Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit Durex Produkten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fexy, 12 August 2009.

1. fexy
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Hallo Liebe Leute,

habt ihr schon Erfahrungen mit den Durex Play Produkten gesammelt?

- Play Pure Fantasie

- Play Vibrations

- Play Touch

Wenn ja, schreibt mir doch bitte euere erfahrungen, lohnen sich die Produkte?
    Danke für euere antworten

fexy, 12 August 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Danke für die Frage...wüsste auch gerne ob der "Play Vibrations" was taugt.

Das Gleitgel 2 in One oder so das hat uns nicht vom Hocker gehauen...trocknet zu schnell...schmeckt aber gut...
    Das normale Durex hot Gel ist gut. Zwar vermisst man den "wärmeeffekt", aber damit flutscht es richtig gut....aber das Zeug hat n komischen NAchgeschmack......:grin:

edit: dieses Hotgel ist nicht gut....auf jeden Fall nicht, wenn man(n) sich rasiert (hat).

Ich hatte extremes Kratzbedürfnis bis zum Schmerz, meine Partnerin war ebenfalls Wund wie Sau.

donmartin, 12 August 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wir haben die Play Vibrations ausprobiert. sehr nett muss ich sagen ^^ Die haben auch noch weiter vibriert als er schon fertig war.

Pink Bunny, 12 August 2009
  4. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Also wir haben durex play sinnliches Massage-Gel... kann aber auch als Gleitgel verwendet werden (steht hinten drauf)... wir benutzen es nur für Anal, aber ich finde es klebt ziemlich und trocknet auch sehr schnell... also ist jetzt nicht so der Renner aber bis es leer ist kann mans noch benutzen :tongue:.
    Der Geschmack von diesem Zeug ist irgendwie richtig seltsam, deswegen kommts auch nur noch bei Anal zum Einsatz :zwinker::tongue:

prinzesschen.xy, 12 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit Durex ja, aber mit Kondomen, Penisring und Play Warming.

xoxo, 13 August 2009
  6. AlexKidd
    Gast
    0
    Wir haben eigentlich nur Durex Play Produkte in Gebrauch. Fing alles mit dem einfachen Durex Play (blau) an. Danach kam dann das Play Warming. Und später das Aloe Vera Gel.
    Letzteres fand ich bisher am besten. Das Gefühl war bei allen etwa ähnlich. Aber das Aloe Zeug ist super hautverträglich. Vom Warming war ich nicht so begeistert...
    Gestern hab ich dann das Durex Massage 2 in 1 bestellt. Mal sehen, was das so gibt. :zwinker:

AlexKidd, 21 September 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nur mit kondomen bisher. hab aber noch 2 probepackungen play Gleitgel, das eine ist mit wärmeeffekt. evtl werd ichs mal austesten irgendwann, aber momentan ist kein bedarf. Bild wurde entfernt

CCFly, 21 September 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Durex Play Mint find ich toll! :smile: Kühlt so schön und erfrischt. :grin:

Über die Kondome kann ich auch nur positives berichten, aber sonstiges haben wir noch nicht getestet.

krava, 21 September 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Dieses Hotgel ist nicht gut....auf jeden Fall nicht, wenn man(n) sich rasiert (hat).

Ich hatte extremes Kratzbedürfnis bis zum Schmerz, meine Partnerin war ebenfalls Wund wie Sau.

Nehmen wir nicht mehr.

donmartin, 21 September 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wir haben das ausprobiert. Der Wärmeeffekt ist nett, aber sonst auch nicht besonders interessant. Das Zeug klebt aber so abartig, dass die noch fast volle Packung in den Mülleimer gewandert ist :zwinker:.

VelvetBird, 21 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...