Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ivo, 20 Januar 2007.

  1. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Also folgende Sache.

    ich habe in meinem Leben mit nur 1ner Frau geschlafen - wir waren 5,5 Jahre zusammen. Wir waren Beide keine Fans von Analsex und Sie mochte auch nicht geleckt werden. Wir hatten also nur "normalen" Sex , hauptsächlich die 3 Stellungen- Reiter, von Hinten und halt Missionar.

    Wir haben uns dann irgendwann getrennt,bin nun seit 2 Jahren Solo (habe lange gebraucht, um sie zu vergessen). Bin bald 30 Jahre alt. Habe jetzt in den letzten Monaten häufiger Frauen kennengelernt, aber mich nie überwunden irgendwas sexuelles anzufangen. Die Frauen sind von mir meist sehr begeistert, finden meine reife und maskuline Art sehr anziehend. Das gibt mir noch mehr Unsicherheit, dass ich sie dann enttäuschen werde, weil meine sexuelle Erfahrung so begrenzt ist. Denn das, was ich nie gemacht habe, habe ich auch in mir verkümmern lassen - d.h., ich habe kein Bedürfnis eien frau zu lecken oder sie Anal zu vögeln. Das ist mir sogar als Vorstellung unangenehm, weil meine Ex das nicht mochte und ich mich davon beeinflussen ließ. Bin somit eigentlich ziemlich prüde, wenn man so will - obwohl ich schon täglich 10 mal Sex haben könnte und wollen würde :tongue:

    Tja , meine Frage ist halt schwer zu formulieren...Die Frauen, die ich treffe, sind alle so ca. 25 und haben schon ordentlich Erfahrung. Mache ich mir umsonst sorgen? Bzw. was habt ihr für Tips - Frage geht hauptsächlich an Frauen, die schon viele partner hatten. Wie wichtig ist Euch die Erfahrung des Partners? Naja,mir schwant Schlimmes.
     
    #1
    ivo, 20 Januar 2007
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ja du machst dir umsonst Sorgen:smile:
    Seh's doch mal so...Die Frauen finden dich offensichtlich anziehend, sonst würdest du doch gar nicht mit ihnen ins Gespräch kommen:zwinker:
    Und nur weil du erst mit einer Frau Sex hattest, heißt das doch nicht, dass du schlecht wärst oder sowas! Es gibt bestimmt sehr viele Männer, die schon Tausende Frauen hatten, und die trotzdem nicht so toll sind, dass sie einer Frau wirklich Spaß bereiten könnten:smile:
    Es kommt nicht auf Quantität sondern auf Qualität an. Ich glaube nicht, dass die Frauen dich weniger anziehend finden, wenn sie irgendwann mal erfahren, dass du noch nicht sooo erfahren bist (kann ich ja nicht beurteilen:zwinker: ).
    Binde es ihnen nicht beim ersten Date auf die Nase, sondern hab Selbstvertrauen und lass sich das ganze doch entwickeln. Wenn die Frau dann wegrennt von wegen "Bäh, der hat noch nicht die halbe Stadt im Bett gehabt!", dann wars die Frau eh nicht wert!

    Ich drück dir die Daumen dass du dich überwindest und selbstbewusst bist!! :jaa:

    Liebe Grüße
     
    #2
    User 25573, 20 Januar 2007
  3. Bolenta
    Bolenta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar noch jung und hab auch wahrscheinlich nicht ganz so viel erfahrung wie du dir von den frauen,die dir antworten, wünschst :schuechte ,aber ich kann dir trotzdem was dazu sagen:
    Erstmal zu deiner frage,wie wichtig mir die erfahrung meines partners ist: meiner meinung nach sollte man sex nicht an erster stelle in einer Beziehung setzen,d.h. für mich ist die sexuelle erfahrung meines partners nicht sehr wichtig.Das schöne an einer beziehung bzg. des sexlebens ist doch,dass man neue sachen zusammen ausprobieren und erleben kann.

    Ich denke,du machst dir zu viele sorgen.wenn du schreibst,die frauen,die du triffst,sind alle sehr begeistert von dir,zeigt das ja,dass sie dich wirklich sympathisch finden. Probier es doch einfach mal mit einer neuen. Wenn du solche sexpraktiken wie lecken oder so noch nie probiert hast,solltest du das vllt mal tun.Möglicherweise gefällt es dir ja doch. :zwinker: Aber wenn du das nicht willst,würde ich es auch nicht tun. Und wenn du eine frau gefunden hast,die dich wirklich mag und in dich verliebt ist,wird sie das auch verstehen. Ich meine,sie bekommt ja nicht nichts von dir. :zwinker:
    Und wenn sie darauf besteht,dass du etwas machts,was du nicht willst,weißt du,dass es nicht die richtige ist.
     
    #3
    Bolenta, 20 Januar 2007
  4. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, Du machst Dir wirklich umsonst Sorgen! 's ist bestimmt auch 'en Kompliment für manche Frauen erst die zweite in Deinem Leben zu sein und nicht schon die 1.275!

    Und nicht alle Frauen mögen Analsex und geleckt werden! Ich bin das lebende Beispiel! :smile: Und wenn doch, was spricht dagegen es einfach auzuprobieren?? Vielleicht gefällt's Dir ja!

    Du warst mit Deiner Freundin ja auch richtig lange zusammen! Du hattest Sex mit ihr, 5,5 Jahre lang! Also: 5,5 Jahre lange Erfahrung!! Von wegen Du seist unerfahren! :ratlos: Das finde ich nicht!

    Mach Dir keine Sorgen und denk mal vor allem über meinen ersten aufgeführten Punkt nach! :zwinker:
     
    #4
    Wunny, 20 Januar 2007
  5. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    Tja wisst ihr, ich bin zwar in wenigen Jährchen 30, aber mich reizt es eben auch noch, mit dem Partner eine gewisse Naivität zu teilen, die die Sache spannend und kribellig macht. Muss Euch aber sagen, dass viele Frauen in meinem Alter längst keinen Bock mehr auf Experimente haben, genau wissen wie sie es wollen und es auch nur SO haben wollen. Das habe ich mir schon einpaar mal angehört. Deshalb ja dieser Thread jetzt - wollte sehen, wie viele wirklich so denken. Und dass ihr mit 17 noch Alles spannend findet, ist klar :smile: Mir geht es nicht anders, denn ich habe wahrscheinlich sogar weniger Erfahrung als Ihr. Mich mit 18- bis 20-jährigen zu treffen wäre da zwar eine Lösung, aber so ein junges Umfeld habe ich leider nicht mehr :smile:
     
    #5
    ivo, 20 Januar 2007
  6. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Du machst dir wierklich um sonst Sorgen...

    Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin hatte er mit 2 anderen Frauen zuvor Sex, ich aber hatte mit 6 Männern Sex und ganz ehrlich ich habe ihn bewundert dafür das er nur mit zwei Frauen geschlafen hat. Ich habe mich ehr schlecht gefühlt. Ich habe beim gemeinsamen Sex auch nie gemerkt das er weniger Erfahrungen als ich hatte!
     
    #6
    *Only-a-Girl*, 20 Januar 2007
  7. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du machst dir da viel zu sehr vorher schon nen Kopf drum. Erstens kommt es doch eh anders und zweitens als man denkt.:zwinker: Lass es doch einfach auf dich zukommen, zumal du ja jetzt wirklich nicht total unerfahren bist. Und selbst, wenn du dir momentan diverse Sexpraktiken gar nicht vorstellen könntest, wer weiß wie es dann aussieht, wenn du wieder ne Dame deines Herzens neben dir liegen hast.
     
    #7
    mangoice84, 20 Januar 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich finde auch, dass du dir keinen Kopf machen sollest. Außerdem denke ich, dass du da vorschnell urteilst, dass alle Frauen üner 25 keine Lust mehr auf neue Dinge haben. mit einem neuen Partner sind doch alle Dinge neu! Da fängt doch dann jeder irgendwie wieder von vorne an.

    Das du eine 5,5-jährige Beziehung hinter dir hast, spricht doch auf jeden Fall für dich.

    Das einzige, was mich "an dir stören" würde, wäre, dass du keine Frau lecken willst. Das haben so viele Frauen gern und ich hätte ein Problem damit, einen Partner zu haben, der das nicht tut. Aber vielleicht schaffst due es ja, von dem Gedanken den dir deine Exfreundin (hat sie dich eigtl oral befriedtigt?) eingesetzt hat, herunter zu kommen und findest doch irgendwann gefallen daran.
     
    #8
    Chocolate, 20 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich bin auch 25, hatte bisher nur 2 Partner, wobei ich einen davon eigentlich gar nicht rechne. Mit meinem jetzigen hab ich seit 5 Jahren Sex und langweilig fand ich es noch nie.
    Was ist gegen die Stellungen Missionar, Reiter und von hinten einzuwenden? Klar gibts davon Abwandlungen, aber muss man die unbedingt alle durchsporteln, um mitreden zu können?
    Und anal, kann man nicht ohne? Ich denke, das ist absolut kein Pflichtprogramm und es spricht nicht gegen jemanden, wenn man es noch nicht probiert hat.
    Wenn ich dich kennenlernen würde, würde es mich absolut nicht stören, dass du bisher erst eine Partnerin hattest. Im Gegenteil. Das wäre mir wesentlich lieber als jemand mit Ende 20, der sagt, er wüsste gar nicht genau, wieviele Frauen er schon hatte. Und eine 5,5jährige Beziehung spricht auch für dich, also mach dir keine Gedanken. :smile:

    P.S. Mein Freund mag Lecken auch nicht so besonders, ich hab damit absolut kein Problem.
     
    #9
    krava, 20 Januar 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag lecken und anal auch nicht und es gibt auch noch viele andere frauen, die ohne das sehr gut leben können. man lernst sich halt erst kennen und dann findet man raus, was der andere will, dann kann man immer noch sagen, dass man zu dem und dem thema keine erfahrung hat. das ist aber nicht schlimm, entweder man lernt es mit der zeit oder der partner akzeptiert, dass man es nicht will und man lässt es bleiben.
     
    #10
    CCFly, 20 Januar 2007
  11. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also ich denke, dass du dir da auch absolut um sonst Sorgen machst. Mal darüber nachgedacht, dass die Frauen auch kein Analsex mögen!?
    Außerdem ist es doch ganz klar, dass man sich seinem Partner "anpasst". Schau mal, die Frauen, hast du gesagt, sind immer von deiner Reife begeistert, dann müssen sie doch selbst auch schon reif genug sein, um so etwas schätzen zu können. Da wäre es doch wirklich komisch, wenn sie sowas schlimm finden würden! Außerdem hast du doch fast 6 Jahre Erfahrung!
     
    #11
    Schnecke87, 20 Januar 2007
  12. Bolenta
    Bolenta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich absolut genauso. sex ist so oder so ne schöne sache. und warum sollte man ALLES ausprobieren,wenn man das gar nicht will`?
     
    #12
    Bolenta, 20 Januar 2007
  13. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    336
    103
    2
    Verheiratet
    wow, soviel Zuspruch habe ich jetzt aber echt nicht erwartet!!! Jetzt geht's mir wesentlich besser! Da sieht man mal, wofür so ein Forum wirklich gut ist. Dank Euch Allen :smile:
     
    #13
    ivo, 20 Januar 2007
  14. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist. OV ist wichtig für mich (beste Orgasmusgarantie all over :tongue:) und ich war ziemlich enttäuscht, dass mein letzter Ex davon nichts hielt. Das gibt eindeutig Abzug in der B-Note.. Auf Analsex kann ich dagegen problemlos verzichten, bringt mir nicht viel.

    Aber das ist eben sehr individuell und man weiss vorher nicht, was der/die Andere gern mag und was nicht, das macht auch einen gewissen Reiz aus, finde ich. Den anderen zu erforschen, zu entdecken.. Ich wuerde an deiner Stelle nicht von vornerein sagen, dass du etwas nicht magst, was du noch nie probiert hast. Das ist wie beim Essen, manches schaut erstmal nicht so lecker aus, erweist sich dann aber als wahre Delikatesse :smile:
     
    #14
    Britt, 20 Januar 2007
  15. nevolo
    nevolo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    So, ich glaub etz sollte auch mal ein Mann hier was dazu schreiben :zwinker:

    Ivo, ich glaube das du auf dem Holzweg bist.
    Ich mein mal so, was heißt denn "Erfahrung" ? Heißt das dass du das Kamasutra auswendig kennst oder weißt wo oben und unten bei ner Frau is? :smile:
    Ich denk du verstehst was ich meine. Frauen sind ja nicht grund verschieden. Sie haben alle Brüste, nen Hintern, viel Haut und eine XXX zum Liebkosen und Streicheln :drool:
    Wenn du hier vorgehst wie gewohnt kannst du ja nicht viel falsch machen. Nicht jede Frau spricht genauso drauf an wie du es gewohnt bist, aber wenn du fragst wird sie dir sicher sagen was ihr gefällt (hat übrigens auch noch den positiven Effekt das sie merkt das du ihr was wert bist).

    Zum Thema ausprobieren, bitte glaub nicht das Frauen ab Mitte 20 nicht mehr "Probierfreudig" sind. Meine Freundin ist 28 (sind erst sehr kurz zusammen) und wir haben letztens Anal ausprobiert. Erwähnenswert dabei wäre, das dass von ihr kam.

    Und noch was, LECKEN IST GEIL! Mir macht es sehr viel Spaß meine Freundin mit der Zunge zu verwöhnen und zu sehen, fühlen und hören wie verrückt sie dabei wird. Und schmecken tuts ganz ok. Falls du nicht weißt wie du es angehen sollst, schreib ihr einfach das ABC mit der Zunge drauf. Das hilft immer :cool1:

    Ich würde sagen, stürz dich auf die Frauenwelt. Genieße deine Freiheit und mach einfach zu was du Lust hast. Der schwierigste Schritt ist sich zu trauen den ersten Schritt zu machen, also z.B. nach engem tanzen oder wenn du sie heimgebracht hast der erste Kuss, zumal viele Frauen noch traditionell eingestellt sind und gerne den Mann den Anfang machen lassen, weil sie genauso viel Schiss haben wie wir auch.
    Wenn du dann erstmal so viel Mut zusammengenommen, den Arsch in der Hose behalten hast und es geklappt hat, dann läufts fast von allein.

    Ich finde, gerade dieser Nervenkitzel "will sie auch? wirds was? wirds nix?" der macht es aus. Ein geiles Gefühl wenn man so zurück denkt...

    Viel Spaß wünsch ich dir, lass es krachen, und schreib doch auch mal wie es dir ergangen ist.

    Gruß,
    nevolo
     
    #15
    nevolo, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung
Schokomuffinm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2016
30 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
ellibelli18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2016
18 Antworten
Test