Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit Bügelbildern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ginny, 24 Juni 2006.

1. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab seit meiner Kinderzeit keine Bügelbilder mehr benutzt, jetzt aber doch ab und zu schöne Motive gesehen - eigentlich ideal, um einfarbige Shirts etwas aufzupeppen. Frage mich aber, wie es mit der Haltbarkeit aussieht, nicht dass das Teil schon nach der ersten Wäsche abgeht. Was muss man da bei der Wäsche beachten und wie sieht's generell mit der Langlebigkeit von Bügelbildern aus? :schuechte

Ginny, 24 Juni 2006
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Bügelbilder haben bei mir immer sehr schnell das bröckeln angefangen. Also wirklich viel hat man davon nicht, wenn man der Auffassung ist dass es immer top aussehen sollte. Ich hab meine Shirts mit Bügelbildern immer mit der Handgewaschen und wenn möglich das Bildchen komplett ungewaschen gelassen.

Ich würde mir eher was aufnähen oder mit Textilfarbe arbeiten.

Sahneschnitte1985, 24 Juni 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Es gibt auch ne Menge toller Aufnäher, die man auch aufbügeln kann. Die haben sone speziell Beschichtung an der Rückseite. Die gehen bestimmt nich so schnell ab oder kaputt.

Ramalam, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...