Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Muffine86
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #1

    Erfahrungen mit den Spielen "Partnerlink" u. "Romeo und Juliet"

    so also.... :grin: hab unter suchfunktion versucht was zu finden, aber leider fehlanzeigen, also bitte nicht böse sein :tongue: :grin:

    naja ich bzw. mein freund und ich würde uns gerne die spiele anschaffen.
    hat jemand schon erfahrungen mit diesen Spielen gemacht und sind sie empfehlenswert?!? wie funktioniert es bzw. was sind die aufgaben etc. ??

    also wäre nett wenn ihr eure eindrücke etc. aufschreiben würdet. die beschreibungen der spiele sind ja schon sehr vielversprechend.... aber wäre ganz interessant andere meinungen dazu zu hören . :smile:

    danke schon mal

    muffine
     
  • Kojote
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #2
    Ich persönlich fand solche Partnerspiele immer nicht sooo dolle.
    Ich weiss nicht.
    Kann mich damit nicht anfreunden.

    Viel mehr Spaß machen da doch Rollenspiele zum Beispiel!
    Oder dominant / devot spiele die durchaus auch ihren Reiz haben können.
    Fesselspiele
    etc :zwinker:

    Aber gegen andere Erfahrungen habe ich nichts einzuwenden.
    bzw. gibt es ja vielleicht schon das ein oder andere Spiel das ich noch nicht kenne?
     
  • Muffine86
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #3
    danke schon mal ...

    aber mir gehts eher um die spiele "Romeo und Juliet" und "Partnerlink"
    die beschreibungen klingen ganz verlockend und auch aufregend.

    :smile:
     
  • Muffine86
    Gast
    0
    2 November 2005
    #4
    hat keiner eine antwort für mich ? :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste