Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von maeusken, 14 Dezember 2007.

1. maeusken
    Gast
    0
    Hab am Mittwoch, 19.12.07 einen Termin bei der Fotografin. Will meinem Freund nämlich einen erotischen Kalender schenken, kostet 125 €. Ich kann mir die besten Bilder raussuchen.

Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht?

maeusken, 14 Dezember 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kalender hab ich zwar keinen gemacht, aber ich hab meinem Freund letztes Jahr Weihnachten Fotos von mir geschenkt. Hab ich auch schon mehrfach hier berichtet.
    Wenn du irgendwas wissen willst, schreib eine PN.:zwinker:

krava, 14 Dezember 2007
  3. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    warst das nicht du, die sich von einem befreundeten Hobbyfotografen fotografieren lassen hat und dann Panik geschoben hat was der liebe Freund wohl dazu sagt?:grin: (oder irre ich mich da jetzt?)
    Willst du jetzt echt nochmal 125Euro zahlen obwohls doch schon längst Nacktfotos von dir gibt die du ihm schenken wolltest?
    Wenn du ihn als so eifersüchtig einschätzt, dann lass es doch besser ganz bleiben :ratlos:

Gazalia, 14 Dezember 2007
  4. maeusken
    Gast
    0
    Es gibt Nacktfotos von mir, die der Hobbyfotograf gemacht hat. Er hat sie kostenlos gemacht. Aber es waren nur Probefotos und ich denke dass Fotos von einem richtigen Fotografen viel besser aussehen werden. Und bei einem richtigen Fotografen in einem richtigen Studio ist mein Freund auch nicht eifersüchtig.

5. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aus meiner Erfahrung kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass ein Fotograf solche Fotos ganz, ganz toll hinkriegt. :smile:

Was mich noch wundert: Am 19.12. ist das Shooting und dann wird der Kalender noch bis zum 24. fertig??? :ratlos_alt:
    Ist ganz schön knapp.

krava, 14 Dezember 2007
  6. maeusken
    Gast
    0
    Ja hab im Fotostudio gesagt, dass es nicht unbedingt an Weihnachten fertig sein muss, weil wir am 28.12. auch noch Jahrestag haben.

7. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja schon, aber am 25./26. arbeitet ja keiner, also auch nicht unbedingt so sicher, dass er dann am 28. fertig ist. :ratlos:

krava, 14 Dezember 2007
  8. maeusken
    Gast
    0
    Hmm. Der Besitzer vom Studio hat gesagt. Sie wären an Weihnachten fertig.
    Vielleicht sind ja auch nur die Bilder fertig und nicht der Kalender.

9. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn die das zusagen, muss es eigentlich auch stimmen.
    Wäre ja aber wichtig zu wissen, sonst hast du ja u.U. kein vollständiges Geschenk.

krava, 14 Dezember 2007
  10. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin hat mir einen gemacht, sehr sehr schön geworden... aber nicht bei einem fotographen, sondern von ihrer schwester... echt gut

Juan Milan, 14 Dezember 2007
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich würd gern sowas machen! Aber is halt viel Geld und überwinden müsst ich mich auch..

laura19at, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...