Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2010
    #1

    Erfahrung - Welche "Tricks" und "Kniffe"

    Hallo,

    Ich wollte euch mal fragen, was ihr so neues gelernt habt beim Sex, was euch vorher neu war und wo ihr selbt nicht drauf gekommen wärt. Egal, ob es euch gefallen hat oder nicht. :zwinker:

    Ich hoffe darauf, dass man dann am Ende so eine kleine Sammlung hat und wenn man diesen Thread liest, vielleicht einige neue Ideen sammeln kann, die einem gefallen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.


    Ich mache einfach mal den Anfang:

    -mal sanft oder etwas doller kratzen
    -beim Küssen mit der Zunge zwischen den Zähnen und der Lippe des Partners lecken
    -wenn der Mann oben liegt hält er die Hände der Frau über ihrem Kopf ein wenig fester, als wenn sie so gefesselt wäre
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    6 Januar 2010
    #2
    Das ist jetzt schwer zu sagen... Ich meine, alles was in meinem Repertoire ist, habe ich irgendwann mal gelernt, und das ist eine große, große Menge!

    Irgendwie entwickelt man doch immer im Team Ideen, oder?

    Wie wäre es damit: Sich beim Masturbieren vorstellen, wie die Sexualenergie durch den Körper geleitet wird und sich durch Beine, Bauch, Herz, Arme und vielelicht bis hoch zum Kopf ausbreitet?

    Auf diese Weise habe ich einmal einen Höhepunkt erlebt, der sich anfühlte, wie weißes Licht einmal quer durch den Körper.
     
  • Engel-in-Zivil
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    10 Januar 2010
    #3
    Naja ich kann dazu nur sagen, dass ich früher(mit 16) anders eingestellt war als heute...

    Damals hätte ich es mir nie vorstellen könne gefesselt zu werden bzw jemanden zu fesseln....
    Genauso ist es ja beim dominieren...
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 Januar 2010
    #4
    Das kann ich so übernehmen.
    Allgemein mag ich es lieber, wenn er dominant ist, also wenn er eben bestimmt, wo es langgeht. :zwinker:

    Ansonsten fällt mir grade nix ein, die negativen Sachen hab ich verdrängt. :tongue:
     
  • Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #5
    Ja aber ich meinte ja einfach nur so ein paar kleine Sachen am Rande. Und wenn man jetzt nur sowas sagt wie die Oberlippe küssen, oder die Unterlippe einsaugen.
    Soetwas ist vielleicht für die meisten normal und nichts Neues, aber es gibt ja auch Anfänger unter uns, für die es eben neu sein könnte.

    Also, auch wenn es nichts neues für euch ist, könnt ihr trotzdem so kleine Sachen posten. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste