Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung, wie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von uwe32, 23 März 2010.

  1. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    Single
    Was kann ich gegen wenigen Erfahrungen in bezug auf sex tun:-(((
    Und Wo wie kann ich Erfahrungen sammeln *grübbel
    Das ich in der nächsten Beziehung nicht das Gefühl habe....das ich ein loser bin....


    Meine Beziehungen war überschattet von wenig sex(1mal im Monat und nur im Bett.....blasen und lecken kam noch weniger vor......
    Ich hatte weder sex draussen noch wo anders...nur im bett....
    Ich habe irgendwie angst vor der nächsten Beziehung.....
    Verständnis habe ich wenig bekommen.
    Und kuscheln gab es viel zu Wenig.....Ich selbst JAA kuschel gerne......

    Ich will noch viel austesten.................
     
    #1
    uwe32, 23 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du dir einredest, ein Loser zu sein, nur weil sich deine sexuelle Erfahrung in Grenzen hält, dann hast du offensichtlich ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl. Der Charakter eines Menschen wird doch nicht daran gemessen, wo er schon überall Sex hatte! :eek:

    Und ich glaube nicht, dass deine Zukünftige dich zu Beginn der Beziehung erstmal ausfragt und ihre Entscheidung, ob sie mit dir eine Beziehung eingehen will, von deinen Antworten abhängig macht. :zwinker:

    Falls es dich tröstet: Ich hatte auch noch keinen Sex im Freien, würde es aber auch gerne mal austesten. Vielleicht klappts irgendwann mal und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. :zwinker:
     
    #2
    krava, 23 März 2010
  3. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    Single
    Ich bin schon selbstbewußt:smile:))und kann auch gut lachen......

    Aber viel verständnis hatte ich von den Frauen nicht bekommen......
     
    #3
    uwe32, 23 März 2010
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Verständnis wofür denn?
     
    #4
    Shiny Flame, 23 März 2010
  5. Ricko
    Benutzer gesperrt
    42
    33
    2
    in einer Beziehung
    Wenn du zu ner Frau hingehst und sagst ich will mit dir ins Bett um Erfahrung zu sammeln, wirst du auch nicht auf viel Verständnis stoßen denke ich.
     
    #5
    Ricko, 23 März 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mein Tipp: Suche dir doch erst wieder ein liebes, zärtliches, verschmustes, anschmiegsames, nettes und verständnisvolles Weibchen mit Sinn für Erotik, das dich gerne hat und lasse die Dinge auf dich zukommen, denn zum Sex gehören immer noch mindestens ZWEI Personen und nicht nur EIN selbsternannter Loser.
    Da könnt ihr dann gemeinsam das Nachholen und Austesten, was dir zu deinem sexuellen Glück fehlt.
     
    #6
    munich-lion, 23 März 2010
  7. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Wofür willst du denn Verständnis? Und seid wann ist man nur dann sexuell erfahren, wenn man schon an allen möglichen Orten gevögelt hat?

    Wenn du ein bisschen was lernen willst, lies Ratgeber-Buch zum Sex, das kann Spaß machen :zwinker:
     
    #7
    Schattenflamme, 23 März 2010
  8. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    Single
    Ich hatte so nette verständnissvolle Frau bis jetzt nicht......
    Ich suche schon:smile:))))))Hätte gerne ne liebe Freundin wo man Dinge auf sich zukommen lässt....und auch zeit lässt....Und sex muss nicht nur auf 2Personen begrenzt sein...ich bin da spontan

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 -----------

    Ratgeberbücher über sex habe ich einige hier:smile:)))real testen wäre schöner
     
    #8
    uwe32, 23 März 2010
  9. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    1. Duden kaufen
    2. ne verständnisvolle Freundin finden (alternativ ne Prostituierte)
    3. Erfahrungen sammeln
     
    #9
    User 66279, 23 März 2010
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ist das eine Kontaktanzeige?
     
    #10
    Shiny Flame, 23 März 2010
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Gute und richtige Worte getroffen.... :zwinker:

    Vor Allem - du schreibst mit 37 (?) so, als wäre dein Leben vorbei.....
    Off-Topic:
    Ich will noch viel austesten.................


    Nichts ist! Hauptsache, du bewahrst dir deine Träume und Fantasieen! MAn kann nichts erzwingen, ich habe als junger Mensch sehr viel Erfahrung gesammelt, dann eine fast 20jährige Beziehung (Ehe) gehabt. Was glaubst du, was ich in den 20 Jahren nicht gerne hätte alles machen wollen? Aber es reichte die Fantasie, das Aufkommen der Lust auf und mit dem Partner. Wenn es denn auch in 90% der Fälle zum Standardsex gekommen ist, war der auch gut und befriedigend. Es "muss" garnichts und man kann nicht nur "WOLLEN".

    Ersteinmal finde ich, solltest du deine Panik verlieren, "irgendetwas verpasst zu haben". Immer mit der Ruhe. Zu einer Partnerschaft und der Akzeptanz sowie einem befriedigendem Sexleben gehören immer 2. Und das muss passen.

    Lerne, offen und ehrlich vor einer Beziehung, während der Beziehung über Eure Wünsche, über Sex und Gefühle zu reden.

    Ich gehe einmal davon aus, dass dir bewusst ist, dass du Menschen weh tust, das du Menschen verletzt und allein lassen musst, "nur um Deine Erfahrungen zu sammeln", um dann vor der (deiner Meinung nach) "Richtigen" nicht zu "versagen"?

    Es gibt hunderttausende Menschen mit den tollsten Sexerlebnissen, an die man sich vielleicht auch erinnert. Aber ob dieser Sex auch "schön" war, dass er Beiden etwas gibt und zusammenwachsen lässt - das steht auf einem anderen Blatt.

    Ich glaube KEINE Frau wird dich rausschmeißen, wenn du ihr "gestehst", dass du gerne kuschelst.

    Lerne Bedürfnisse und Wünsche anderer zu akzeptieren und das Spiel um Geben und Nehmen. Dann wird dir Gleiches wiederfahren, du wirst eine passende Partnerin finden.

    Und was gibt es Schöneres, als Erfahrungen zu sammeln, Dinge auszuprobieren und zu Erleben, mit DEM MENSCHEN, den man liebt, mit dem man zusammen ist und weiter zusammenwächst?

    Niemand hat Alle Erfahrungen der Welt, dass er einen Menschen und eine beziehung glücklich machen kann/führen kann.

    Sicher, ein wenig Erfahrenheit kann von Vorteil sein. Kann das Selbstbewusstsein stärken. Muss es aber nicht. Vielleicht möchte (D)eine zukünftige gerade den unerfahrenen und etwas Schüchternen Typen.

    Tu was für dein Selbstbewusstsein, das kommt aber nicht, wenn du bei der einen ein "Held" bist und bei der Anderen ein himmlischer Rammler.

    Dein ganzes "Ich" sollte darauf ausgelegt sein, deiner zukünftigen Partnerin zu vermitteln, dass sie die Ehre hat, sich mit dir zu entwickeln und Erfahrungen zu sammeln. Wenn sie das macht, wirds auch die Richtige sein.

    Nicht Andere "benutzen" um dein Selbstwertgefühl aufzupolieren und denken, dadurch den ultimativen Partner zu finden.....:zwinker:
     
    #11
    donmartin, 23 März 2010
  12. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    Single
    Ich habe schon ein Selbstbewustsein:smile:)
    Mich ärgert halt die wenig Erfahrung.....
    Bis jetzt hatte ich nur sex im bett......und blasen mag ich sehr gerne,aber meine exxs mochten das nicht.....
    liebe grüsse
     
    #12
    uwe32, 23 März 2010
  13. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Kurz?
    Beim Blasen musst du nichts können, sondern sie; Lecken ist von Frau zu Frau unterschiedlich und du wirst dich sowieso erst auf sie einstellen müssen, und Sex außerhalb des Bettes noch nicht gehabt zu haben ist nun wirklich keine gravierende Sache :zwinker:

    Gruß
     
    #13
    Rin, 24 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 20:04
1 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
15 Antworten