Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maeusken
    Gast
    0
    14 Dezember 2007
    #1

    Erfahrung

    Hab am Mittwoch, 19.12.07 einen Termin bei der Fotografin. Will meinem Freund nämlich einen erotischen Kalender schenken, kostet 125 €. Ich kann mir die besten Bilder raussuchen.

    Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 Dezember 2007
    #2
    Kalender hab ich zwar keinen gemacht, aber ich hab meinem Freund letztes Jahr Weihnachten Fotos von mir geschenkt. Hab ich auch schon mehrfach hier berichtet.
    Wenn du irgendwas wissen willst, schreib eine PN.:zwinker:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #3
    Off-Topic:
    warst das nicht du, die sich von einem befreundeten Hobbyfotografen fotografieren lassen hat und dann Panik geschoben hat was der liebe Freund wohl dazu sagt?:grin: (oder irre ich mich da jetzt?)
    Willst du jetzt echt nochmal 125Euro zahlen obwohls doch schon längst Nacktfotos von dir gibt die du ihm schenken wolltest?
    Wenn du ihn als so eifersüchtig einschätzt, dann lass es doch besser ganz bleiben :ratlos:
     
  • maeusken
    Gast
    0
    14 Dezember 2007
    #4
    Es gibt Nacktfotos von mir, die der Hobbyfotograf gemacht hat. Er hat sie kostenlos gemacht. Aber es waren nur Probefotos und ich denke dass Fotos von einem richtigen Fotografen viel besser aussehen werden. Und bei einem richtigen Fotografen in einem richtigen Studio ist mein Freund auch nicht eifersüchtig.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 Dezember 2007
    #5
    Aus meiner Erfahrung kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass ein Fotograf solche Fotos ganz, ganz toll hinkriegt. :smile:

    Was mich noch wundert: Am 19.12. ist das Shooting und dann wird der Kalender noch bis zum 24. fertig??? :ratlos_alt:
    Ist ganz schön knapp.
     
  • maeusken
    Gast
    0
    14 Dezember 2007
    #6
    Ja hab im Fotostudio gesagt, dass es nicht unbedingt an Weihnachten fertig sein muss, weil wir am 28.12. auch noch Jahrestag haben.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 Dezember 2007
    #7
    Na ja schon, aber am 25./26. arbeitet ja keiner, also auch nicht unbedingt so sicher, dass er dann am 28. fertig ist. :ratlos:
     
  • maeusken
    Gast
    0
    14 Dezember 2007
    #8
    Hmm. Der Besitzer vom Studio hat gesagt. Sie wären an Weihnachten fertig.
    Vielleicht sind ja auch nur die Bilder fertig und nicht der Kalender.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 Dezember 2007
    #9
    Wenn die das zusagen, muss es eigentlich auch stimmen.
    Wäre ja aber wichtig zu wissen, sonst hast du ja u.U. kein vollständiges Geschenk.
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #10
    meine freundin hat mir einen gemacht, sehr sehr schön geworden... aber nicht bei einem fotographen, sondern von ihrer schwester... echt gut
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #11
    Ich würd gern sowas machen! Aber is halt viel Geld und überwinden müsst ich mich auch..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste