Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit Kolonhydrotherapie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Janine90, 24 Dezember 2008.

  1. Janine90
    Janine90 (26)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    War eine(r) von euch schon mal bei einer Kolonhydrotherapie? Eine Freundin will das machen zur Entgiftung und hat mich gefragt ob ich mit will. Ist ja sowas wie ein Einlauf, oder? Einläufe hatte ich schon, aber nur meinem Freund. Würdet ihr sowas machen oder habt das schon gemacht?

    Janine
     
    #1
    Janine90, 24 Dezember 2008
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Und was soll das bringen?
     
    #2
    User 30735, 24 Dezember 2008
  3. Janine90
    Janine90 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    1
    Single
    Das soll gut sein zur "Entgiftung", "Entschlackung", allgemein gut für die Gesundheit. Ob es wirklich was bringt...keine Ahnung. Miene Freundin ist da recht überzeugt von.
     
    #3
    Janine90, 25 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen Kolonhydrotherapie
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
7 Februar 2016
54 Antworten
MrBlau
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2016
0 Antworten