Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #1

    Erfahrungen mit „LAYAspot“ ? (mit Bild)

    moin, moin!

    Wer von Euch kann mit Erfahrungsberichten von dem LAYAspot dienen?
    Insbesondere interessieren mich natürlich die Erfahrungen von Frauen!
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hatte bereits die Suchfunktion bemüht, diese brachte aber lediglich zwei ältere kürzere Themen zum Vorschein und war nicht sehr aufschlussreich. Also ran an die Tasten wer damit Erfahrungen hat.
     
  • 26 Mai 2005
    #2
    Ich hab keine Ahung, wie du den finden würdest...
    Ich mag meinen :gluecklic :zwinker:
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #3
    Mich würde wirklich interessieren was das Ding überhaupt ist ??? :eek:
    Wozu benutzt ihr das.... :schuechte
     
  • 26 Mai 2005
    #4
    ist ein vibrator von funfactory
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #5
    Jo sieht aber auf den ersten Blick wie der neue Ladyshave mit Schutzkappe drauf aus :zwinker:
    Aber ist warscheinlich so gewollt, damit ihm das Verruchte eines Vibrators genommen wird. Und die verschiedenen Farben sollen den "Spieltrieb" noch weiter fördern.
    Sonst kann ich aber nicht mehr dazu sagen weil ich ihn nicht testen kann (männlich :zwinker:) oder zumindest nicht so, wie man ihn benutzen sollte ;D cu
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #6
    Ist halt kein Vibi zum Einführen sondern lediglich zur Stimulation der Klitoris ... weshalb der mich nicht soooo reizen würde :zwinker:

    Juvia
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #7
    Jo ist ein Auflegevibrator.
    Aber meistens wird er ja zusätzlich zu einem Dildo oder Fingern verwendet.
    Ist besonders beim 2er Sex eine gute Ergänzung, weil keine Zunge so schnell ist wie ein Vibrator (meine -Gott sei dank- nicht :zwinker:). cu
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #8
    Achso ein Vibrator...wenns nur für außen ist...kann frau doch lieber ein Handy nehmen...ist doch viel billiger...*löl* :zwinker:
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #9
    Dann riecht dein Handy aber leicht komisch :zwinker:
    Außerdem haben die meisten nicht genug Power (haben oft Wettrennen gemacht :zwinker:). cu
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #10
    Die riechen dann doch nicht komisch...sondern LECKER... :link:
     
  • Disguise
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #11
    Also mir gibt der Vibrator zur äußeren Stimulation sehr viel, innen gar nix ... von daher wär so ein Laya-Spot mal ausprobierenswert.

    lg
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2005
    #12
    .. kostet..?
    .. gibts wo?

    noch nie gesehen, aber vieles in der art in verfrühter Form schon gesehen (all diese pearl.vibras für weibliche Perlen :grin:)
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #13
  • 28 Mai 2005
    #14
    Sprichst du aus Erfahrung - nur für dich - oder hast du das irgendwo gelesen? :ratlos:
     
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #15
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    29 Mai 2005
    #16
    Er ist guuuuuuuuuuuuuuut, er ist sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :smile:

    Das einzige, was mich stört ist, daß, wenn ich "in Fahrt" bin, ich schon mal an die + - Tasten komme und die Vibration verstelle, aber das ist auch das einig störende.
    Ach, ich glaub, ich werd ihn gleich mal wieder aktivieren
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #17
    :grin: da musste ich grade unwillkürlich grinsen*gg*

    mfg tobi
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #18
    ich hab ihn auch un d ich finde ihn toll...

    bei AdultShop

    gibts ihn...da kostet er 44.90€

    hier die beschreibung von funfactory:

    LAYAspot
    NEU
    Vibration in Perfektion.
    Dieser neuartige Aufliegevibrator stimuliert durch berühren, aufliegen und massieren der erogenen Zonen, variationsreich und unglaublich intensiv. Die Vibrationsstärke ist über Tipptasten regelbar und bietet zusätzlich drei Vibrationsprogramme, die durch verschieden schnelle Vibrationsimpulse für abwechslungsreichen Genuss sorgen.


    viel spass noch :gluecklic
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #19
    Hmm, ich hab den auch, aber mir bringt er absolut NULL :frown:. Ich spüre lediglich ein leichtes Kitzeln, aber keine Stimulation...
    @ die, die ihn haben: Fühlt ihr dabei wirklich so viel, dass ihr einen Orgasmus bekommt???
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #20
    ich habe zwei stück einmal den (LAYA) und einmal einen vibro der einen richtigen dildo hat der so rotiert und noch son ding dran ist das den kitzler stimuliert..der ist noch bessa als der LAYAspot
    mit dem komme ich imma und mit dem Laya eigentlich fast imma
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste