Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit dem Stäbchen (Implanon)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pfuschi, 6 November 2001.

  1. Pfuschi
    Gast
    0
    Hi...

    Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Implanon (dem so gennanten Stäbchen) als Verhütungsmittel gesammelt? Bei wem musste es vorzeitig entfernt werden? Welche Nebenwirkungen traten bei Euch auf? Und last but not least: Was hat Euch das gekostet...?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
    #1
    Pfuschi, 6 November 2001
  2. springmaus
    Gast
    0
    hallo!
    ich persönlich habe damit noch keine erfahrungen gemacht, aber eine freundin von mir hat es sich vor ca. 2 monaten einsetzen lassen. am anfang schmerzte ihr oberarm schon ein bißchen, es ist ja auch ein fremdkörper. soweit ich weiß geht es ihr damit sehr gut, sie hatte jetzt ihre tage auch schon seit 6 wochen nicht mehr und bis jetzt keine nebenwirkungen. gekostet hat es sie nichts,aber sie arbeitet bei einer frauenärztin und die hat es ihr kostenlos gemacht, weil sie das sozusagen als "übungsobjekt" genommen hat. normalerweise kostet das, glaub ich so um die 700 DM
     
    #2
    springmaus, 6 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Pfuschi
    Gast
    0
    Danke für Deine Antwort. Da dies der einzige Beitrag ist, nehme ich an, dass die meisten immer noch die Pille nehmen, oder?
     
    #3
    Pfuschi, 7 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen Stäbchen Implanon
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
lilarain
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2016
4 Antworten
*Lily*
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2012
8 Antworten