Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erfahrung :)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 20 Dezember 2005.

1. büschel
    Gast
    0
    sodele:

den einen störts wenn die neue freundin viel sexerfahrung schon gesammelt hat..
    die anderen schämen sich keine vorweisen zu können..

machen wir doch eine umfrage:

was haltet ihr von erfahrungsreichtum der neuen flamme?
    (ja, thema ist nicht so neu ich weiss..)

ist die intimität ne andere je nachdem wieviel erfahrung der partner oder man selbst hatte?

büschel, 20 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist mir relativ egal, ich lebe in der Gegenwart und was Beizehungen angeht auch ein wenig in der Zukunft.
    Solange er sich immer korrekt verhalten hat (kein Fremdgehen, wenn ONS dann klarstellen, dass es nur Sex ist) passt alles.

Numina, 20 Dezember 2005
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Habe ich kein Problem mit!
    Finds aber auch nicht schlimm wenn sie unerfahren ist und ich ihr noch was beibringen kann oder ihr beim entdecken ihrer sexuellen Wünsche helfen kann.

DerDomi, 20 Dezember 2005
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Erfahrung ist doch nichts schlimmes....

:herz:

User 48246, 20 Dezember 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    solen ruhig mal auch die anderen hier was reinschreiben die bei kummerkasten oder so reinschreiben, dass es sie wurmt.. :grrr:

ich will einen tollen status haben, bei einer die einen tollen status noch zu vergeben hat..

6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    er sollte schon einige Frauen vor mir gehabt haben, nur so ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er sich besser auskennt, betttechnisch :cool1:

Klar kann bei nur einer auch sein, aber dann wäre er zu sehr auf einer Schiene eingefahren :blablabla

Honeybee, 20 Dezember 2005
  7. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Zu viele Frauen sollte er nicht vor mir gehabt haben, vielleicht so viel, wie ich Männer hatte. Das würde ich gerecht finden. :zwinker: Spaß beiseite. Erfahrung finde ich ok, aber nicht übermäßige Erfahrung... ich möchte nicht dass er wahllos durch die gegend gepoppt hat. Tu ich ja schließlich auch nicht.

Wenn er keine Erfahrung hat, ist das nicht tragisch. Würde ich sogar süß finden.

Also Erfahrung ist kein Muss, wenn sie vorhanden ist, dann bitte nicht übermäßig.

User 37900, 20 Dezember 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kommt aus Alter drauf an, wenn ich nur sex will shockt mich ar nichts, will ich eine Beziehung ist über 10 schon happig. aber ich verlieb mich ja in der person und nichtin die anzahl der vorgängerinnen

xoxo, 20 Dezember 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ab einer gewissen Anzahl breche ich nicht in Begeisterungsstürme aus, aber kann damit leben und es ist auch nichts, was mich grossartig beschäftigt oder belastet. Allgemein interessiert mich die sexuelle Vergangenheit nur in bescheidenem Masse und es ist auch nichts, was ich einfach mal so anspreche und worüber ich dauernd reden will.

Das alles kann ich beruhigt so sagen, da ich gerade in so einer "Situation" bin.

Dawn13, 20 Dezember 2005
  10. büschel
    Gast
    0
    oh, ich muss ergänzen:

wenn sie lesbische erfahrung hat.. ist das ok denk ich :smile:

(mich würds stören wenn da ein anderer kerl dran gewesen wär..)

11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns ne Riesenanzahl an Verflossenen gäbe, würde ich schon stutzig, aber n paar darf er ruhig gehabt haben, geht mich ja nix an. Ich hatte schließlich auch meinen Spaß.
    Es würde mir aber auch nichts ausmachen, die erste zu sein.
    Es ist mir also relativ egal.

DieDa, 20 Dezember 2005
  12. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh ich würde mich freuen, wenn eine Freundin schon viel Erfahrung gesammelt hat. Dann kann sie mir nämlich noch verdammt viel beibringen :link:

LG Daniel

gravemind, 20 Dezember 2005
  13. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wenn sie schon einige hatte isses kein Problem.

Sollte halt nur ned die Dorfmatratze gewesen sein, wo jeder mal drüber und drin war.Da würd ich mich ned wohlfühlen.

User 2404, 20 Dezember 2005
  14. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    also ich hatte noch nie eine freundin... derzeit find ich ein 20 jähriges mädel sehr attraktiv und anziehend... wenn sie erfahren wäre, käme mir das recht (vorrausgesetzt ich käme überhaupt mit ihr zam) da ich noch jungfräulich bin :smile:

Jay-J, 20 Dezember 2005
  15. dirty_beast
    0
    Du hast also viel Erfahrung deine Freundin soll noch möglichst unerfahren sein?

dirty_beast, 20 Dezember 2005
  16. büschel
    Gast
    0
    nee;

(hätte ich mehr hätt ich evtl ne andere einstellung :zwinker:)

17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    kann ich so befürworten!:schuechte

User 12216, 20 Dezember 2005
  18. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    dachte erst,dieser thread richtet sich nur an männer...
    also ich hab nichts dagegen,wenn er schon erfahrung hat!solange es in normalen maße und jetzt nicht zu übertrieben ist,am besten im verhältniss zu mir..

Nightbee_222, 20 Dezember 2005
  19. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Wenn ich den Mann liebe, ist mir letztlich egal, wieviel Erfahrung er bereits besitzt.

Dann bring ich es ihm halt bei.....auch gut....!

Bella

User 20345, 20 Dezember 2005
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    im prinzip ist mir das egal, schließlich verliebe ich mich in den mann und nicht in seine sexuellen referenzen. wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich einen wollen, der weiß, was er da tut, also nicht komplett planlos in mir rumstochert, aber auch noch nicht 173 frauen im bett hatte und alles zu wissen meint, alles ausprobiert hat und demgegenüber ich mich nur noch klein und blöd fühlen müsste :schuechte

Miss_Marple, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...