Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit diesem Epilierer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 48246, 22 April 2006.

  1. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hallo!!

    Nach den Diskussionen der letzten Tage habe ich mir heute diesen Epilierer gekauft:

    Braun-Silk-epil-softperfection

    Hat jemand schon Erfahrung damit??

    ich hab ihn noch nicht ausprobiert... werd ich aber bestimmt heut oder morgen noch machen!

    :herz:


    PS: Übrigens ein äußerst erfreuliches Schnäppchen... auf nem Markt orginal verpackt und voll funktionstüchtig für 5 Euro!!!! :smile:
     
    #1
    User 48246, 22 April 2006
  2. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ihn nicht.

    aber wenn du deine beine epilierst und am abend dann eine nrock anziehen willst - vergiss es :zwinker:
    Ich hab da einen ganzen tag lauter rote punkterl, also 1 tag früher machen.
     
    #2
    estella1711, 22 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Das ist mir durchaus bewusst... is ja nicht mein erster!! :zwinker:
     
    #3
    User 48246, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen diesem Epilierer
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
7 Februar 2016
54 Antworten
MrBlau
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2016
0 Antworten
Nightbee_222
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2005
13 Antworten