Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #1

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung?

    Hallo Leute,
    mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt, die schon Erfahrungen mit dauerhaften Haarentfernungen zum Beispiel durch eine Laser-Behandlung haben?
    Wenn ja:
    Seid ihr zufrieden?
    Wann und wo habt ihr es machen lassen?
    Wie viel hat es gekostet?
    Würdet ihr es wieder tun?
    Wenn nein:
    Würdet ihr es machen?
    Warum nicht?
    Welche bedenken habt ihr?

    Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen aber auch über Bdenken.
    Liebe Grüße
    Maimamo
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #2
    Gibt's dazu gar keine Erfahrungen oder Meinungen??
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #3
    nicht direkt, aber ein freund hat sich aufgrund gesundheitlicher probleme die haare im intimbereich durch lasertechnik entfernen lassen. das ist jetzt 2 jahre her und er ist sehr zufrieden.
    damals waren das 8 sitzungen á 100 Euro. Die Sitzungen waren ambulant und, bis auf die Stelle die von einer damaligen OP noch nicht ganz verheilt war, schmerzfrei.
    Obs die Krankenkasse bezahlt hat weis ich nicht.

    Dauerhaft ist aber bei dieser Behandlungsmethode relativ: Eine garantierte "Haarfreiheit" wird nur auf einen Zeitraum von 6-10 Jahren gewährt.
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #4
    Meine Eltern verkaufen eine Creme, die man in regelmäßigen Abständen beim Kosmetiker nach einer Wachsentfernung auftragen lässt, und die bewirkt, dass die Haare bis zu 80% ca (genauen Wert weiß ich gerade nicht) nicht mehr nachwachsen. Falls jemand Interesse hat, kann ich euch noch mehr Informationen geben. Das ganze ist noch im Anfangsstadium, die Creme gibt es in Deutschland noch nicht lange.
    Das Gute bei der Creme ist, dass es bei ALLEN Hauttypen funktionert (Bei Laser geht es meist nur bei dunklen Haaren)
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2007
    #5
    Seid ihr zufrieden?
    Ja. Am Po ist es zwar etwas schwer zu beurteilen, aber zumindest sehr viel weniger. Kehlkopfbereich war gleich nach dem erstenmal schon sehr super geworden. "Bikinizone" hab ich jetzt erst einmal machen lassen, aber eine Reduktion ist sichtbar.

    Wann und wo habt ihr es machen lassen?
    Hautarzt, der mir über Vereinskollegen bekannt ist.

    Wie viel hat es gekostet?
    Freundschaftspreis :zwinker:

    Würdet ihr es wieder tun?
    JA

    Also man sollte ich sag mal im Bereich After nicht gerade der Schmerzempfindlichste sein, das kann schon ganz schön "ziepen". Alle anderen Regionen sind sehr gut aushaltbar - zumindest beim Mann.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #6
    Sonst keiner Erfahrungen gemacht?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2008
    #7
    Da ich mich gerade mal wieder tierisch über Haare aufrege, versuch ich's nochmal.
    Kann noch jemand mit Erfahrungen dienen?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 Mai 2008
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2008
    #9
    Wenn ja:

    Seid ihr zufrieden? extrem zufrieden

    Wann und wo habt ihr es machen lassen? bei laderma in frankfurt

    Wie viel hat es gekostet? intimbereich und bikinizone 90 euronen pro sitzung. mit den geräten der neuen generation brauchte ich 6 sitzungen.

    Würdet ihr es wieder tun? definitiv. :smile:
     
  • xabuu
    xabuu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2008
    #10
    interessant wußte gar nicht das es sowas gibt :zwinker: hmmmmm
     
  • Tanne
    Tanne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    2 Mai 2008
    #11
    Von meiner versehentlichen "Haarentfernung" vor einigen Jahren seh ich nix mehr.

    Ja, es tut weh, sich auf ein fast glühendes Rohr zu knien ;-)

    Und ich kann diese Methode auch keinesfalls weiter empfehlen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste