Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit einem swingerclub?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Uluru, 4 August 2006.

1. Uluru
    Uluru (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

mich interessiert, ob Ihr schon mal im Swingerclub gewesen seid.

Wenn ja, seid Ihr allein oder mit dem Partner dort gewesen?

Kam es zu "sexuellen Handlungen" - Mit dem Begleiter oder mit Gästen?

Was genau habt ihr gemacht?

Würdet ihr wieder hingehen bzw. wie oft geht ihr im Monat in einen Club?

Welchen Club könnt Ihr empfehlen?

Hatte der Besuch Auswirkungen auf euer privates Sexleben oder gar auf Eure Partnerschaft?

Danke für Eure Mühe:smile: :smile:

Uluru, 4 August 2006
  2. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Nach Geschlecht zu unterteilen wäre wohl aussagekräftiger.

richy69, 4 August 2006
  3. blubblub888
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an, was man erwartet

hallo zusammen,
    ich habe clubs besucht in deutschland, in frankreich und in holland. ich war in clubs, in die man nur als paar reinkommt und in solchen, in die man auch als einzelherr reinkommt.

1. clubs nur für paare

sprich auf jeden fall mit deiner begleitung ab, was ihr wollt und was ihr nicht wollt.
    geh davon aus, dass du vielleicht weniger erlebst und eher zuguckst, weil du auch rücksicht auf deine begleitung nehmen musst. denn wenn du eine frau siehst, die dir gefällt und diese einen typ dabei hat, der deiner begleitung nicht gefällt, dann läuft nix. fünf minuten später ist es umgekehrt: deine begleitung möchte, aber dir gefällt die frau von diesem typ nicht.
    reine pärchenclubs sind für paare teurer, dafür gibt es eben auch keinen stress durch einzelherren.

2. clubs auch für einzelherren

manche einzelherren denken, weil sie bezahlt haben, bekommen sie auch sex. in einem club sollte alles freiwillig sein. leider haben manche dieser herren aber auch recht, denn nicht wenige clubs für einzelherren sind versteckte puffs. der betreiber zahlt einzeldamen, welche die einzelherren, die das geld bringen zufrieden stellen sollen. das finde ich das allerletze.
    allerdings: wenn du in einem serieusen club bist, in den auch einzelherren reinkönnen, dann kannst du spass haben, ohne dich mit jemand absprechen zu müssen. nimm dir trotzdem nen kumpel mit, damit du dich mit jemand unterhalten kannst.

3. fazit

such dir nen club raus, den es schon länger gibt. man kann dann davon ausgehen, dass er serieus ist und es dort keine schwierigkeiten gitbt. es läuft viel über mundpropaganda: wenn die gäste immer wieder kommen, dann werden sie wohl spass dort haben.
    empfehlen kann ich dir: den maihof (in maihof - nur für paare), das cats (in münchen - auch einzelherren), die tempel oase (in berlin - auch für einzelherren), das fun4two (in mordrecht/holland - nur für paare) oder das glamour (in cap d ´agde/frankreich - nur für paare)

PS:

wenn es dir nur um sex geht, dann geh nicht in den club. das wäre schade fürs geld. ein club ist gut, wenn man dort gut party machen kann, wenn die atmosphäre stimmt, es sauber ist und es eine gute küche/bar gibt. dann ist die stimmung beim sex auch die beste.

blubblub888, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...