Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen Frau mit Frau im 3'er

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hamsti, 11 Juli 2006.

  1. Hamsti
    Gast
    0
    Hallöchen. :smile:

    Ich lebe schon eine Weile in einer festen Beziehung und liebe meine Freundin wirklich sehr. In meiner Phantasie und vielleicht auch irgendwann einmal in der Realität würde ich gern mal einen 3'er mit Frau/Frau/Mann (also ich) ausprobieren.

    Ich habe mit meiner Freundin schon einmal kurz drüber gesprochen, wäre sicherlich möglich. Jedoch wünsche ich mir dann auch, dass die beiden Frauen sich gegenseitig Oral, Anal befriedigen, masturbieren u.s.w.

    Bevor ich mit meiner Freundin darüber spreche, würde ich gern eure Erfahrungen zu diesem Thema teilen. Gibt es hier Forenuser, speziell die Damen, die schon einmal eine andere Frau befriedigt haben, obwohl sie eigentlich hetero sind? Mich würde speziell folgendes interessieren:

    1. War es eine vertraute oder fremde Person?

    2. War es lustvoll oder eher reine Pflichtsache a la Augen zu und durch? Evtl. sogar Peinlich?

    3. Welche sexuellen Praktiken wurden dabei vollzogen?

    4. Hat es euch einen Orgasmus beschert? Oder war es zu aufregend?

    5. Würdet ihr es wiederholen?

    6. Was sollte Mann/Frau dabei beachten?

    Ich Frage deshalb, weil ich das vorher schon etwas planen würde und mit allen beteiligten besprechen möchte, falls es überhaupt Sinn macht.

    Erst die eine und dann die andere zu befriedigen würde mir zu langweilig sein. Dann könnte ich auch auf einen 3'er verzichten, wenn ihr versteht, was ich mein.

    Ihr könnt ja ein paar Zeilen dazu schreiben, wenn ihr mögt.

    MfG Hamsti
     
    #1
    Hamsti, 11 Juli 2006
  2. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, das mein Ex mich auch mal gefragt hat, ob wir es so machen wollen.

    Einen 3er mit:
    Frau-Frau-Mann

    Ich könnte so etwas aber nicht. Zusehen, wie mein Freund, mit einer anderen Frau rummacht.
    Zudem würde ich mich nicht mit einer anderen Frau ins Bett legen.

    Habe meinen Ex dann mal gefragt was er sagen würde zu

    nem 3er mit:

    Frau-Mann-Mann

    Da kam von ihm die selbe Antwort: ich lege mich doch net mit nem Mann ins Bett

    Also ich denke mal, das du auf jeden Fall mit deiner Freundin reden musst, wie sie genau dazusteht und dann könnt ihr immernoch entscheiden, ob ihr jemanden nehmt, den ihr kennt oder ob ihr jemanden dazu nehmt, den ihr nicht kennt.
     
    #2
    Sexydance, 11 Juli 2006
  3. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ja ich hatte schon nen 3er FFM...
    1. War es eine vertraute oder fremde Person?
    beides vertraute personen war aber mit niemanden von beiden zsamm
    2. War es lustvoll oder eher reine Pflichtsache a la Augen zu und durch? Evtl. sogar Peinlich?
    war schon eher lustvoll

    3. Welche sexuellen Praktiken wurden dabei vollzogen?
    wir haben und alle geküsst, erst nur wir 2 mädels, er stieg später ein...haben uns gegenseitig brüste geküsst etc. naja und er hat sich um 2 kümmern dürfen*lol*
    4. Hat es euch einen Orgasmus beschert? Oder war es zu aufregend?
    nur mit dem mädel nein, aber insgesamt ja,also als er dann ins spiel kam.....
    5. Würdet ihr es wiederholen?
    ja sehr gern

    6. Was sollte Mann/Frau dabei beachten?
    Mann keine von beiden weniger liebe schenken...Frau nicht nur ihn füe sich haben wollen...bei uns gings abwechselnd und alle hatten wirlkich alle von jedem gleich viel liebe bekommen, nur wir ädels untereinander waren eher zurückhaltend, war aber auch the first time dass ich nem mädel sooooooooooooo nah war....
    Ich Frage deshalb, weil ich das vorher schon etwas planen würde und mit allen beteiligten besprechen möchte, falls es überhaupt Sinn macht.
    mit planungwar da net viel bei uns,war spontan....:schuechte
     
    #3
    Hummelchen18, 11 Juli 2006
  4. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Hatte einen 4er - also FFFM, aber ich kann ja trotzdem meinen Senf dazugeben. Alle 3 sind übrigens bi, nur ich hetero.

    Es waren 2 Freundinnen meiner Freundin. Habe die beiden somit gekannt und verstehe mich mit ihnen recht gut.

    Eindeutig lustvoll und zwar für alle.

    Oral, vaginal und anal.

    Ja allen, aber nicht gleichzeitig.

    Immer wieder gerne.

    Kann da nur von mir sprechen. Man sollte es nicht zu schnell angehen.

    Aja, geplant war das ganze schon, nur ich war der Einzige, der nichts davon gewusst hat.
     
    #4
    Hilfiger, 11 Juli 2006
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich hab die erfahrung gemacht, daß die frauen da nur stören.
     
    #5
    lillakuh, 12 Juli 2006
  6. DarkTemplar
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde dir wohl nicht die antworten geben die du willst..

    denn ich wollte auch unbedingt einen 3er.. meine freundin war auch bereit dazu und die 3. person wär auch einverstanden gewesen (FFM)...

    aber ich habs sein lassen denn in ihren augen (meiner freundin) hab ich einfach gesehen das es sie verletzen würde wenn sie sieht das ICH mit ihrer besten freundin rummachen würde...

    nun meine frage an DICH.. würdest DU mit zu sehen können wie ein anderer in deine freundin eindringt und es ihr besorgt?

    das ging mir durch den kopf... und bei MIR heißt es definitiv nein..
    und warum das von jemanden verlangen was ICH niemals machen würde??

    denk kollegial :zwinker:

    Lg Darktemplar :smile:
    ps.: überdenk das nochmal.. und lass dir das durch den kopf gehen :smile: denn so ein 3er kann vieles verändern................:geknickt:
    ps2.: gutes training für ziele / wünsche... immer die frage stellen "was will ICH wirklich?!"
     
    #6
    DarkTemplar, 12 Juli 2006
  7. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    hört sich ja wie aus 1000 und einer nacht. :cool1:
     
    #7
    f.r.e.d.i, 12 Juli 2006
  8. Hamsti
    Gast
    0
    Hmm, hast schon Recht, deshalb würde ich sie ja fragen und niemals dazu überreden oder gar drängen. Evtl. hätte sie ja auch Lust auf so ein Erlebnis. Es kommt nur infrage, wenn es beide wollen.

    Aber stimmt schon, ich würde niemals zusehen, wie sie sich von einem anderen beglücken lässt :kopfschue.

    Danke euch schonmal für die raschen Antworten.
     
    #8
    Hamsti, 12 Juli 2006
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Diese Einstellung liest man hier zwar öfter, aber ich werde das trotzdem nie verstehen. Wieso will jemand etwas machen, was er im Gegenzug seiner Freundin nie im Leben zugestehen würde? :kopfschue

    "Jedoch wünsche ich mir dann auch, dass die beiden Frauen sich gegenseitig Oral, Anal befriedigen, masturbieren u.s.w."

    Du scheinst Dir ja so einiges zu wünschen. Aber das klingt jetzt nicht danach, als würde es Dir dabei um die Wünsche Deiner Freundin gehen (Das ist nur so ein Eindruck, ein einzelner Beitrag kann auch leicht täuschen).

    Wenn Du mit MMF nicht umgehen kannst, würde ich persönlich gar nicht erst fragen und das lieber im Bereich der Phantasie lassen.
     
    #9
    metamorphosen, 12 Juli 2006
  10. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find auch, wenn du nicht zugucken wolltest wie ein anderer deine freundin vögelt, dann solltet ihrs sein lassen, denn genau das sieht sie ja dann.. wie du ne andere vögelst.. und sie soll zuschauen, mitmachen und dabei noch lust haben^^^
    ich persönlich könnte das nicht, zusehen wie mein freund mit ner anderen...... ne... da reichts mir doch zu zweit... :cry:
     
    #10
    keksspatz, 12 Juli 2006
  11. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich sehe diese Sache ziemlich skeptisch. Hab das zwar selber noch nicht erlebt und werde es wohl auch nicht erleben, aber meiner besten Freundin passierte folgendes:

    Sie war mit ihrem Freund zu dem Zeitpunkt anderthalb Jahre zusammen. Es war eine stabile und auch glückliche Beziehung. Beide hatten auch schon mehrmals drüber gesprochen mal einen Dreier mit einer anderen Frau zu versuchen und beide fanden die Idee gut. Sie hatten sich auch mehr oder weniger die 2. Frau dazu schon ausgesucht, nämlich seine beste Freundin. Eines Abends saßen sie mal wieder zusammen und spielten ein paar Gesellschaftsspiele, als er plötzlich solche Liebeswürfel rausholte, diese zwei Würfel, auf denen einmal ein Körperteil steht und einmal, was man damit machen soll, also küssen, streicheln... Alle drei waren einverstanden und begannen dieses "Spiel" zu spielen. Es ging immer der Reihe nach rum. Das war noch kein Problem. Sie küssten sich untereinander, fassten sich an. Es war noch eine Mischung aus Spiel und Erotik. Irgendwann wurde sie Sache heißer und Kleidungsstücke fielen. Schließlich lagen alle drei nackt auf dem Bett und hatten ihren Spaß. Die beste Freundin ihres Freundes setzt sich dann auf ihn in der Reiterstellung und genau in diesem Moment war es im Kopf meiner Freundin als würde eine Sicherung durchknallen. Plötzlich stiegen ihr die Tränen in die Augen und sie fühlte sich nur noch schlecht. Sie krabbelte vom Bett und setzt sich auf den Boden, beobachtete die Sache, bis ihr schlecht wurde. Ihr Freund bekam das im Eifer des Gefächts wohl nicht mit, denn er machte weiter. Sie zog sich an und haute ab. Dieser Anblick hat so ein Trauma in ihr hinterlassen, dass sie von dem Tag an getrennte Wege gingen. Sie konnte ihren Freund einfach nicht mehr in die Augen sehen geschweige denn anfassen.
    Noch als sie mir die Geschichte erzählt hat, hat sie sehr gezittert und war total fertig. Sie dachte ja vorher eigentlich, dass es schön wird, weil sie ja auch selber Lust drauf hatte, aber als sie ihren Freund dann so ekstatisch mit einer anderen Frau gesehen hat, wars einfach vorbei. Von daher würde ich davon total die Finger lassen, ich könnte es auch nicht mit ansehen, wenn mein Freund eine andere auch nur anfässt.

    Einen Dreier hatte ich bisher "nur" mit zwei Männern und beide waren nur Kumpels, keine festen Partner, von daher gabs kein Problem mit Eifersucht, war sogar sau schön :smile: Aber sobald Gefühle im Spiel sind, werde ich die Finger davon lassen, das steht fest.
     
    #11
    Chococat, 12 Juli 2006
  12. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    bin da einer meinung mit dem meisten hier.
    das geht nur wenn beide dem anderen das auch zugestehen würden.

    ich würde sogar so weit gehen das ein 3er (egal welche konstellation) nur sehr selten innerhalb einer Beziehung von zweien gut gehen kann. meine meinung....


    nichtsdesdotrotz einen 3er mit 2 frauen würde ich sehr gern mal erleben, allerdings wirds wahrschenlich nix werden, da ich einen 3er mit 2 männern nichts abgewinnen kann....
     
    #12
    microbe, 12 Juli 2006
  13. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Wow, von der Seite hab ich es z.b. noch garnicht betrachtet.Die Geschichte stimmt echt zum Nachdenken...

    Sicher, der Traum eines Dreiers mit zwei Frauen träumt ja jeder Mann..., aber ich würde bestimmt garnicht auf die Idee kommen meine Freundin da mit einzubeziehen, es seie denn sie möchte es auch probieren. Und wenn dann die dritte Person fehlt würde ich mir bestimmt eine holen die ihr Handwerk versteht und das Proffesionell betreibt. Scheiß auf das Geld...
     
    #13
    RebelBiker, 12 Juli 2006
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ich verstehe das nicht so ganz. Selbst angenommen dass man sich das nicht genau genug vorher überlegt hat oder es sich nicht richtig vorstellen konnte, wenn man eine tiefe und gefestigte Beziehung hat, dann redet man doch drüber und schmeißt nicht schlagartig alles hin.

    Ein Dreier ist sicher nicht für jedes Paar etwas und man muss schon wirklich ehrlich miteinander sprechen und wissen, was man will.
     
    #14
    metamorphosen, 12 Juli 2006
  15. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, natürlich haben sie hinterher drüber geredet, aber diese Szene hat sich einfach so in ihren Kopf gebrannt, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen sein konnte. Also ich kann das nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich plötzlich ganz schlecht fühle, mich zurück ziehe, mein Freund das aber nicht sieht, nicht spürt, sondern munter weiter macht, dann gäbe es für mich auch nichts anderes als Trennung, denn Spaß und Sex hin oder her, die Freundin sollte immernoch das wichtigste sein, auch wenn man gerade voll bei der Sache ist.
    Ich finde ihre Geschichte zeigt einfach nur, dass man nie vorher 100% wissen kann, wie man reagiert, sie dachte ja auch, sie will es mal probieren, konnte es dann aber doch nicht ertragen, also, Situationen, die man bisher nur im Kopf, im Traum, erlebt hat, können einen böse überraschen, wenn sie plötzlich wahr werden....
     
    #15
    Chococat, 12 Juli 2006
  16. Hamsti
    Gast
    0
    Danke nochmals für die vielen Antworten, aber ich glaube ich werde hier missverstanden. Ich habe ja bereits gesagt. Ich mache nur das, was meine Partnerin auch möchte. Deshalb verstehe ich hier auch die Moralpredigten nicht.

    Wenn meine Freundin auch einen 3er mit FFM machen möchte, spielt es doch keine Rolle ob ich mir es andersherum mit MMF vorstellen kann oder nicht. Das ist nunmal geschmackssache. :cool1:

    Ich dachte hier eher an Erfahrungsberichte von jenen, die das wirklich mal probiert haben. Wenn mir dann von denjenigen abgeraten wird, die tatsächlich Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt haben, würde mir das eher weiter helfen als vorherige Spekulationen.

    Und unüberlegte Dinge tue ich sowieso nicht, evtl. bleibt es auch nur Phantasie ...

    MfG Hamsti
     
    #16
    Hamsti, 12 Juli 2006
  17. Klenne
    Klenne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. War es eine vertraute oder fremde Person?
    a)ne war ne gute freundin, und ihr mann
    b)ne schulfreundin auf ner schulfahrt und ein angestellter des hotels

    2. War es lustvoll oder eher reine Pflichtsache a la Augen zu und durch? Evtl. sogar Peinlich?
    a)noe... es kam spontan,... und gut. :smile:
    b)auch ne kurschlussreaktion :smile:

    3. Welche sexuellen Praktiken wurden dabei vollzogen?
    a)hm... was man halt so beim sex macht... oral, mit der hand, sex,... nur halt zu dritt
    b)nur sex und mit der hand... kannten und nicht sooo gut

    4. Hat es euch einen Orgasmus beschert? Oder war es zu aufregend?
    a)joa... war ja auch gut
    b)noe, aber war ok

    5. Würdet ihr es wiederholen?
    a) war ja mehr als einmal
    b) noe... war ne einmalige sache

    6. Was sollte Mann/Frau dabei beachten?
    man sollte sowas wie beiim normalen sex alles auf sich zu kommen lassen... planen nimmt doch auch bissche was vom reiz weg... es sollen doch alles spass haben, oder planst du den sex mit deiner freundin? Stellungen, dauer, wie oft etc. etc. das ja doof...:geknickt:
     
    #17
    Klenne, 12 Juli 2006
  18. DarkTemplar
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmmm... hab da ne idee!

    warum macht ihr das nicht einfach anders?
    meine freundin und ich haben ja schonmal darüber geredet... und es gibt da eine möglichkeit das einem 3er ähnelt ... was auch ziemlich spaß machen kann, wenn halt 2 pärchen es nebeneinander treiben.. so ne art privater swinger :smile: (einzigster unterschied: man macht mit keiner anderen was :zwinker: )

    auser die 2 mädls wollen mit einander rummachen und BEIDE jungs haben nichts dagegen.. kann auch mal vorkommen :zwinker:

    wär ja ne alternative :grin:

    Lg DarkTemplar
     
    #18
    DarkTemplar, 13 Juli 2006
  19. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    find ich ne gute idee
     
    #19
    f.r.e.d.i, 13 Juli 2006
  20. Hamsti
    Gast
    0

    Haste auch wieder Recht, hihi.



    Könnte man auch mal probieren, gute Anregung ...
     
    #20
    Hamsti, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen Frau Frau
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
Kiki
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2011
30 Antworten
LaraLi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2011
45 Antworten