Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erfahrungen mit Lamuina30

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pinaco, 17 Juni 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmt von euch jemand die Pille Lamuna 20 oder Lamuna 30?

    Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Pille gemacht?
     
    #1
    Pinaco, 17 Juni 2005
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich hatte mal kurz die Lamuna 20, musste aber gleich wieder wechseln, weil mir von der jede Nacht kotzübel wurde.
     
    #2
    User 4590, 17 Juni 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme die Lamuna30 schon seit 2 Jahren und habe absolut keine Probleme damit, bin sehr zufrieden mit der Pille. Nehme sie auch durch, damit gibt es auch keine Probleme.

    Hatte erst die Lamuna20 aber davon hat wurde meine Gebärmutterschleimhaut ganz weich und es blutete dann beim sex immer aber mit der Lamuna30 ist alles super :zwinker:
     
    #3
    *Wildrose*, 17 Juni 2005
  4. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich selbst hab auch erst die Lamuna 20 genommen, und dann die Lamuna 30. Bin auch sehr zufrieden.
    Aber hab jetzt schon von mehreren gehört dass sie damit nicht klar kommen.
    Außerdem hat man mir gesagt, die Lamuna wäre nicht gut geeignet, um sie durchzunehmen.

    Allerdings mach ich das auch, und hab keine Probleme.

    Mich interessiert aber, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben...
     
    #4
    Pinaco, 17 Juni 2005
  5. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hii...

    Ich war gestern das erste mal beim Frauenarzt, und da habe ich Lamuna20 bekommen.Heute hab ich meine Tage gekriegt , und in einer halben Stunde nehme ich sie das erste Mal:smile:.........Ich werde ja in den nächsten Tagen wissen ob sie mir gut bekommt.

    Aber mal ne Frage...

    Wieso hattet ihr alle auf einmal Lamuna30???
    Hattet ihr alle Probleme mit Lamuna20??

    bye @happymiri
     
    #5
    HappyMiri, 17 Juni 2005
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte eigentlich keine Probleme mit der Lamuna 20.
    Aber nach ein paar Monaten hat mir der FA Lamuna 30 verschrieben.
     
    #6
    Pinaco, 17 Juni 2005
  7. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab Lamuna 20 seit ueber einem jahr, und bin weder schwanger obwohl ich sie auch schon ein paar mal durchgenommen hab, noch geht es mir in irgendeiner weise schlecht. Hab von anfang an total gut darauf reagiert.
     
    #7
    starlight169, 18 Juni 2005
  8. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Mal ´ne ganz blöde Frage von einer Nicht-Frau. Hab mich in den Thread geklickt, weil meine Freundin auch die Lamuna nimmt, glaube 30, bin aber net ganz sicher. Is ja auch egal.
    Was mich interessieren würde, was meint ihr mit "durchnehmen"? Die Pillenpause auslassen oder wie? Geht das? Ich dachte man kann die bestenfalls rauszögern, in dem man halt weiter einnimmt.
     
    #8
    Blubberfisch, 19 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    rauszögern oder durchnehmen ist das selbe. irgendwann macht man halt pause.. entweder wie üblich nach 4 wochen oder halt mehr.
     
    #9
    darksilvergirl, 19 Juni 2005
  10. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Ah, mh, liegt eigentlich auf der Hand. :zwinker:
    Trotzdem danke
     
    #10
    Blubberfisch, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrungen Lamuina30
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
lilarain
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2016
4 Antworten