich lebe in Thailand und nutze http://www.fleurop.de um meinen Angehörigen zu festlichen Anlässen Blumen zu kommen zu lassen. Es funktioniert reibungslos.

• Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    www.blume2000.de
    Ich find' die Blumen schön (danke Schatz :kiss: ), für Valentinstag fände ichs aber schöner, wenn du sie ihr persönlich geben würdest.
    Anni

• Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    ja was meinst du würde ich am liebsten machen aber der 14 fällt auf ein montag ich habe schule und sie wohnt leider leider 300 km von mir entfernt ich habe jetzt blume2000 genommen mhhh mal schauen wie es funktioniert aber trotzdem danke

• Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    10 Februar 2005
    Schade. Mit einem Einkauf bei Valentins hättest du das Forum unterstützt ...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste