Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit einem Dreier ????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Andrea, 15 März 2005.

1. Andrea
    Gast
    0
    Wer hat Erfahrungen mit einer Dreier Beziehung????

Andrea, 15 März 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Will und könnte ich nicht haben! Nen dreier für eine Nacht mit einer unbekannten ok, aber nicht auf Dauer.

Habe deinen anderen Thread auch gelesen und muss sagen, dass du mir ziemlich leid tust. Allerdings würde ich an deiner Stelle meinen Mann vor die Wahl stellen. Ich oder die andere.

Was ich nicht so ganz verstanden habe, war es eigentlich als dreier fürs Bett gedacht und hat sich dann zu einer Beziehung entwickelt?

die_venus, 15 März 2005
  3. Andrea
    Gast
    0
    wir hatten das auch so eigentlich aus gemacht , nur fürs bett. doch dann haben wir uns so gut verstanden das wir uns auch mal so unter der woche getroffen haben.und sie auch dann bei uns geschlafen hat. so nach 3-4 Wochen kam dann die Frage von Ihr was das hier eigentlich wäre was wir hier haben. Mein Mann und ich sagten das sie unser *Betthäschen* wäre, das machte sie böse dieser Ausdruck und mein Mann meinte nur das wir eine 3er Beziehung haben, ich habe niemals 3er Beziehung gesagt und ich sehe das auch heute noch nicht so. Ich mag sie super gerne aber auch nicht mehr.

Andrea, 15 März 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja ok, du magst sie gerne ... auch wenn sie sich alleine mit deinem Mann trifft, ihn öffentlich auf der Straße küsst und händchenhaltend durch die Straßen läuft?

Sie ist vielleicht eine ganz liebe aber sie drängelt sich in eure Beziehung/Ehe und das ist nicht fair. Es war gedacht mit ihr ins Bett zu gehen, wenn sie das so nicht mag, dann soll sie sich einen eigenen Freund suchen aber dir nicht den Mann "wegnehmen".

Dein Mann ist auch der Hammer, es geht um eine erotische Erfahrung und er macht sich gleich mal einen Harem draus.

Aus genau diesem Grund käme für mich ein dreier mit einer Frau aus der näheren Umgebung nicht in Frage. Man entwickelt bei einem guten Sexerlebnis automatisch das Gefühl von Zuneigung. Das ist auch solange ok, wie es nicht die Beziehung gefährden kann. Wenn sie also weit genug weg ist, dann ist die Gefahr wesentlich kleiner, denn ein erneutes Treffen ist so schnell nicht machbar. Hilft dir gerade aber ziemlich wenig ...

Setzt euch alle drei zusammen und redet über diese Situation. Sage beiden wie sehr es dich belastet. Wenn die beiden es nicht einsehen ist eine Trennung auf Zeit vielleicht mal die erste Konsequenz. Kannst du vielleicht zu einer Freundin ziehen oder so? Denn irgendwie musst du deinem Mann ja zu verstehen geben, dass es so nicht weitergehen kann ...

die_venus, 15 März 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte fast drei Monate lang zwei Affären mit gebundenen Ehefrauen, parallel nebeneinander. Die Ehemänner wußten nichts davon (mein Glück - der eine war sogar Profi-Boxer :link: ), die Frauen hingegen schon und für sie war´s ok. Ich hatte aber nie in dem Sinne einen Dreier mit drei Personen im Bett.
    Ich stelle mir das für ein paar Nächte ganz nett vor, aber als Beziehung dürfte das super-anstrengend werden, weil früher oder später das Verhältnis untereinander kippen wird und dann Eifersucht und Besitzdenken die Beziehung total vergiften werden, schätz ich mal.
    Der Gedanke, einen kleinen Harem zu haben, wo Frauen nur darauf warten, bis ich abends zu ihnen nach hause kommen, um mich dort von ihnen verwöhnen zu lassen, weil die Frauen tagsüber ja sowieso nix anderes im Kopf haben als das ist ganz anregend.....
    - aber völlig unrealistisch. Ich glaube auch nicht, daß ich auf Dauer damit klar käme, weil ich gerne einen vollwertigen Menschen im Bett habe, der ganz für mich da ist, und nicht jemanden der sich nur fühlt wie die Sahne auf dem Kuchen.

Grinsekater1968, 15 März 2005
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Glaube mir, ein DREIER macht auf Dauer nicht glücklich [Zumindest in den seltensten Fällen].

Ein Dreier als ONS ist Okay, das kannst Du in einem SwingerClub ausprobieren, ohne groß Dein Privatleben an die Glocke zu hängen.

Was möchtest Du wissen? PN :zwinker:

Dr-Love, 15 März 2005
  7. Andrea
    Gast
    0
    Besitzdenken da hst du recht, ich habe das meinem mann schon gesagt das ich das langsam nicht mehr ertragen kann. Das er mein Mann ist und er mehr oder weniger mein ist, doch er meint nur das er sich selbst gehört und er sich aus sucht wer ihn anfassen darf und wer nicht .... er wäre nicht mein eigen..... !!!
    Klar ist er noch immer sein eigener Herr aber doch mein mann.

Andrea, 15 März 2005
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Was hat er für ein PROBLEM? Ihr beide seit [bildet] eine Einheit! Ihr habt Euch vor dem Altar getraut um "gemeinsam" ein Leben zu führen!

Ich kriege immer einen dicken Hals, wenn ich sowas hören [oder lesen] muß.

Wir haben Bekannte mit ähnlicher Neigung. Mittlerweile geht er zum Psychologen und sie frisst sich fett aus Frust... das kanns nicht sein.

Wenn Du hier nicht Dein Leben breittreten möchtest, schreibe mir eine PN. "Ich kann gut zuhören". :smile:

Dr-Love, 15 März 2005
  9. Andrea
    Gast
    0
    ich bin auch schon am überlegen zum psychologen zugehen.fett fressen tue ich nicht sondern im gegenteil nehme ab.... und das nicht so wenig.....

Andrea, 15 März 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Stop, du willst zum Psychologen weil dein Mann eine andere hat? Verdrehte Welt!

Wie gesagt, die beste Lösung wäre für dich mal Abstand zu nehmen um ihm zu zeigen, dass er dich nicht wie den letzten Dreck behandel kann. Mit seiner Ignoranz tut er das nämlich.

die_venus, 15 März 2005
  11. Andrea
    Gast
    0
    ja habe mit dem Gedanken schon gespielt dahin zu gehen oder vielleicht ja zur Eheberatung !!!!

Andrea, 15 März 2005
  12. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    jep hatte schon erfahrungen MMF - allerings ohne kontakt zwischen den männern, das wäre nicht mein ding... :wuerg: war ganz ok, ist aber auch schon lange her.

FFM hätte ich gerne, hat sich aber bis jetzt noch nicht ergeben :link:

pussylight, 15 März 2005
  13. AndysEhemann
    0
    Ja ich errinnere mich das ich auf die Idee mit der Eheberatung gekommen bin, weil ich mittlerweile nicht mehr weiss wie ich ihr gegenüber treten soll.

Gruss vom bösen Ehemann

AndysEhemann, 15 März 2005
  14. AustrianGirl
    0
    Nein, ich möchte eher keinen Dreier.
    Schon alleine, weil ich totale Angst habe, dass genau das passiert, was bei dir eingetreten ist, Andrea :frown:

AustrianGirl, 15 März 2005
  15. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich will keinen Dreier. Danach wäre unsee Beziehung nicht mehr so wie vorher. Ich brauche diese Zweisamkeit. Wenn ich Single wäre, wäre es wohl was anderes. Aber nicht in einer Beziehung!!

Kathi1980, 15 März 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Einen Dreier im Bett, wirklich nur im Bett und als einmalige Sache ausgelegt, könnte ich mir vorstellen und vielleicht auch irgendwann mal verwirklichen.

Aber eine Dreier Beziehung - niemals.

User 12616, 15 März 2005
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Genau so sehe ich das auch! Zwar muss es nicht nur bei einem Mal bleiben :grin: , aber so ne langfristige 3er Beziehung wie du sie mit deinem Mann und eurem "Betthäschen" führst wäre nichts für mich!

StolzesHerz, 15 März 2005
  18. SieUndEr
    Gast
    0
    Also eine 3er Beziehung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    Aber einen 3er bzw. 4er auf sexueller Ebene zum 3er-seitigen bzw. 4er-seitigen Vergnügen sehr wohl.

SieUndEr, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...