Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit der Depot-Spritze?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LadyHausratte, 31 Oktober 2006.

  1. LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wie war es bei euch mit den Nebenwirkungen?
     
    #1
    LadyHausratte, 31 Oktober 2006
  2. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist das denn?
     
    #2
    Marie83, 31 Oktober 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    damit dürfte die dreimonatsspritze gemeint sein, hormondepot - die hormone werden auf einmal gespritzt statt wie z.b. per Pille täglich eingenommen.

    erfahrungen hab ich keine damit, aber es gab schon öfter umfragen dazu in diesem forum - vielleicht mit dreimonatsspritze mal suchen.

    hier zwei ergebnisse: 3-monats spritze
    3MS Vs. Implanon
     
    #3
    User 20976, 31 Oktober 2006
  4. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh stimmt:schuechte

    Ich kenne viele die die haben, damit nimmt man wohl leicht zu und wenn man schwanger werden will kann es ewig dauern bis man es wird. Mehr nebenwirkungen sind mir jetzt nicht bekannt
     
    #4
    Marie83, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen Depot Spritze
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
lilarain
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2016
4 Antworten
wannabe
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Dezember 2008
2 Antworten