Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit Hellseherin/Wahrsagerin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Angie77, 17 Mai 2005.

1. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren wer schon Erfahrungen mit Helleseherinnen gemacht hat.

Mich würde das ja schon mal interessieren, obwohl ich daran nicht wirklich glaube. Vor allem möcht ich auf keinen Fall irgenwelche schlimmen Sachen erfahren (die vielleicht gar nicht stimmen). Im Internet gibts ja Angebote, auch per Mail, Chat und Telefon. Eine Bekannte von mir hat dort schon mal angerufen und die Frau konnte ihr sogar was über ihre Vergangenheit erzählen... da merkt man doch gleich ob die Hellseherin wirklich was weiß oder nicht.

Hat jemand schonmal mit einer telefoniert oder gechattet?

Freue mich auf Antworten.

Angie77, 17 Mai 2005
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein, noch nicht. Auch ich habe Angst davor, daß ich dann z.B. höre "sie bekommen demnächst eine schwere Krankheit" oder "ein enger Vertrauter stirbt", und ich muß dann immerzu in Sorge leben, daß das Wirklichkeit wird. :geknickt:

ProxySurfer, 17 Mai 2005
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Würde ich nie machen.
    Das wäre das letzte, wofür ich Geld ausgeben würde...

tinchenmaus, 17 Mai 2005
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich wollte mal zur Hellseherin. Ich klopfte an, da rief sie "Wer ist da?"
    Da ging ich wieder.

simon1986, 17 Mai 2005
  5. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Loooool :grin: :grin:

Im Moment scheinen die paraphsychologischen Wochen hier zu sein... :tongue: :tongue:

whitewolf, 18 Mai 2005
  6. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war mal bei einer wahrsagerin. vor 3 jahren auf der kirmes. ich fand es sehr interessant und als "junges" mädchen will man es halt mal ausprobieren.
    letzten endes kamen eigentlich nur positive sachen raus. ob es zutrifft, kann ich bis heute noch nicht sagen. sie meinte, dass ich "bald meine erste große liebe treffe". die habe ich letztes jahr getroffen. mein schatz. ob sie ihn meinte? er ist nämlich echt meine erste liebe. :herz:
    auf jeden fall würde ich an deiner stelle nicht irgendwo anrufen. (viel zu teuer) und auch nicht chatten o.ä.
    gehe persönlich mal zu einer. viel besser und billiger.

*deluXe*, 18 Mai 2005
  7. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war vor einigen Monaten bei einer Handleserin! Sie hat sich die Hand genau angeschaut und dann etwas ausgedruckt. Vorher sind meine Freundin und ich aber noch zu den Leuten und haben sie gefragt, ob das jetzt stimmt was auf dem Zettel steht... ein Mädel meinte, dass sie damals eine schwere Krankheit hatte und das auch bei der Vergangenheit stand.

Wir haben es uns dann auch machen lassen aber haben sie vorher noch etwas ausgefragt *g* Im Endeffekt hat das eigentlich schon gestimmt und ich kann nicht behaupten, dass alles auf jeden passt (wie z.B. bei Horoskopen)... Etwas negatives stand bei meiner Freundin und zwar, dass sie zweimal heiraten wird weil sie ihren ersten Ehemann verliert, wie auch immer das gemeint ist. Bei mir stand in dieser Hinsicht:

"Obwohl Ihnen gute Gesellschaft und die Liebe Spaß machen, entwickeln Sie später eine Abneigung gegenüber der Ehe. Dies ist entweder auf eine missglückte Partnerwahl zurückzuführen, oder hat damit zu tun, dass Sie zu wählerisch sind. Versuchen Sie Ihren Lebensstil zu ändern, dann werden Sie eine glückliche Ehe führen können."

Ok, das ist auch sehr zweideutig aber in dem Bereich "Charakter" trifft wirklich alles zu...

Zu einer Wahrsagerin würde ich auch gerne mal gehen, allerdings hätte ich zuviel Angst davor, dass sie negatives ausspricht oder über den Tod spricht!!

Knuffeline19, 18 Mai 2005
  8. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir im vorigen urlaub aus der hand lesen lassen und gehört, dass ein großer reichtum auf mich zukommt! hmm, irgendwie warte ich da immer noch drauf! [​IMG]
    aber einiges hat auch gestimmt, zum beispiel sagte sie bei meiner mutter, dass sie zwei kinder hätte und konnte ihr auch das Alter sagen!

Julia716, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...